Mit Pech, ist die Kabine nicht vor 15:00 Uhr zu beziehen. Das frühere auf das Schiff kommen für € 70,00 als Paar, ist nur für die TUI ein gutes Geschäft.
Kostet bei MS also auch so viel und ist dann auch so? Wusste ich nicht
Mit Pech, ist die Kabine nicht vor 15:00 Uhr zu beziehen. Das frühere auf das Schiff kommen für € 70,00 als Paar, ist nur für die TUI ein gutes Geschäft.
Kostet bei MS also auch so viel und ist dann auch so? Wusste ich nicht
Bei AIDA ist der Early Checkin ohne die bezugsfertige Kabine.
Eine bezugsfertige Kabine kann man zusätzlich zum Early Checkin hinzukaufen.
Das hatte ich noch nicht gelesen, wo geht das denn, im Manifest wo man die CheckIn Zeit wählt?
Eine bezugsfertige Kabine kann man zusätzlich zum Early Checkin hinzukaufen.
Wie soll das denn gehen?! Man möchte ja dann eigentlich auch gleich SEINE und nicht EINE bezugsfertige Kabine.
Wie soll das denn gehen?! Man möchte ja dann eigentlich auch gleich SEINE und nicht EINE bezugsfertige Kabine.
Ich korrigiere meine Wortwahl. Wer noch ne Schüppe € drauflegt, bekommt seine Kabine bezugsfertig.
Dann sag doch mal wie? Im Manifest wo man den CheckIn bucht habe ich das noch nicht gesehen
Das ist mir aber auch neu. Wo hast du das denn gesehen?
Habe ich auch unter Service/An- und Abreise schon gesehen und ist, wenn angeboten, auch dort gegen Aufpreis zu buchen. Hat nix mit dem Manifest zu tun.
Das ist aber nicht die Tageskabine oder? Denn die ist für das Ende der Reise und gehört Service/An/Abreise nicht zum Manifest? Man, lange nicht mehr gebucht
MyAIDA-Reiseplaner/An@Abreise. ( Vorsorglich hingewiesen: es betrifft die Abreise aus Norddeutschland für bestimmte Schiffe/Abfahrtshäfen).
Das ist aber nicht die Tageskabine oder? Denn die ist für das Ende der Reise und gehört Service/An/Abreise nicht zu Manifest? Man, lange nicht mehr gebucht
Nein, hat nix mit Tageskabine oder Tagesaufenthalt zu tun.
Ich kann mich auch erinnern, dass darüber berichtet wurde, als der Early Check In eingeführt wurde.
MyAIDA-Reiseplaner/An@Abreise. ( Vorsorglich hingewiesen: es betrifft die Abreise aus Norddeutschland für bestimmte Schiffe/Abfahrtshäfen).
Wenn das mal wieder zu sehen ist wäre ein Screenshot toll, wie gesagt, noch nie gesehen
Dann ist die Folgereise wohl so gut gebucht, dass das Personal es nicht schafft, auch noch Prio-Kabinen vorzubereiten oder es wird halt nicht durchgängig angeboten. Buchen kannste halt nur, was angeboten wird 😌.
Dann ist die Folgereise wohl so gut gebucht, dass das Personal es nicht schafft, auch noch Prio-Kabinen vorzubereiten oder es wird halt nicht durchgängig angeboten. Buchen kannste halt nur, was angeboten wird 😌.
Bzw war das nicht auch ein begrenztes Kontingent?
Wenn das mal wieder zu sehen ist wäre ein Screenshot toll, wie gesagt, noch nie gesehen
Ich komme momentan nicht in meine gebuchten Reisen.
Siehe auch hier im Forum z b. : Dieser Pfad Check in Zeit, Beitrag #1. 538, Screenshot vom Angebot "Früher an Bord-Check-in & Kabine ab... Uhr, 60 €
Ah okay, wirklich noch nicht gesehen, trotzdem ich in letzter Zeit ab D gefahren bin.
Gibts wohl doch eher selten
Hörte sich für mich so an als ob das beim EarlyCheckIn einfach dazu zu buchen wäre, ist das so oder gibt es den EarlyCheckIn doch öfter als die frühe Kabine dazu?
Sorry wenn ich wieder "doof" frage, aber ist halt von Interesse, um auch darauf achten zu können
Ah okay, wirklich noch nicht gesehen, trotzdem ich in letzter Zeit ab D gefahren bin.
Gibts wohl doch eher selten
Betrifft die Schiffe, deren früheste Checkin Zeit jetzt z. B. 12 Uhr ist z. B. Prima Steinwerder,.. Also z. B. gibt es das im Moment nicht für die Diva ab Warnemünde, bei der der früheste Checkin mit 10:30Uhr kostenlos ist.