Wie ist das eigentlich wenn man bis zur Reise durch weitere Reisen dann Kiss geworden ist.
Wird bei mir der Fall sein..
Korrigiert aida das dann?
Kann man einfach früher kommen?
Wie ist das eigentlich wenn man bis zur Reise durch weitere Reisen dann Kiss geworden ist.
Der Clubstatus, der zum Zeitpunkt der Anreise gültig ist, steht bei der Seemeinlenübersicht und ebenfalls zum Anschreiben von AIDA vor Deiner Reise.
Du kannst jederzeit früher zum Check-in kommen. Du mußt natürlich immer damit rechnen, dass Du erst zu Deiner gebuchten Check-in Zeit an Bord kannst.
Wir können als kostenpflichtige CheckIn Zeit frühstens 10:30 Uhr (mar , 22.9. ,Warnemünde) für 35 € p.P. buchen.
Haben über MyAida 12:30 Uhr als kostenfreies CheckIn Fenster buchen können. Die 70 € für 2 Stunden früher einchecken sparen wir uns da und schauen uns noch ein bisschen im Ort um.
Ist das Vorgehen immer noch so? Mir wird der Early Checkin kostenpflichtig in Rechnung gestellt (Clubstufe Kiss).
Ich kann die Frage nun selbst beantworten: es ist immer noch so, erst wird es kostenpflichtig angezeigt, später kostenfrei.
Ist das Vorgehen immer noch so? Mir wird der Early Checkin kostenpflichtig in Rechnung gestellt (Clubstufe Kiss).
Ich hab es für die prima kostenlos
Ich hab es für die prima kostenlos
Im Ergebnis jetzt auch. Heute Vormittag kostete es je EUR 35, siehe #2060
Die Rechnung über EUR 70 wurde seitens AIDA storniert. Die Bearbeitung und Korrektur erfolgte noch am gleichen Tag.👍
Bei meiner Reise mit der Diva ab dem 02.09.2023 kann man Früher an Bord Check in Zeit ab 11:00 Uhr für 35,00 € buchen. Da ich smile bin, sind die 35,00 € durchgestrichen und werden mit 100% Rabatt beworben. Somit habe ich „Früher an Bord“ kostenfrei gebucht.
Bei meiner Reise mit der Diva ab dem 02.09.2023 kann man Früher an Bord Check in Zeit ab 11:00 Uhr für 35,00 € buchen. Da ich smile bin, sind die 35,00 € durchgestrichen und werden mit 100% Rabatt beworben. Somit habe ich „Früher an Bord“ kostenfrei gebucht.
Wo finde ich die Möglichkeit des frühen Check in?
Im Manifest?
Oder Anreise?
Wo finde ich die Möglichkeit des frühen Check in?
Im Manifest?
Oder Anreise?
Danke Dany 101 ,
wie lange vor der Reise war das bei dir zu sehen?
Wir starten im Januar.
LG P.
Danke Dany 101 ,
wie lange vor der Reise war das bei dir zu sehen?
Wir starten im Januar.
LG P.
Reise gebucht am 29.03 und Check-In am 02.05. Reise findet am 21.09. statt.
Reise gebucht am 29.03 und Check-In am 02.05. Reise findet am 21.09. statt.
Für meine Reise mit der Aura ab 09.09.23 ist /war bisher noch kein früher Check Inn buchbar. Oder habe ich etwas übersehen?
Bei uns gab's heute den early Check-in, 109 Tage vor beginn der Reise.
Für meine Reise mit der Aura ab 09.09.23 ist /war bisher noch kein früher Check Inn buchbar. Oder habe ich etwas übersehen?
Bei uns auch noch nicht
Bei der Aura gibt es keinen frühen Check-In. Gab es bisher nicht und wird auch für die letzten zwei Reisen nicht angeboten.
Ebenfalls keinen Early Checkin gibt es für die Reise mit der Mar ab 12.11.
Sobald die Early Check-Ins eingestellt sind, kam auch immer eine Mail. Von wegen, als Mitglied der CS Smile haben Sie jetzt die Möglichkeit, kostenfrei den Early Check-In zu buchen ...
Ich konnte den kostenlosen Early Checkin schon öfter buchen, doch eine Mail hierzu habe ich noch nie erhalten. Für unsere nächste Reise ist er ausgebucht, da soll eine Mail kommen, falls wieder verfügbar, so steht es in myaida bei mir.
Sobald die Early Check-Ins eingestellt sind, kam auch immer eine Mail. Von wegen, als Mitglied der CS Smile haben Sie jetzt die Möglichkeit, kostenfrei den Early Check-In zu buchen ...
Diesbezügliche Mail noch nie erhalten. Oder Mail erhalten, aber Early Check-in wurde gar nicht angeboten. CS Smile
Diesbezügliche Mail noch nie erhalten. CS Smile
Komisch. Ich hatte auch schon mal eine Mail bekommen, obwohl nichts eingestellt war. Naja, wundern sollte es uns eigentlich nicht