Hallo Dany101,
hab es nun gefunden.
Leider zum Preis von 35 Euro pro Person.
Obwohl wir "Smile" sind.
LG P
Hallo Dany101,
hab es nun gefunden.
Obwohl wir "Smile" sind.
LG P
Hallo Dany101,
hab es nun gefunden.
Obwohl wir "Smile" sind.
LG P
Siehe meine Posts hierzu von gestern. Du musst warten, bis die EUR 35 durchgestrichen angezeigt werden. Dann musst du nichts zahlen.
Siehe meine Posts hierzu von gestern. Du musst warten, bis die EUR 35 durchgestrichen angezeigt werden. Dann musst du nichts zahlen.
Danke, dann warte ich mal ab.
LG P
Für meine Reise mit der Aura ab 09.09.23 ist /war bisher noch kein früher Check Inn buchbar. Oder habe ich etwas übersehen?
genau, das hab ich auch schon gesucht
Die EUR 35 werden bei mir durchgestrichen angezeigt. Wenn ich dann aber zum Warenkorb gehe,steht da: jetzt
kostenpflichtig reservieren. Sehr verwirrend.Bin CS Kiss.
Ist deine Clubstufe mit der Reisebuchung verknüpft? War bei uns auch das Problen - danach ging alles problemlos.
Hallo Dany101,
hab es nun gefunden.
Obwohl wir "Smile" sind.
LG P
War bei mir auch so, für die Reise mit der Perla, im Buchungsverlauf wurde dann daraus 0,00 € im Warenkorb.
War bei mir auch so, für die Reise mit der Perla, im Buchungsverlauf wurde dann daraus 0,00 € im Warenkorb.
War bei mir auch so.Oben im Warenkorb stand O , wenn ich dann den Warenkorb angeklickt
habe stand dann plötzlich jetzt kostenpflichtig reservieren. Habe ich aber nicht angeklickt, weil
mir das zu heikel war. Werde dann mal bei AC anrufen. Verarschen kann ich mich selber !
Keine Sorge. Das war bisher bei allen kostenfreien Reservierungen schon immer so. Die (bisher) kostenfreien Bademäntel und Topper etc … immer stand 0,00€ und kostenpflichtig reservieren.
Wenn Du auf bezahlen klickst, sind es dann ja auch 0,00 Euro. Niemand will Dich hier, wie Du es nennst, verar…. . Das ist einfach das System, das für alle Buchungen den gleichen Text auswirft.
War bei mir auch so.Oben im Warenkorb stand O , wenn ich dann den Warenkorb angeklickt
habe stand dann plötzlich jetzt kostenpflichtig reservieren. Habe ich aber nicht angeklickt, weil
mir das zu heikel war. Werde dann mal bei AC anrufen. Verarschen kann ich mich selber !
Bei mir stand auch "jetzt kostenpflichtig reservieren" aber der Betrag war 0,00 €. Darum habe ich die Buchung abgeschlossen. Auf der Bestätigung stand dann auch 0,00 €.
Die haben wohl nur einen Text zur Buchung im System.
Was ist denn daran "heikel"?
Selbst wenn es dann bei dir anders wäre, als bei allen anderen hier - du kannst jederzeit (bis 3 Tage vor Abfahrt) eine gebuchte Leistung wieder stornieren unter myAIDA.
Bei uns stehen die 35 Euro nach fünf Tagen trotz Kiss immer noch drin. Die Frage ist nun wirklich weiter warten ob eine Streichung noch folgt oder buchen und dann abwarten, ob die je 35 Euro zurück überwiesen werden.
Bei uns stehen die 35 Euro nach fünf Tagen trotz Kiss immer noch drin. Die Frage ist nun wirklich weiter warten ob eine Streichung noch folgt oder buchen und dann abwarten, ob die je 35 Euro zurück überwiesen werden.
Ich würde die Reservierung buchen und zwar auf Rechnung und sehen was dann passiert.
Bei uns für Januar genauso....
Bei uns für Januar genauso....
Ist die gleiche Reise!
Ist bestimmt mal wieder ein IT-Fehler. Bei mir war die Clubstufe direkt verlinkt und die 35 E durchgestrichen und auf Null E zurückgesetzt.
bei uns konnte mein Mann den früheren Check in kostenlos buchen, ich nicht. Gleiche Clubstufe
Habe heute mal bei meinem Reiseberater angerufen. Er konnte es nur weiter leiten und bat um Geduld.
Moin,
wir haben das gleiche Problem, unsere Reise beginnt am 10.09.2023 mit der AIDAsol. Ich konnte keinen Früh Check-in buchen und habe dann in Myaida 13:00 Uhr eingetragen, jetzt habe ich gesehen, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn ein Check-in ab 11:00 Uhr, wieder möglich ist ( allerdings auch nur mit 35,00 Euro, pro Person). Ich habe dann bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten, dass es sein kann, das dieses Kontingent ausgeschöpft ist, aber für Clubmitglieder der Stufe Smile und Kiss die Möglichkeit besteht, zum Beginn der Check-in Zeit, um 12:00 Uhr, die Überholspur zu nutzen, egal welche Check-in Zeit ihr im Manifest angegeben habt. Ich hoffe die Auskunft, der Dame hat seine Richtigkeit.
Moin,
wir haben das gleiche Problem, unsere Reise beginnt am 10.09.2023 mit der AIDAsol. Ich konnte keinen Früh Check-in buchen und habe dann in Myaida 13:00 Uhr eingetragen, jetzt habe ich gesehen, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn ein Check-in ab 11:00 Uhr, wieder möglich ist ( allerdings auch nur mit 35,00 Euro, pro Person). Ich habe dann bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten, dass es sein kann, das dieses Kontingent ausgeschöpft ist, aber für Clubmitglieder der Stufe Smile und Kiss die Möglichkeit besteht, zum Beginn der Check-in Zeit, um 12:00 Uhr, die Überholspur zu nutzen, egal welche Check-in Zeit ihr im Manifest angegeben habt. Ich hoffe die Auskunft, der Dame hat seine Richtigkeit.
Das wäre ja was ganz Neues. (Zumindest bei Abfahrt ab Deutschland nach Corona. Man kann mich aber gern korrigieren.)