Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin "verwundert" . Gilt dies für Reisen ab Norddeutschland? Bisher sind mir 35 +25€ bekannt für Early Checkin und fertige Kabine ab ND.
-
Das ist pro Person, oder??????
Ganz schön heftig.
Da freubich mich über mein frühes Check in für 0 Euro und warte auf die Freigabe der Kabine.
Aber manch einer wird es buchen..........
-
Oh, ich sehe grade "Zimmerpreis ".
Das ist ja dann ggfs für 4 Leute der Preis.
-
Das ist ja ein Schnäppchenpreis - insbesondere wenn man alleine fährt. 🤣. Mir reicht das früher an Bord aufgrund meiner Clubstufe. Die Annehmlichkeiten kann man so auch genießen.
-
Das ist tatsächlich pro Person und man muss beide Personen auswählen, sonst geht es nicht. Ist verfügbar bei unseren Reisen ab Kiel und Warnemünde. Gilt dann sicher auch ab Hamburg.
-
Das lohnt sich überhaupt nicht zu buchen. Viel zu teuer.
-
Für meine Reise wird mir das nicht angezeigt
-
Das ist tatsächlich pro Person und man muss beide Personen auswählen, sonst geht es nicht. Ist verfügbar bei unseren Reisen ab Kiel und Warnemünde. Gilt dann sicher auch ab Hamburg.
Aber da steht doch aber Zimmerpreis, dann ist das doch pro Kabine und nicht pro Person
-
Leistungen die für mehrere Personen gelten, kann man immer mehrfach auswählen. Zum Beispiel kann ich die Cabana auch auf beide Personen buchen, auch wenn 2 Personen inbegriffen sind.
-
Das ist ganz sicher der Zimmerpreis. Beim "normalen" Early-Check-In steht nämlich ausdrücklich p.P. dran.
Für Alleinreisende lohnt sich das wohl meistens nicht. Bei Doppelbelegung macht das 60 € (als 35 fpr Early-Check im +25 für garantiert fertige Kabine) und ist für einige sicher eine Überlegung wert.
-
Für unsere Kurzreise mit der Diva im Oktober wird das auch angeboten. Ist aber definitiv pro Kabine, habe es gerade ausprobiert. Lohnt sich für uns aber nicht, da wir eh um 12 Check In Zeit haben.
-
Für unsere Kurzreise mit der Diva im Oktober wird das auch angeboten. Ist aber definitiv pro Kabine, habe es gerade ausprobiert. Lohnt sich für uns aber nicht, da wir eh um 12 Check In Zeit haben.
Aber bei dir steht doch dann auch 240€ oder? Also ich kann nur mich und meinen Freund auswählen um das in den Warenkorb zu legen. Und da kommen dann 240€.
-
Ich kannst gar nicht fassen. Lief das so gut, dass ein derartiger Preis aufgerufen wird?!
-
Und schon hat Aida eine weitere zusätzliche Einnahmequelle entdeckt läuft ……
wie erwartet
-
Das ist heftig!
-
In Hamburg gibt es das für unsere Reise nicht. Ich kann ab 10 Uhr einchecken ohne Kosten buchen.
-
Der Preis ist aber pro Kabine mit bis zu 5 Personen.
Dafür bekommt man immerhin € 12,- BGH und 600 Seemeilen
Bald gibt es die Toilettenfrau und den Münzeinwurf für die Dusche...
-
Bei meiner Reise ab Kiel am 17.09.23 müsste ich für den CheckIn ab 10 Uhr, 10:30 Uhr und 11 Uhr je 35,- Euro bezahlen.
Da ich das nicht für nötig befinde und nicht als Erster auf dem Schiff sein muss bezahle ich nix und gehe gemütlich und kostenlos zwischen
12:30 und 13 Uhr zum CheckIn
Man muss ja nicht Alles annehmen was angeboten wird
-
Der Preis ist aber pro Kabine mit bis zu 5 Personen.
Dafür bekommt man immerhin € 12,- BGH und 600 Seemeilen
Bald gibt es die Toilettenfrau und den Münzeinwurf für die Dusche...
… und wo sitzt die dann ? Im begehbaren Kleiderschrank ?
-