Und ich gehe ( durch die Clubstufe) für 0 Euro um 10 Uhr im Januar auf die Mar.
Das ist doch mal ganz nett von Aida.......
Wir auch, und um 10uhr brauche ich noch keine Kabine.
Ich habe es auch gerade durchgespielt.
Auf unserer Buchungsnummer sind 2 Kabinen.
Insgesamt sind wir 5 Personen. Ich klicke mich als Anmelder an und wähle alle 5 Personen aus. Endpreis 120,- insgesamt.
Quizfrage… sind dann auch beide Kabinen fertig?🫣
paddington und stobbel
Ich habe heute für 11 Uhr unsere Checkin Zeit für den 15.01. gebucht. Reicht mit der Zeit, wir kommen ja erst noch mit dem Auto aus Hannover.
Und ich bin vor 12 noch gar nicht mit dem Zug in Kiel
Dany101 Nein, bei mir stehen im Warenkorb 120,00 € wenn ich alle drei anklicke.
Mal zum Verständnis, weil ich noch nicht solch eine Reise hatte und habe: Der buchbare Früh Check in für 35€. War/ist der Pro Person?
Mal zum Verständnis, weil ich noch nicht solch eine Reise hatte und habe: Der buchbare Früh Check in für 35€. War/ist der Pro Person?
Genau. Für CS Kiss und Smile aber 0€.
Dany101 Nein, bei mir stehen im Warenkorb 120,00 € wenn ich alle drei anklicke.
Bei mir so:
Dann verstehe ich die ganze teilweise Aufregung über nun 2 Seiten nicht. 35 + 25 = 60 und mal 2 sind doch die 120 Zimmerpreis.
Ist doch nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Und bei Dreierbelegung dann sogar billiger.
Oder ist mir da jetzt was entgangen?
Das ist ja wirklich komisch. Bei mit definitiv 120,00. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einem Teen und Kind fahre.
Naja, da da ja Zimmerpreis steht sollte das auch schon für alle Personen auf der Kabine sein. Ist vielleicht ein Fehler
Oder @dani101 steht trotz 2x 120,- beim Warenkorb Gesamt vielleicht nur 120,- ?
Ansonsten würde ich da mal nachfragen, ist vielleicht ein Fehler
Für die Kabine sind auch beide Personen eingetragen? Also hat nicht jeder eine Kabine?
Ist schon ganz cool, wenn man dann garantiert auf die Kabine kann um 11 Uhr. Besonders für eingeschränkte Menschen, ältere Reisende oder Familien mit kleinen Kindern kann es Sinn machen, das zu buchen. Ob es mir 120 Euro wert ist? Vielleicht ist der Preis etwas zu hoch? Die Nachfrage wird's regulieren.
Wird das Angebot wohl nur ab Deutschland angeboten? Im Ausland nach einem frühen, individuellen Flug wäre es mir den Aufpreis wohl eher wert als ab Deutschland. Ich finde es nervig, wenn man dann noch mit Rucksack und Jacken irgendwo warten muss...
Grundsätzlich kann ich mich über so ein Angebot nicht ärgern - zumal es ja wohl eher nicht zu größeren Nachteilen kommen wird, wenn man's nicht bucht.
Und schon hat Aida eine weitere zusätzliche Einnahmequelle entdeckt läuft ……
wie erwartet
Und? Dafür bekommt man auch Service... Warum sollte man das nicht anbieten?
Der Preis ist aber pro Kabine mit bis zu 5 Personen.
Dafür bekommt man immerhin € 12,- BGH und 600 Seemeilen
Bald gibt es die Toilettenfrau und den Münzeinwurf für die Dusche...
Das ist ein Zusatzangebot und nix das es vorher schon inkludiert gab und nun plötzlich was kostet. Wo ist das Problem?
Natürlich ist das "nett" von AIDA. Wer in den letzten 20 Jahren vermutlich zehntausende von Euros an AIDA gezahlt hat, sollte auch früh an Bord dürfen
Charlynn Bei der Reise ab Warnemünde stimmt es. Da kann ich mich und meinen Freund auswählen und der Preis bleibt bei 120€. Ist dann bei der Kiel Reise wohl ein Bug. Aber da wir das eh nicht buchen, ist es uns egal. War jetzt nur Interessehalber. Uns reicht der kostenlose Early Check In ab 10:00 Uhr.
Bei meiner Reise ab Kiel am 17.09.23 müsste ich für den CheckIn ab 10 Uhr, 10:30 Uhr und 11 Uhr je 35,- Euro bezahlen.
Da ich das nicht für nötig befinde und nicht als Erster auf dem Schiff sein muss bezahle ich nix und gehe gemütlich und kostenlos zwischen
12:30 und 13 Uhr zum CheckIn
Man muss ja nicht Alles annehmen was angeboten wird
Ich komm morgens um 5 mit dem Zug in Hamburg an bei meiner Reise im Dezember. Da bin ich schon froh wenn ich so früh wie möglich an Bord gehen kann und nicht noch den halben Tag in Hamburg rumgammeln muss. Ich überlege gerade auch ob ich mir die 120 € gönne um gleich nach dem Boarden duschen zu können nach der Nachtzugfahrt.
Gerade wenn du über Nacht anreist, bietet sich das ja vllt. wirkliche an - kann ich nachvollziehen