Ich habe die checkin is selbst ausgesucht.
Hatte sie nicht ausgedruckt. Hat alles funktioniert.
Natürlich suchst du sie im Normalfall selbst aus und sie stehen dann eben unter "Meine Reservierungen" und damit in deinem Reiseplan......
Ich habe die checkin is selbst ausgesucht.
Hatte sie nicht ausgedruckt. Hat alles funktioniert.
Natürlich suchst du sie im Normalfall selbst aus und sie stehen dann eben unter "Meine Reservierungen" und damit in deinem Reiseplan......
Hallo, ich habe für 10.00 den Early Check in gebucht. Vom Rb die Frau hat bei aida nachgefragt, die meinen, man könnte mit dem Shuttlebus fahren, der die Leute vom Schiff zum Bahnhof in Hamburg bringt.
Jetzt habe ich bei Aida nochmal nachgefragt, die meinte, der fährt erst ab 11.00.
Weiß da jemand was genaueres?
Hallo, ich habe für 10.00 den Early Check in gebucht. Vom Rb die Frau hat bei aida nachgefragt, die meinen, man könnte mit dem Shuttlebus fahren, der die Leute vom Schiff zum Bahnhof in Hamburg bringt.
Jetzt habe ich bei Aida nochmal nachgefragt, die meinte, der fährt erst ab 11.00.
Weiß da jemand was genaueres?
Hast du so wenig Vertrauen zu deinem Reisebüro?
Du kannst schon um 10 Uhr den Bus nehmen. Du kannst auch bereits ab 9.30 den Koffer abgeben.
Bei FB kam die Frage aktuell auch auf. Da wurde berichtet, dass man aktuell aufgrund des Early Checkin bereits ab ca. 9 Uhr Koffer abgeben kann und der Shuttle dann auch schon ab 9:30 Uhr fährt.
Blöde Frage: Wo kann man den Check-In buchen? Oder einen Early-Checkin, da wir schon einen Tag vorher auf eigene Faus anreisen?
In myAida finde ich nur "Beginn Check-In 14:00, Ende Check-In 18:00, Abfahrt 22:00". Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir vor 3 Jahren ab Hamburg eine konkrete Zeit buchen konnten.
Es geht um die Cosma am 06.04. ab LPA.
Früher an Bord (Early-Check-In) ist nur in deutschen Häfen möglich ...
nicht ganz, aktuell auch ab Gran Canaria. In myaida zu buchen.
nein, Stella ab Gran Canaria 25.05. konnte ich kostenlos, aufgrund der Clubstufe, 10:00. Zu finden in MyAida unter Service; An-abreise. Für die Cosma besteht diese Möglichkeit auf Gran Canaria zur Zeit nicht.
Okay, wusste ich bisher nicht...
... wieder ne Falschmeldung verbreitet...
Okay, wusste ich bisher nicht...
... wieder ne Falschmeldung verbreitet...
… gibt’s auch erst seit Anfang des Jahres, also so falsch war’s nicht. !
Blöde Frage: Wo kann man den Check-In buchen? Oder einen Early-Checkin, da wir schon einen Tag vorher auf eigene Faus anreisen?
In myAida finde ich nur "Beginn Check-In 14:00, Ende Check-In 18:00, Abfahrt 22:00". Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir vor 3 Jahren ab Hamburg eine konkrete Zeit buchen konnten.
Es geht um die Cosma am 06.04. ab LPA.
Findet man - wenn angeboten würde - unter myAida / Urlaub planen / Service / An- und Abreise….ist der kostenpflichtige frühere Check in zu finden
Unter Urlaub planen gibt es bei uns kein Service...
Wann kann man da also aufschlagen? Wirklich erst um 14:00? Dass wir die Kabine erst später bekommen ist uns schon klar.
Schau mal in das Manifest. Dort unter An- und Abreise
Nee, da kann ich nur meine Flugdaten eintragen bzw. "ich bin bereits vor Ort" da ein Flug einen Tag vorher nicht akzeptiert wird...
Dann bekommst du deine Check-In-Zeit wahrscheinlich final mit deinen Reiseunterlagen.
Ist es nicht so dass man im Ausland keine CheckIn Zeit aussuchen muss? Deshalb wird auch nur der Flug abgefragt, dann können sie ein bisschen planen wie viele zirka um welche Uhrzeit an Bord wollen
Und das mit dem frühen CHeckIn geht anscheinend nur ab einer bestimmten Clubstufe, muss man sich dann nicht mit der Clubnummer anmelden?
Ist es nicht so dass man im Ausland keine CheckIn Zeit aussuchen muss? Deshalb wird auch nur der Flug abgefragt, dann können sie ein bisschen planen wie viele zirka um welche Uhrzeit an Bord wollen
Und das mit dem frühen CHeckIn geht anscheinend nur ab einer bestimmten Clubstufe, muss man sich dann nicht mit der Clubnummer anmelden?
Letztes Jahr konnte man in den ausländischen Häfen auf jeden Fall schon ab 8 Uhr einchecken, egal ob individuell oder pauschal gebucht.
Unter Urlaub planen gibt es bei uns kein Service...
Wann kann man da also aufschlagen? Wirklich erst um 14:00? Dass wir die Kabine erst später bekommen ist uns schon klar.
also nochmal :
- Startseite MyAIDA
- Urlaub planen
- Erlebnisse reservieren
- Service - unter diesem Menüpunkt kann man auch eine Tageskabine reservieren oder den Wäscheservive
Na das hat loennermo ja anscheinend bei seiner Reise schon gefunden, und das sollte dann auch die CheckIn Zeit sein. Außer es kommt mit den Reisepapieren noch eine andere Info
"In myAida finde ich nur "Beginn Check-In 14:00, Ende Check-In 18:00"
Wie gesagt ohne besondere Clubstufe gibts keine zum aussuchen
also nochmal :
- Startseite MyAIDA
- Urlaub planen
- Erlebnisse reservieren
- Service - unter diesem Menüpunkt kann man auch eine Tageskabine reservieren oder den Wäscheservive
Stehen da auch CheckIn Zeiten die man sich aussuchen kann wenn man im Ausland startet?