Vielleicht gab's nicht so viele Früh EinChecker
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr, das heißt ich kann in den 4 Stunden einchecken?
-
In MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr, das heißt ich kann in den 4 Stunden einchecken?
Du kommst in myaida einen Tag vor Abreise rein? Dann solltest Du doch auch ein CheckIn-Fenster sehen, unter Service. Wenn nicht, wegen der Kurzfristbuchung, denke ich, dass ihr das 4-Stunden-Zeitfenster nutzen könnt. Ansonsten beim CheckIn auf Eure Kurzfristbuchung hinweisen ;-).
Myaida - ggf. auch nur deshalb Zugang, wegen Ausfüllung Manifest.
-
Wenn ihr keine Check in Zeit mehr buchen könnt oder konntet dann wird euch das Zeitfenster 15:00 - 15:30 Uhr zugewiesen. Vorher lassen die euch in der Regel dann nicht rein.
-
Wenn ihr keine Check in Zeit mehr buchen könnt oder konntet dann wird euch das Zeitfenster 15:00 - 15:30 Uhr zugewiesen. Vorher lassen die euch in der Regel dann nicht rein.
Ab wann kann man in seinem Konto eine Check in Zeit wählen?
-
Eigentlich sobald die Reise unter MyAida sichtbar ist.
-
Da steht:
MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr
-
Da steht:
Im Manifest unter An- und Abreise machst Du Deine Angaben und wählst dort die Zeiten.
-
Da steht:
Das stimmt ja auch. Check In - Zeit ist ab 12:00h erst möglich. Davor mit kostenpflichtige Early Check In möglich.
-
Ich dachte, man kann dann noch exakt die Stunde wählen z.B. 12:00-13:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr usw., ist dem nicht so?
-
Entweder direkt im "Manifest", oder unter "Urlaub planen"-->"Erlebnisse"-->"Service"
-
Ich dachte, man kann dann noch exakt die Stunde wählen z.B. 12:00-13:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr usw., ist dem nicht so?
Hast du im Manifest geschaut, dort unter An- und Abreise?
-
Darauf hab ich Dir schon vor 5 Stunden geantwortet, wo Du das findest.
-
Wenn Du Dein Manifest unter Myaida ausfüllst, kannst Du eine Check in Zeit auswählen. Das solltest das möglichst bald machen, denn ansonsten hast Du keine Auswahl mehr. Pro Zeitfenster gibt es nur ein bestimmtes Kontingent.
Voraussetzung hierfür ist aber das Deine Reise ab Deutschland geht oder Deine Schiff im Ausland das anbietet.
Früh Check in ist kostenpflichtig. Für Suiten Gäste und ab Club Stufe Smile ist sie kostenfrei.
-
Am Samstag in Altona wurde nach der CheckinZeit gefragt, kontrolliert, ob sie stimmt, hat keiner.
Ich habe mitbekommen, dass jemand sagte: Flugzeug und der durfte direkt durch.
Wir hatten Checkin 13:30, waren, da es schneller ging, um 13:17 auf der fertigen Kabine. Es ging echt flott.
-
Eigentlich sobald die Reise unter MyAida sichtbar ist.
Neee… da ist nicht ganz richtig
Bei mir steht in myaida auch (noch?) nichts unter „Service“
Nur der allgemeine Hinweis 12-16 Check in , Abfahrt um 18 Uhr und dem Reiter An/ Abreise.
Bisher hatte ich immer unter Service die Möglichkeit einen früh checkin zu buchen und im Manifest auch ein Zeitfenster zu wählen.. beides fehlt , Reise seit 4 Wochen in MyAida schon drin…
-
Wie lange ist es noch bis zu eurer Reise? Bei uns war es z.B. 3 Monate vorher ersichtlich.
-
Ok habe nun im Manifest alles eingegeben und Check in Zeit 12:00-12:30 ausgewählt. Nun weiß ich nicht, war das nun kostenpflichtig, da müsste man mich doch drauf hinweisen oder? Abfahrtshafen ist Warnemünde.
-
Ok habe nun im Manifest alles eingegeben und Check in Zeit 12:00-12:30 ausgewählt. Nun weiß ich nicht, war das nun kostenpflichtig, da müsste man mich doch drauf hinweisen oder? Abfahrtshafen ist Warnemünde.
Das kostet nichts, es ist kein "Früher an Bord/ Early Checkin" Und ja, du hättest es sonst auch angezeigt bekommen.
-
Early Check In wird angezeigt und ist in D zwischen 10:00h bis 11:30h.
-