Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
Es geht nicht um Früh Check In.
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/check-in-out
Hier: Allgemeine Informationen zum Check In
Und dann:
Aus Erfshrung kann ich sagen, das klappt mal und mal nicht … 🤷♀️
Aus Erfshrung kann ich sagen, das klappt mal und mal nicht … 🤷♀️
war diese Zeit von AIDA empfohlen, oder hast du sie dir selber gesucht?
Beim Früh Check in kannst du dir die Zeit selbst aussuchen. Die erste Zeit ist um 10 Uhr und dann im 0,5 Std. Takt.
war diese Zeit von AIDA empfohlen, oder hast du sie dir selber gesucht?
Die offiziell selbst gewählte in myaida
Bspw Early checkin in HH um 10:30 .. Kabine gab es erst gegen 17:00
wieder HH Early checkin um 11:30.. gegen 13:00 gab es die Kabine
2 mal pauschal -Flug und checkin um 8:0o bzw 9:00 . Kabine gab es da um 9:30 bzw 10:00
Alles innerhalb von 1 Jahr so erlebt 🤷♀️