Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
Es geht nicht um Früh Check In.
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/check-in-out
Hier: Allgemeine Informationen zum Check In
Und dann:
Aus Erfshrung kann ich sagen, das klappt mal und mal nicht … 🤷♀️
Aus Erfshrung kann ich sagen, das klappt mal und mal nicht … 🤷♀️
war diese Zeit von AIDA empfohlen, oder hast du sie dir selber gesucht?
Beim Früh Check in kannst du dir die Zeit selbst aussuchen. Die erste Zeit ist um 10 Uhr und dann im 0,5 Std. Takt.
war diese Zeit von AIDA empfohlen, oder hast du sie dir selber gesucht?
Die offiziell selbst gewählte in myaida
Bspw Early checkin in HH um 10:30 .. Kabine gab es erst gegen 17:00
wieder HH Early checkin um 11:30.. gegen 13:00 gab es die Kabine
2 mal pauschal -Flug und checkin um 8:0o bzw 9:00 . Kabine gab es da um 9:30 bzw 10:00
Alles innerhalb von 1 Jahr so erlebt 🤷♀️
Guten Morgen, wir reisen diese Woche individuell an und steigen eine Tag später auf die Cosma. Braucht man trotzdem die AIDA-Kofferanhänger?
Ja, du gibst die koffer ja vorm schiff ab und bekommst sie in der kabine wieder- das funktioniert ohne anhänger nicht. die gestrandeten koffer, die den anhänger verloren haben, können später an der rezeption eingesammelt werden..
Achtung, aida hat aus operativen Gründen die gebuchten Früh-Check-ins der Sol um 10/10:30 im März 25 in HH storniert.. ( ohne einen auf den nächstmöglichen Früh-checkin umzubuchen) .
( und wir haben extra frühen Zug gebucht auf diese frühe Zeit 😅🤔)
Hab es zufällig gesehen..
Lt Nachfrage bei Aida gibt es keinen Grund.. aber hab recherchiert… die Abfahrt ist jetzt Lt.Hafen Hamburg ab Hafencity und nicht mehr Altona…
ps .. da kann man super runterlaufen vom Hbf bzw Ausfahrt /Lage ist schön…..
Für unsere Reise mit der Luna am 10.08.25 genau das Gleiche.
Bei uns wurde der Early CheckIn am 17.02.2025 auch aus operativen Gründen gestrichen… andere Early CheckIns sind ebenfalls nicht verfügbar.
Lt Nachfrage bei Aida gibt es keinen Grund.. aber hab recherchiert… die Abfahrt ist jetzt Lt.Cruisegate HH ab Hafencity und nicht mehr Altona
Also ich finde für AIDAsol im April immer noch Altona als Terminal.
Für die Luna-Reise ab dem 27.07.25 wurde uns der Early-Checkin um 10.30 Uhr ebenfalls storniert, wir konnten aber noch auf 11 Uhr umbuchen.
Ich hab gestern Abend recherchiert…da stand es jetzt mit HafenCity…. 🤔🤷♀️
Achtung, aida hat aus operativen Gründen die gebuchten Früh-Check-ins der Sol um 10/10:30 im März 25 in HH storniert.. ( ohne einen auf den nächstmöglichen Früh-checkin umzubuchen) .
( und wir haben extra frühen Zug gebucht auf diese frühe Zeit 😅🤔)Hab es zufällig gesehen..
Lt Nachfrage bei Aida gibt es keinen Grund.. aber hab recherchiert… die Abfahrt ist jetzt Lt.Hafen Hamburg ab Hafencity und nicht mehr Altona…
ps .. da kann man super runterlaufen vom Hbf bzw Ausfahrt /Lage ist schön…..
Bei uns auch, sol 20.06.25, konnten auf 11Uhr neubuchen.
12Uhr gab's noch für umme (im Manifest), early check-in 11 Uhr 35€/Person, hab ich das richtig verstanden?
D.h. man braucht keinen Shuttle und kann auch mit Koffer da bequem hinlaufen?
ist schon ne kleine strecke, aber mit dem ÖPNV sollte es völlig unproblematisch auch gehen. oder moia... ist ein ganz anderer schnack als steinwerder
Edit: fussweg 2 km, mit der U4 nach Überseequartier 12 minuten