Sobald euer Shuttle Bus vom Flughafen ankommt könnt ihr aufs Schiff deshalb gibt es in eurem myaida keine Check In Zeit. Die sehen in der Regel nur die individuellen Anreiser.
Genauso ist es!
Sobald euer Shuttle Bus vom Flughafen ankommt könnt ihr aufs Schiff deshalb gibt es in eurem myaida keine Check In Zeit. Die sehen in der Regel nur die individuellen Anreiser.
Genauso ist es!
Letzten Samstag bei der Nova wurde nur nach der Zeit gefragt und nicht kontrolliert. Schlange war richtig lang, wenn man keine Überholspur hatte. Waren 13:45 dort und unser Slot war 12 Uhr. Danke Deutsche bahn.
Letzten Samstag bei der Nova wurde nur nach der Zeit gefragt und nicht kontrolliert. Schlange war richtig lang, wenn man keine Überholspur hatte. Waren 13:45 dort und unser Slot war 12 Uhr. Danke Deutsche bahn.
Ja, die Deutsche Bahn bringt oft die Timeslots durcheinander.
Hat jemand Erfahrung?
Kann man in Tokio vor 13:00 Uhr einchecken??
Hat jemand Erfahrung?
Kann man in Tokio vor 13:00 Uhr einchecken??
Bist Du individuell unterwegs oder mit AIDA Flug?
Individuell werde ich ein paar Tage vorher nach Tokio anreisen...
Individuell werde ich ein paar Tage vorher nach Tokio anreisen...
Dann solltest Du mal schauen, ob in MyAIDA ein Zeitfenster gebucht werden muss!
Nein, in myaida ist kein Zeitfenster vorgesehen, deshalb meine Frage nach evtl. Erfahrungen von Reisenden in Tokio, vielleicht aus dem letzten Jahr.
Ansonsten wäre ich für Hinweise von individuell anreisenden Passagieren in der Zukunft dankbar.
Nein, in myaida ist kein Zeitfenster vorgesehen, deshalb meine Frage nach evtl. Erfahrungen von Reisenden in Tokio, vielleicht aus dem letzten Jahr.
Ansonsten wäre ich für Hinweise von individuell anreisenden Passagieren in der Zukunft dankbar.
In der Regel steht dann in den Reiseunterlagen ein Zeitfenster,in dem du zum Check in erscheinen musst. So war es letztes Jahr in Bangkok auch.