Hallo, wir sind auch dabei!
Wir machen eine Mutter (54) - Tochter (22) Reise.
Hallo, wir sind auch dabei!
Wir machen eine Mutter (54) - Tochter (22) Reise.
Hallo zusammen,
weiß denn jemand von euch wo die Sternstunde auf dieser Reise stattfindet
LG
Birgit
Sorry, hatte mich vergessen erst mal vorzustellen.
Wir, mein Mann und ich, fahren auch mit.
Wir kommen gerade von der Mittelmeertour mit der Nova. Es hat uns ganz gut gefallen. Tolle Restaurants, aber doch sehr viele Menschen.
Wir freuen uns dem Novemberwetter ein bisschen zu entfliehen und auf das eine oder andere nette Gespräch mit euch
Hallo...bin auch dabei! Werde mir eine kleine Arbeits- und Familienauszeit gönnen und bin alleinreisend.
Hallo,
ich bin neu hier.
Wir, (mein Mann, unser 5 jähriger Sohn und ich), sowie meine Eltern sind auch dabei. Wir werden ab Düsseldorf fliegen
Hallo,
Wir melden uns dann auch mal an Bord. Fliegen ab Köln, leider Gans keinenFlug mehr abb Düsseldorf
Liebe Grüsse
Ingo und
Wir sind auch an Bord!
Ich bin dabei ein Fan-Treffen zu organisieren... wer kommen möchte kann gerne eine Nachricht senden...
Grüße Jens
Wir (Mann und ich) sind mit 2 Kindern (5 und 3) und mein Bruder mit Freundin. Fliegen am Hamburg 8:10 Uhr mit CONDOR! Hoffentlich wird das was :-p
Wenn Ihr das über AIDA gebucht habt, dann muss AIDA Euch ggf umbuchen. Braucht Euch keine Sorgen machen.
Habt ihr Ausflüge auf eigene Faust geplant?
Für Teneriffa haben wir uns ein Auto für 55 Euro gebucht. Geplant ist SIAM Park. Mal sehen, ob es dann auch letztendlich dorthin geht. Madeira ist ja alles direkt in der der Nähe. Alles andere entscheiden wir spontan.
Wir machen alles auf eigene Faust. Wir haben uns Mietwagen gebucht oder nehmen öffentliche Verkehrsmittel um die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Bei unserer letzten Kanarentour vor einem Jahr haben wir zu Fuß die Städte angeschaut oder mit einem Mietwagen den Loropark besucht. War günstiger und der Aufenthalt länger als mit AIDA.
Wann werden wohl die Variokabinen zugeteilt?
Ca. 6 Wochen vorher
Kabinenzuteilung ist am 49. Tag also heute online
Ja, ist da.
Und seit ihr zufrieden mit eurer Kabinenzuteilung?
Wir haben noch keine Zuteilung. Kommt Just Aida später?
Hallo Tinihertha , ja, die Kabinenzuteilung bei Just AIDA ist eine andere. Sie erfolgt drei Wochen vor Reisebeginn.