Hallo Tinihertha , ja, die Kabinenzuteilung bei Just AIDA ist eine andere. Sie erfolgt drei Wochen vor Reisebeginn.
Vielen Dank für die Info, dann warte ich mal, was übrig bleibt!😂
Hallo Tinihertha , ja, die Kabinenzuteilung bei Just AIDA ist eine andere. Sie erfolgt drei Wochen vor Reisebeginn.
Vielen Dank für die Info, dann warte ich mal, was übrig bleibt!😂
WIr sind zufrieden mit unserer Kabine und freuen uns schon auf die Reise.
eigentlich teilt AIDA die Kabinen 49 Tage vor Reisebeginn zu. Wir sind zufrieden, sind auf der 12 Etage
Wir sind auch Deck 12 LG aus Köln
Deck 15
Moin aus dem aktuell nicht sonnigen Hamburg, uhrzeitbedingt.
Jo, da sind wir wohl mal dabei.
Unser Flattermann geht schon um 0815 Richtung GC von HH ab.
Immerhin sind wir so schon früh an der Bar.
Wir sind Frank 49 und Maren 45.
Sind schon gespannt auf die illustre Gesellschaft.
In diesem Sinne erstmal
Horrido
Hallo, kann mir jemand 2 Fragen beantworten?
Wir fliegen von Hamburg um 8:10 Uhr mit Condor. Wir haben aber gar keine Flugtickets per Post erhalten. Nur das Rail & Fly Ticket und Ticktes für den Shuttlebus. Wo müssen wir am Flughafen hin zum einchecken?
Und kann mir jemand sagen wann man ca. den Mysterie Room buchen kann? Da steht seit Wochen "bald Verfügbar"
Hy Mel!
Für gewöhnlich benötigst Du/Ihr nur die Ausweise. Sämtliche Daten hat Condor bereits im System. Dort erhaltet ihr lediglich noch die Bordkarten und gebt das Gepäck auf.
Mehr ist es heutzutage nicht. Reiseunterlagen sollte man aber dennoch zur Hand haben.
Condor müsste Terminal 2 sein.
Aber Hamburg ist eh ein Provinzflughafen und entsprechend schnell durchwandert.
Wir flattern zur gleichen Zeit, mit einer 757
Die hat immer 3 Sitze, Gang, 3 Sitze. Keine Ahnung, ob ihr reservieren solltet.
Hat jemand Erfahrung, wie warm es denn wohl werden wird? Welche Temperaturen können wir wohl erwarten?
Wie sagte Otto früher so schön in seinen Nachrichten: " Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab!"
Lt. Internetz sollen dort wohl milde Temperaturen vorherrschen. 3 Wochen vorher schwer zu prognostizieren. Der Atlantik zwischen den Kanaren und Madeira kann schon mal rauher werden. Muss aber nicht.
Wir bleiben da tiefenentspannt. Ändern kann man eh nichts.
Buchen auch keine Ausflüge oder dergleichen. Das ist uns alles zu ungewiss.
Wir wollen auch vorrangig den Pott ausprobieren und freuen uns darauf, wenn die Massen runter sind vom Dampfer. Ansonsten halt
Wir haben im November 2014 die Reise schon einmal gemacht. Da hatten wir immer 23-26 Grad. Abends wird es aber sehr kühl.
Die Frage stelle ich mir auch gerade, gerade mit 2 Kindern. Was gehört da in den Koffer? Kann man Sandalen noch mitnehmen? Und die wichtigste Frage ist denke ich, ob man da noch baden kann. Den Atlantik kann man ja nicht mit dem Mittelmeer vergleichen, auf Malle ist baden im November ja kein Problem. Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen.
Bin mal gespannt, ob wir wieder besseres Wetter bekommen. Zur Zeit hat es die Kanaren wohl mit Sturm und schlechtem Wetter erwischt.
leider kann man heute gar nicht mehr sagen ob es so oder so wird. Überall ist das Klima durcheinander.
Ich werde kurz vorher den Wetterbericht anschauen und dementsprechend packen.
Für eine Woche reicht das Gepäck ja gut, da kann man auch noch die Sandalen für die Kinder mitnehmen ohne Übergewicht zu riskieren.
Ich setzt immer auf Sandwich Bekleidung, da ist immer etwas dabei was zum Wetter passt.
´Wer hat denn noch alles Kinder dabei?
Wir haben uns jetzt für den 25.11. die Wellness Suite reserviert, Abends um 18:30. Wir würden sie ja schon gerne alleine nutzen *gg* Gibt es so spät noch Betreuung? Falls nein, wir haben natürlich noch den Onkel mit dabei, aber der will bestimmt auch lieber was anderes wie Babysitting machen, alternativ können wir die Beiden natürlich auch mitnehmen.
Aber vielleicht weiß ja jemand Rat.
So viel ich weiß, hat der Kidsclub bis 21 Uhr offen
Hilfe, kann man noch IRGENDWO, auf IRGENDEINER INSEL, (außer Madeira) ein Auto reservieren? WIr haben eines für Teneriffa, schon ziemlich früh gebucht. ALlerdings 5 Sitzer. Jetzt sind ja noch Bruder und Schwägerin mit auf der Reise und wir wollten gerne zusammen fahren. Umbuchen auf 7 Sitzer unmöglich. Aber auch scheint sowieso alles an Autos ausgebucht zu sein, zumindest bei CICAR. Gibt es noch Hoffnung, vor Ort zu buchen?
Hilfe, kann man noch IRGENDWO, auf IRGENDEINER INSEL, (außer Madeira) ein Auto reservieren? WIr haben eines für Teneriffa, schon ziemlich früh gebucht. ALlerdings 5 Sitzer. Jetzt sind ja noch Bruder und Schwägerin mit auf der Reise und wir wollten gerne zusammen fahren. Umbuchen auf 7 Sitzer unmöglich. Aber auch scheint sowieso alles an Autos ausgebucht zu sein, zumindest bei CICAR. Gibt es noch Hoffnung, vor Ort zu buchen?
Frag doch einfach per E-Mail bei Cicar. Das geht bestimmt. Hab ich auch schon so gemacht. 😉
Guten Abend zusammen,
ich wollte euch allen schon mal einen guten Flug und eine schöne Reise wünschen. Vielleicht sehen wir uns beim Fan Treffen?
Vielleicht sehen wir uns beim Fan Treffen?
Steht denn ein Termin fest? Ich hatte mich auch angemeldet aber bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit nichts mehr gehört.
Euch allen jedenfalls auch schon mal einen guten Flug und eine tolle Kreuzfahrt. Wir fliegen schon heute Nacht gegen 3 Uhr ab Hannover. Liebe Grüße, Tanja
Wir fahren heute auch schon nach Hamburg und übernachten dort. Haben uns soeben online bei Condor eingecheckt, sodass wir morgen nur noch Gepäck abgeben müssen.
WIr sind schon sehr aufgeregt!