Ich bin auf der Suche nach Ausflugstipps für Curacao.
Hab leider nur war im Archiv gefunden allerdings sind diese Einträge doch schon älter.
Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos??? Oder suche ich nur an der falschen Stelle?!
Gruß
Willemstad / Curacao
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
können mir die Karibik-Erfahrenen ervtl. einen Tipp geben.
Wir haben uns die schöne AIDA-DVD angesehen und nochmals genauer die Ausflüge angesehen.
Dabei sind wir bei CUR 29 - Dem Sonnenuntergang entgegen "hängen geblieben"
Stationen: ca. 1 h Hafenrundfahrt mit dem Motorkatamaran mit Blick auf die verschiedenen Brücken sowie die holländische Architektur von Willemstad; anschließend Fahrt aufs offene Meer um den karibischen Sonnenuntergang zu genießen; RückfahrtHat jemand diesen Ausflug schon mal gemacht? Oder kennt ihr jemand, der diesen schon einmal gemacht hat?
Vorab Danke
LG
Sabine -
Hallo zusammen,
weiß jemand welcher Strand beim AIDA Ausflug CUR06 angefahren wird?
Stationen: ca. 30 min Busfahrt zu einem der schönen Sandstrände Curaçaos; ca. 3 h Aufenthalt zum Baden und Relaxen;Rückfahrt
Danke und liebe Grüße,
Koellefornia007 -
wir waren im Dez. 12 mit Aidaausflug an einem Strand auf Curacao, ich weiß aber nicht mehr ob es der 06 war, aber die Fahrzeit war 30 Min.
Es war das Blue Bay Ressort, eine sehr schöne Hotelanlage, in einer Bucht gelegen, mit Palmenstrand und vielen schönen Liegen unter den Palmen. Es gab sauber Toiletten, Duschen und eine Bar mit Restaurant.
Kann ich nur empfehlen.
-
@ puschelaura: Lieben Dank für die Infos. Das hilft mir sehr!
-
Der Strandausflug von Aida führte im November zum Blue Bay Beach.
Wir sind mit einem Taxi dort gewesen, war alles kein Problem und wir waren unabhängig.
Günstiger war's auch.Marion
-
Hallo,
meine Frau und Ich werden am 18.02.14 mit der Luna auf Curacao sein und wir überlegen ob wir den Aida Ausflug CUR30 "Adrenalin pur im Schnellboot" machen sollen.
Hat jemand von euch vieleicht dieses Abendteuer schon einmal gemacht oder ist auf einer anderen Insel mit nem Schnellboot gefahren?Wäre schön wenn wir ein paar Infos dazu bekommen würden.
Liebe Güße
Bernd -
Hallo Bernd,
deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, da wir auf Curacao mit Christiane unterwegs waren, aber wir sind auf Antiqua mit dem Speedkatamaran einmal um die Insel. Und dieser Ausflug war genial, zumal der Preis für einen Ganztagsausflug für uns ok war.
Gruß Mathias
-
Hallo,
kann jemand etwas zum Ausflug
CUR34A "Buggytour und Strand" sagen?
Weiß zufällig jemand, was die zweite Person kostet?Viele Grüße
Ahoj -
Hallo,
AIDA bietet hier einen Abendausflug an, abendliche Fahrt auf einem Katamaran. Lohnt sich das, könnte man sowas auch vor Ort buchen oder ist es besser, Abends einfach zu Fuß in die Stadt gehen? Ich habe ein Faible für Abendfotografie, und das geht zu Fuß sicher besser als vom Katamaran aus. (An Land wackelt es nicht so wie auf dem Wasser und die Bilder werden schärfer )
-
Den Ausflug kenne ich nicht. Dein Fabel ist an Land sicherlich besser aufgehoben, da die bunten Häuser und auch die Emmabridge farblich angestrahlt bzw. beleuchtet werden. Du kannst dir die Motive gezielt aussuchen. Mit dem Katamaran fährst du vorbei und kannst nur Schnappschüsse machen.
-
-
wir waren im Dez. 12 mit Aidaausflug an einem Strand auf Curacao, ich weiß aber nicht mehr ob es der 06 war, aber die Fahrzeit war 30 Min.
Es war das Blue Bay Ressort, eine sehr schöne Hotelanlage, in einer Bucht gelegen, mit Palmenstrand und vielen schönen Liegen unter den Palmen. Es gab sauber Toiletten, Duschen und eine Bar mit Restaurant.
Kann ich nur empfehlen.
Hier waren wir in diesem Jahr ebenfalls, allerdings sind wir mit einem Taxi gefahren, und ich kann das genauso unterschreiben, top gepflegte Anlage.
-
Bedingt durch die längere Liegezeit und ein vorh.Nachtleben an Land, empfehle ich hier einen schönen abendlichen Spaziergang durchs Städtchen zu machen über die alte Pontonbrücke und mal in einer der Bars einzukehren. Übrigens gibt's bei Bedarf im Städtchen auch mal einen MC Donalds... und so ein 1/4Pfünder mit Käse geht ja immer