Nach dem Einloggen auf Clubstufe gehen - nach unten scrollen - Reisehighlights reservieren - Frage: alter oder neuer Reiseplaner
War vor 2 Minuten noch möglich!
Schönes Wochenende
Nach dem Einloggen auf Clubstufe gehen - nach unten scrollen - Reisehighlights reservieren - Frage: alter oder neuer Reiseplaner
Schönes Wochenende
Auch nicht über „Reisepreis“ => „Warenkorb“ => „Reiseplanung“ (oben links)?
Leider nein
Schönes Wochenende
super Tip, danke. Hat geklappt
Moin,
ich komme ganz unten über die ABO Funktion für Ausflüge auf den alten Planer..
Danke! Das funktioniert tatsächlich (noch) - für Reisende (wie meine Eltern), die nicht im Club sind.
Der alte Reiseplaner sollte mit nachfolgendem Link aufgerufen werden können:
https://shop.aida.de/eshop/cruisePlaner.do?task=listOverview
Wichtig ist allerdings, dass ihr euch vorher bereits in Myaida eingeloggt habt. Ansonsten könnt ihr natürlich auch erstmal den Link aufrufen, euch in Myaida anmelden (im neuen Reiseplaner) und gleich anschliessend den Link nochmals aufrufen. Dann landet ihr automatisch im alten Reiseplaner (Link kommt von unserer Reiseberaterin).
Dabadee : Vielen Dank, dass war meine Rettung. Im neuen Reiseplaner kann ich nämlich keine Überraschungsfunktion entdecken.
Hilfe!!!! Ich verzweifele...
"Früher" gab es doch so eine schöne Wochenübersicht die man ausdrucken konnte, wo man auch z.b. seine zugeteilte Kabine vorab sehen konnte.
Sowas finde ich nicht mehr... auch wenn ich mich bei My Aida einlogge und auf meine Clubstufe gehe, kommt nichts von "Resiehighlights reservieren". Wer kann mir helfen?
Ich bedanke mich und schicke liebe Grüße, Sunny
hallo,
wenn du über den Club auf Myaida reingehst kann man das noch sehen. Mußt mit der Maus dann auf Myaida gehen(nicht anklicken) dann erscheint ein neues Bild und da ist z.B. ca. in der Mitte oben zu sehen- Reiseplaner -. da drauf tippen und dann erscheint - die gebuchten Ausflüge und andere Sachen die man vorab gebucht hat. Dann kann man da auch auf Wochenansicht gehen oder Listenansicht usw.
Probiere es mal!
Gruß
Luna
hallo,
wenn du über den Club auf Myaida reingehst kann man das noch sehen. Mußt mit der Maus dann auf Myaida gehen(nicht anklicken) dann erscheint ein neues Bild und da ist z.B. ca. in der Mitte oben zu sehen- Reiseplaner -. da drauf tippen und dann erscheint - die gebuchten Ausflüge und andere Sachen die man vorab gebucht hat. Dann kann man da auch auf Wochenansicht gehen oder Listenansicht usw.
Probiere es mal!
Gruß
Luna
Hallo Luna,
nee geht bei mir leider nicht. Ich kann mich einloggen, über my aida scrollen aber es kommt nichts. Und wenn ich es anklicke dann kommt man halt ins normale Portal wo es nicht klappt.
So wie "früher" isses nicht mehr.
Du kannst aber, wenn du dich eingeloggt hast oben links auf "drucken" gehen.
Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, und auf der zweiten Seite sind dann die einzelnen Reisetage mit deinen entsprechenden Reservierungen gelistet.
Ja das ist ja mal richtig gut. Danke für den Tipp!
Vielleicht hats schon jemand so beschrieben
Neben der Routenkarte ist der blau unterlegte Reisepreis ,dort klickst du drauf. Ober der Buchungsnummer steht
My Aida - Mein Reisepreis - Reiseplanung
Ist das der alte Reiseplaner?
Vielleicht hats schon jemand so beschrieben
Neben der Routenkarte ist der blau unterlegte Reisepreis ,dort klickst du drauf. Ober der Buchungsnummer steht
My Aida - Mein Reisepreis - Reiseplanung
Ist das der alte Reiseplaner?
Nee geht nicht mehr. Da steht nur noch der Reisepreis, Schiffsmanifest, Zahlungsmittel und Aida Gutschein.
Aida.de/myaida
So hab ich's wie oben beschrieben gefunden.
Bei MyAida einloggen, auf Clubstufe klicken, dann runterscrollen bis "Reise planen", anklicken und der alte Planer wird angezeigt.
Soeben noch gemacht - klappt.
Nachteil: Da gibt es den Button nicht mehr, mit dem man früher den gesamten Planer hat ausdrucken können.
Bisher konnte man - über einen kleinen "Umweg" - noch mit dem alten Reiseplaner arbeiten.
...ich komme ganz unten über die ABO Funktion für Ausflüge auf den alten Planer..
Das geht bei mir nun ganz aktuell leider nicht mehr.
Die ABO-Funktion ist weg.
Gibt nun nur noch den neuen Planer - in einem extra Fenster.
Oder kennt noch wer eine andere Möglichkeit, den alten Reiseplaner zu nutzen?
Oder kennt noch wer eine andere Möglichkeit, den alten Reiseplaner zu nutzen?
wenn ich mich über Club anmelde kommt der Alte Planer, Login Aide.de der Neue
EDIT: erst Ansicht alter Planer, dann weiteren Klick kommt heute auch der neue Planer
EDIT 2:
jetzt ist der alte wieder da, muss ein wenig herum klicken, bis die Listen übersicht kommt klick -> in ein Produkt hineinklicken, dann kommt die Symbolleiste mit den alt bekannten Funktionen
wenn ich mich über Club anmelde kommt der Alte Planer, Login Aide.de der Neue
Bei mir ist es über beide Wege gleich - nur der neue Planer möglich.
jetzt komme ich auch wieder NUR auf den Neuen