Über Edge kam ich gestern übers Handy rein 🙈
MyAIDA nur mehr neuer Reiseplaner ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ging bei der Frage m.E. nicht darum, ob man reinkommt, sondern um die Abofunktion bei Ausflügen. D.h. , dass man unterrichtet wird, wenn neue Ausflüge eingestellt werden.
-
Gibt es die Abo-Funktion für neue Ausflüge noch? Über den Trick / Umweg komme ich noch in den alten Reiseplaner, aber dort fehlt jetzt die Abo-Funktion bei den Ausflügen.
Ich konnte die Funktion zwar vor ein paar Wochen noch aktivieren, aber es gibt trotz Abo keine Information zu neuen Ausflügen.
-
Genau so war es bei mir auch - nie eine Reaktion darauf erfolgt.
-
-
Schade immer noch nicht Visa u. Mastercard.
-
Wenn du den "Umweg" über Paypal nutzt, ist VISA kein Problem.
-
Mastercard auch kein Problem über Paypal
-
Das hatten wir schon etliche male
-
Vergesst nicht, dass der neue Club kommt. Da muss am 10.01. alles funktionieren Wir wollen ja "Gönn dir Bordguthaben" sammeln können und Seemeilen dafür bekommen
Mich würde die Bahnfahrt für 2 Personen von Mainz zum Flughafen FFM 45€ pro Person kosten. Nicht schlecht.
-
Da hat doch die AIDA-"Ei-Tie" wieder mal eine kleine feine Neuerung eingebastelt.
Es heißt nun unter myAIDA nicht mehr "Reise planen" und "Reiseplaner"...
...sondern nun "Urlaub planen" und "Urlaubsplaner".
Dafür haben bestimmt die Köpfe geraucht.
-
Danke Apfelfrau , das war mir auch aufgefallen, dachte aber, ich täusche mich und es hieß schon immer so 😂
-
Hi, bei unserer Reise (26.8., Nova ab Kiel) gibt es seit gestern eine sehr komische Darstellung der Reise auf der ersten Seite. 2 Häfen fehlen und so sieht es ziemlich unlogisch aus. Ein Ansichtsfehler?
Die Ausflüge sind aber normal buchbar. War das schon einmal der Fall?
LG grummeline
-
Ich denke, dass es ein Darstellungsfehler ist. Ich hatte es letztens, dass die Häfen doppelt angezeigt wurden.
War aber ein Tag später wieder verschwunden.
-
Hi, bei unserer Reise (26.8., Nova ab Kiel) gibt es seit gestern eine sehr komische Darstellung der Reise auf der ersten Seite. 2 Häfen fehlen und so sieht es ziemlich unlogisch aus. Ein Ansichtsfehler?
Die Ausflüge sind aber normal buchbar. War das schon einmal der Fall?
LG grummeline
Hallo Grummeline,
habe gerade deinen Beitrag / deine Frage gesehen. Da wir dieselbe Tour machen, habe ich mal bei mir nachgeschaut. Da sieht es wie folgt aus.
Wenn du eine andere Ansicht/Seite meinst, sag gerne Bescheid und ich schaue mal nach.
-
Über Handy/ Tablet war der Unterschied, bzw. APP oder normale Ansicht.
-
Ich weiß nicht, ob ich nun im richtigen "Faden" bin, ich habe nichts anderes gefunden über die Suchfunktion.
Ich habe eine Frage zum allgemeinen Buchen der Ausflüge über MYAIDA für Reisen im nächsten Jahr.
Ich hatte jetzt schon einmal reingeschaut, aber mir kommt es vor, das es so wenig Ausflüge in manchen Häfen sind.
Z.B. Southhampton.
Kann es sein, dass erst im neuen Jahr (eventuelle neue Konditionen von AIDA mit Partnern) noch eingespielt werden?
Weiß da vielleicht jemand mehr?
Danke und LG
-
Ja, die kommen noch.
Öfters in MyAida reinschauen, nicht zu lange warten, einige Ausflüge können dann schnell ausgebucht sein.
-
Wer bekommt die alte Reise-/Ausflugsansicht unter myaida noch hin und mit welchem Browser?
Die alten Tricks funktionieren nicht mehr, auch nicht auf dem Rechner. Es hat in diesem Jahr noch geklappt bei mir, aber jetzt scheint es, als seien die letzten Lücken geschlossen worden. Oder geht es jemandem anders?
Dankeschön!
-
Mir geht es auch so. Schade eigentlich. Habe mir immer die Wochenansicht ausgedruckt. Fand ich übersichtlicher als das neue Format
-