Geht mir auch so. Leider keine "Lücken" mehr gefunden.
MyAIDA nur mehr neuer Reiseplaner ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider klappt es nicht mehr, was ich sehr schade finde.
Wenn AIDA es hinbekommen könnte den Ausdruck der Ausflüge (wie im alten Reiseplaner) zu realisieren, wäre ich zu Frieden.
-
Ich hatte mir die alten Reiseplaner auch immer ausgedruckt und in der Kabine mit einem Magneten an die Wand gemacht.
Schade drum. -
Das habe ich auch so gemacht.
Jetzt habe ich mir einen eigenen konzipiert.
-
Ich auch. Geht leider nicht anders. Ecxel macht möglich (mit Absicht so geschrieben)
-
Auch ich vermisse den alten Planer sehr. Muß denn jetzt jeder etwas Eigenes "basteln "? Kann vielleicht (bitte bitte ) ein jüngerer IT Erfahrener uns Älteren dabei helfen ❓ Habe schon so viele tolle Ideen hier im Forum gefunden und bedanke mich dafür ganz herzlich . Ganz liebe Grüße von Karida
-
Ich würde ja auch gern helfen und eine Beschreibung ähnlich der für die AIDA heute erstellen.
Aber ich weiß halt leider nicht, wie das Ganze aktuell bei euch aussieht. Im August war es bei mir noch so, dass ich 2 Tage vor Reisebeginn per Mail meinen "myAIDA Urlaubsplan" bekommen hatte, den ich eigentlich sehr übersichtlich fand.
Ist das jetzt nicht mehr der Fall?
-
Leider sind auf dem "neuen " Urlaubsplaner nur die gebuchten Events als vormittags oder nachmittags verfügbar ohne genaue Uhrzeiten (die sich natürlich immer mal kurzfristig ändern können ). Es ist also nur eine ganz grobe Übersicht.
-
Leider sind auf dem "neuen " Urlaubsplaner nur die gebuchten Events als vormittags oder nachmittags verfügbar ohne genaue Uhrzeiten
Ach, das ist gemeint. Okay.
Ja, das war bei mir auch, allerdings nur für die gebuchten Ausflüge. Wellness-Anwendungen zum Beispiel erschienen mir Uhrzeit.
Aber wäre es nicht eine Option, in myAIDA einen Screenshot zu machen, den dann in ein WORD-Dokument einzufügen und dieses dann zu drucken?!
-
Ich möchte auch sehen was ein Ausflug beinhaltet.
-
Ich möchte auch sehen was ein Ausflug beinhaltet.
Was meinst du damit?
Das steht doch in der Ausflugsbeschreibung?!
-
Alternativ könnte man sich den von AIDA Cruises per Mail übermittelten Reiseplaner ausdrucken und die Uhrzeiten handschriftlich ergänzen.
-
Auch ich vermisse den alten Planer sehr. Muß denn jetzt jeder etwas Eigenes "basteln "? Kann vielleicht (bitte bitte ) ein jüngerer IT Erfahrener uns Älteren dabei helfen ❓ Habe schon so viele tolle Ideen hier im Forum gefunden und bedanke mich dafür ganz herzlich . Ganz liebe Grüße von Karida
Ich mache mir schon lange meine eigenen Planer.
Hier mal ein Beispiel:
Je nach Bedarf kommt noch 'ne Spalte für Restaurantreservierung dazu.
-
Das ist auch eine Möglichkeit, Apfelfrau . Danke für den Tipp.
Aber wie schon geschrieben - mir reichte der von AIDA übermittelte Plan mit ein paar handschriftlichen Notizen.
-
Und im alten Planer war schon alles űbersichtlich eingetragen, sogar mit unterschiedlichen Farben für Ausflüge, Wellness, Restaurants....
-
Was meinst du damit?
Das steht doch in der Ausflugsbeschreibung?!
....und die lässt sich leider (noch nicht) ausdrucken
-
Na ja, gut. Unterschiedliche Farben brauchen es von mir aus gar nicht sein.
Okay, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich pro Tag nicht so viele Termine hatte.
-
....und die lässt sich leider (noch nicht) ausdrucken
Genauso wie oben von mir vorgeschlagen:
Screenshot machen, WORD-Dokument öffnen, alles "Drumherum", was man nicht braucht, aus dem "Rahmen" verbannen, und nur das freigestellte "Bild" ins Dokument einfügen. Noch bisschen größer ziehen und fertig.
-
Danke Apfelfrau und @Meerelfe .
Werde also selbst alles eintragen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder etwas Neues. Jetzt ist erstmal in 15 Tagen
-
Jetzt ist erstmal in 15 Tagen
Schöne Reise.
-