nein, kannst du nicht. Es wird versucht, mit dieser Aktion den Anreisetag zu vermarkten, den sonst eher weniger Personen buchen. Da wir meist spät anreisen, somit wertlos.
"Anreisepaket für x Personen" nicht mehr verfügbar?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein, kannst du nicht. Es wird versucht, mit dieser Aktion den Anreisetag zu vermarkten, den sonst eher weniger Personen buchen. Da wir meist spät anreisen, somit wertlos.
und wenn dein Flieger Verspätung hat und die Check-in-Anlage nicht funktioniert, dann hast du Pech gehabt
-
Das wird unterschiedlich gehandhabt. Manchmal konnte ich den Gutschein problemlos auch an einem Hafentag einlösen. Man muss aber auf jeden Fall am Anreisetag zur Spa-Rezeption gehen.
Als wir einmal wegen Generaldesinfektion erst spät an Bord gehen konnten, hatte ich Theater. Da wollten mir die Mitarbeiter an der Spa-Rezeption keine Termin an einem Hafentag geben. Auch nach Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten war das nicht möglich. Nachdem ich abends mitbekommen habe, dass andere, die erst später als wir an Bord waren problemlos für den nächsten Seetag einen Termin bekommen haben, war ich etwas verärgert. Ich bin dann am nächsten Tag zur Rezeption gegangen und habe die Situation geschildert. Die Mitarbeiterin hat sich dann mit der Spa-Abteilung in Verbindung gesetzt und siehe da, es ging auf einmal auch bei mir.
-
Hallo,
hat schon jemand beim Anreisepaket im Buffalo vegetarisch gegessen? Ist das überhaupt möglich?
-
Hallo,
hat schon jemand beim Anreisepaket im Buffalo vegetarisch gegessen? Ist das überhaupt möglich?
Ja, das ist durchaus möglich. Unsere Tochter ernährt sich vegan. Wir haben bereits mehrfach das Anreisepaket gebucht und dies dann bei der Tischreservierung bereits angegeben. Sie hat dann am Abend auf Anfrage auch immer eine vegane Menü-Alternative angeboten bekommen. Im Hauptgang z.B. sehr lecker gegrilltes Gemüse, Champignons und Süßkartoffel-Pommes.
Vegetarisch ist daher sicherlich auch gar kein Problem!
Viel Spaß beim Genießen
-
Folgende Änderung:
Also das Anreisepaket gibt es natürlich weiterhin. Allerdings kann man nun den Spa Gutschein (10€) immer einlösen egal wann man mag.
Ich habe meinen am Seetag Abends eingelöst.
-
Den Spa Gutschein scheint es nicht mehr zu geben. Hier die Beschreibung meines gebuchten Anreisepakets für Januar 2020 für 1 Person für 39,90 €:
inklusive Welcome Dinner, AIDA Sekt, Obstteller und Pralinen!
Folgende Leistungen sind im Anreisepaket enthalten:- eine Flasche AIDA Sekt Prestige Cuveé
- Obstteller und Pralinen
- 3-Gang Welcome Dinner am Anreisetag für eine Person im Buffalo Steak House
Hatte ich vorher gar nicht bemerkt
-
Gebucht für eine Tour im März (mar) da ist der SPA Gutschein dabei!
Folgende Leistungen sind im Anreisepaket enthalten:
- eine Flasche AIDA Sekt Prestige Cuveé
- 3-Gang Welcome Dinner (Vor- und Hauptspeise, Dessert) am Anreisetag für 2 Personen im Buffalo Steak House
- ein 10,-€ Spa-Gutschein pro Person (nicht für andere Aktionen und nicht auf Spa Produkte anwendbar)
-
Ich habe für nächste Woche auch gebucht und da ist der Gutschein noch drin.
Irgendwie seltsam, wurde doch vor kurzem erst geändert dass man den jetzt immer einlösen kann.
-
Habe jetzt auch mal geschaut. Für unsere im März gebuchte Tour mit der AIDAdiva ist der Spa Gutschein auch nicht mehr enthalten. Ich hatte gestern das Anreisepaket für 4 Personen gebucht und mir war das bei der Buchung gar nicht aufgefallen.
-
Ich habe für die Sylvesterreise mit der Cara das Anreisepaket gebucht,
der Spa Gutschein ist da auch nicht mehr enthalten, schade
-
Gibt es das Anreisereisepaket eigentlich auch auf der Nova.? Für unsre Reise im Februar gibt es das nämlich bisher gar nicht zu buchen. Ich schaue seit Sommer immer mal in my Aida, finde es aber nicht.
-
Habe jetzt auch mal geschaut. Für unsere im März gebuchte Tour mit der AIDAdiva ist der Spa Gutschein auch nicht mehr enthalten. Ich hatte gestern das Anreisepaket für 4 Personen gebucht und mir war das bei der Buchung gar nicht aufgefallen.
wir steigen 1 Woche nach euch auf , Spa Gutschein ist bei uns dabei
Folgende Leistungen sind im Anreisepaket enthalten:
- eine Flasche AIDA Sekt Prestige Cuveé
- 3-Gang Welcome Dinner (Vor- und Hauptspeise, Dessert) am Anreisetag für 2 Personen im Buffalo Steak House
- ein 10,-€ Spa-Gutschein pro Person (nicht für andere Aktionen und nicht auf Spa Produkte anwendbar)
-
MANU_ELA , wir sind ja zur gleichen Zeit auf dem Schiff. Hab gerade mal by MyAida nachgeschaut, wenn ich es jetzt buchen würde wäre auch kein Spa-Gutschein mehr dabei , ist wohl abgeschafft zwischenzeitlich. Da habt Ihr wahrscheinlich das Anreisepaket früh gebucht
-
ich habe es aktuell vor 5 Minuten kopiert, aus myaida
habe es nicht gebucht
-
Gerade mal nachgeschaut...
Für die Pur Reise im April '20 ist der Spa Gutschein noch bei...
-
Ich habe auch nochmals geschaut Stella Anfang Feber
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
3 Personen kein Gutschein
Sehr seltsam!?!
-
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich hatte gelesen, dass es den nur noch bei Buchung des Paketes für 2 Personen gibt. Könnte das evtl. erklären warum ihn einige haben und andere nicht🤔
-
Da wir just Aida gebucht haben, sind sämtliche Buchungen erst 4 Wochen vor Abreise möglich, das heißt für uns seit gestern. Nun finde ich das Anreisepaket gar nicht - kann das sein, dass das irgendwann quasi „ausverkauft“ ist?
-
aketes für 2 Personen gibt. Könnte das evtl. erklären warum ihn einige haben und andere nicht🤔
guter Hinweis
-