Ich habe auch nochmals geschaut Mar Ende März das gleiche:
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
Copy und Paste Fehler?
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
Copy und Paste Fehler?
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich hatte gelesen, dass es den nur noch bei Buchung des Paketes für 2 Personen gibt. Könnte das evtl. erklären warum ihn einige haben und andere nicht🤔
auch bei unserer anstehenden Reise im April...
Das wird des Rätsels Lösung sein...
Die Anrt
Da wir just Aida gebucht haben, sind sämtliche Buchungen erst 4 Wochen vor Abreise möglich, das heißt für uns seit gestern. Nun finde ich das Anreisepaket gar nicht - kann das sein, dass das irgendwann quasi „ausverkauft“ ist?
Die Anreisepakete sind, neben den Kaffeemaschinen, die ersten Angebote die ausgebucht sind
wir steigen 1 Woche nach euch auf , Spa Gutschein ist bei uns dabei
Folgende Leistungen sind im Anreisepaket enthalten:
- eine Flasche AIDA Sekt Prestige Cuveé
- Obstteller und Pralinen
- 3-Gang Welcome Dinner (Vor- und Hauptspeise, Dessert) am Anreisetag für 2 Personen im Buffalo Steak House
- ein 10,-€ Spa-Gutschein pro Person (nicht für andere Aktionen und nicht auf Spa Produkte anwendbar)
Das ist ja wirklich merkwürdig
Aida halt
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
Copy und Paste Fehler?
Danach habe ich jetzt auch mal geschaut. Und es ist wirklich so:
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
3 Personen kein Gutschein
4 Personen kein Gutschein
Sieht für mich wirklich eher nach einem Fehler als nach Absicht aus. Die Frage ist nur - was ist der Fehler? Die Angabe mit dem Gutschein oder die Angaben ohne Gutschein?
Ich sprach gerade mit einer Mitarbeiterin von Aida. Beim Paket für 1 Person ist es nicht dabei. Sie hat keine Ahnung, warum. Zitat: "Die Marketingabteilung informiert uns nicht über die Hintergründe ihres Tuns".
In 2018 kostete das Paket noch 34,50 €, inkl. des Gutscheins. Jetzt ohne 39,90 €. Das sind 15 € mehr, nicht schön.
Wenn ich sehe, dass es für 2 Personen 60 € kostet und der Spa-Gutschein jeweils pro Person ist (also 20 € gesamt), dann ist das nicht in Ordnung. Meine Meinung.
Ich sprach gerade mit einer Mitarbeiterin von Aida. Beim Paket für 1 Person ist es nicht dabei. Sie hat keine Ahnung, warum. Zitat: "Die Marketingabteilung informiert uns nicht über die Hintergründe ihres Tuns".
In 2018 kostete das Paket noch 34,50 €, inkl. des Gutscheins. Jetzt ohne 39,90 €. Das sind 15 € mehr, nicht schön.
Wenn ich sehe, dass es für 2 Personen 60 € kostet und der Spa-Gutschein jeweils pro Person ist (also 20 € gesamt), dann ist das nicht in Ordnung. Meine Meinung.
Für 2 Personen kostet das Paket € 54,90 und die Gutscheine haben wir auch noch nie benutzt.
was hilft denn der gutschein, wenn man die anwendungen von zu hause aus mit dem gleichen rabatt buchen kann - und da dann noch einen wunschtag wählen kann?
was hilft denn der gutschein, wenn man die anwendungen von zu hause aus mit dem gleichen rabatt buchen kann - und da dann noch einen wunschtag wählen kann?
Genauso machen wir es auch immer, deshalb finde ich den Gutschein auch sinnlos.
Wir haben den Gutschein auch noch nie genutzt. Kann man den dann nicht bei einer vorab gebuchten Anwendung einlösen? Müsste dann ja nur der entsprechende Betrag dem Bordkonto gutgeschrieben werden.
Nur einlösbar für an Bord gebuchte Leistungen.
Für 2 Personen kostet das Paket € 54,90 und die Gutscheine haben wir auch noch nie benutzt.
Also noch günstiger. Tja, ich hätte den Gutschein genutzt, aber nun ja auch egal, da ich ihn nicht bekomme.
Also noch günstiger.
Nein wieso? Wenn Du das Paket für 1 Person buchst bekommst Du ja trotzdem eine "ganze" Falsche Sekt oder?
Das hoffe ich doch
Aber 2 Personen bekommen somit für 15 € mehr ein 2. Menü und 20 € Gutschein.
Und das mit dem "günstiger" bezog sich darauf, dass ich 60 € schrieb für zwei und jemand dann bemerkte, es wären ja nur 54,90 €.
Ich muss über die Geiz ist geil mentalität hinsichtlich der Wellnessgutscheine ein wenig schmunzeln.
Ich finde das Anreisepaket mega klasse. Uns ist es denn Preis für zwei Personen mehr als Wert da man da ganz entspannt in den Urlaub starten kann.
Wenn die Destination und Abfahrtszeit passt, buchen wir das sehr gerne.
Das schöne bei dem Paket ist zudem ja noch, dass man im Zweifel gerne falls es am Anreisetag nicht passt nach Absprache auf einen anderen Tag ausweichen und den Sekt (der ja bekanntlich auch 27 € kostet) auch an einem anderen Tag an jeder Bar gegen einen kalten tauschen kann.
Ich gewinne immer wieder aufs neue den Eindruck, dass sich die allgemeine Inflationsrate nur bei den eigenen Lohnzuwächsen aber keinesfalls bei jedweden Ausgaben bemerkbar machen darf.
Dieses Thema hat mich neugierig gemacht, daher habe ich in unserer Buchung Dubai-Malorca 10.04-01.01.2020 danach gesucht.
Habe es aber da nicht gefunden, habe dann oben in der Suche Anreisepaket eingegeben und da bekam ich dann die Auswahl 1 oder 2 Personen zum anklicken vorgeschlagen.
Bei einer Person ist der Spa-Gutschein nicht inklusive, bei 2 Personen ist er inklusive jeweils pro Person € 10,- (ist also € 20,- gesamt),.
Was ich nicht raus-lesen konnte ist ob dann jeder für sich
eine Flasche AIDA Sekt Prestige Cuveé Obstteller und Pralinen Bekommt oder es das nur einmal für beide gibt, denn dann wehren ja die Gutscheine nur ein Ausgleich dafür das es das nur einmal gibt, da würde ja schon beim AIDA-Sekt € 27,- und beim Obstteller € ? und den Pralinen € ? eingespart.Das würde heißen das es (vor allen wenn man den Gutschein sowieso nicht benutzen will) es günstiger und auch nach den Preis - Leistung's Prinzip klüger wehre einzeln jeweils nur für eine Person zu buchen.Der Unterschied bei 2 Einzelbuchungen. je € 39,90 (= € 79,80) wehren ja 2x) Sektflasche, 2x) Obstteller, 2x) Pralinen, keine Spa-Gutscheine, gegenüber 2er Buchung. € 54,90, eine Flasche Sekt, 1x) Obstteller, 1x) Pralinen 2x) Spa-Gutschein a. € 10,-Wenn ich das so richtig sehe und es wirklich so wehre dann ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
Natürlich wehren bei beiden das 3 Gänge Menü im Steakhouse pro Person und Buchung dabei.
Ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe, wenn jemand mehr weiß, würde ich mich freuen wenn er mich diesbezüglich aufklären könnte.
Es gibt immer nur 1x Flasche Sekt und 1x Obstteller, Pralinen gibt es pro Person 2 oder 3 Stück.
3 Gänge Menü im Steakhouse nicht vergessen. 😉
Beim Anreisepaket für 3 Personen gibt es dann wieder keinen Spa-Gutschein, bei 2 Personen je einen 10€-Gutschein pro Person.