pafeni wenn du deine Parterin mitdarf, gönne ich es dir natürlich, nicht das dies falsch rüber kommt.
Abschließend, so geizig war AIDA, wie du schreibst eben bei vielen Kunden bei Umstellung und das war alles andere als Wertschätzung...
LG
pafeni wenn du deine Parterin mitdarf, gönne ich es dir natürlich, nicht das dies falsch rüber kommt.
Abschließend, so geizig war AIDA, wie du schreibst eben bei vielen Kunden bei Umstellung und das war alles andere als Wertschätzung...
LG
noba410 Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir geht es hier nicht um persönliche Vorteile (die Frühstücksfrage stellt sich bei mir z. B. gar nicht, da ich i. d. R. JS oder S buche. Auch bin ich ja selbst erst seit 2 Reisen „Gold“) Es geht mir um eine allgemeine Erwartung an ein Loyalityprogramm und da dann natürlich einheitlich für alle. Eure negativen Erfahrungen habe ich halt nicht gemacht, dafür bin ich zu kurz dabei und bis dato war AIDA bei mir immer sehr korrekt und kulant. Diese Erfahrung „wünsche“ ich allen...
Guten Morgen zusammen,
oh, oh...ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten UND auch keine Ansprüche stellen sondern mich nur informieren. Insofern vielen lieben Dank an diejenigen, die zu meiner "Erhellung" beigetragen haben. Dann wird einfach nett gefragt an Bord und was geht geht - und falls nicht ist das auch total in Ordnung. So long und einen guten Start in die Woche Petra
Guten Morgen Petra J.
alles gut, wir haben uns doch wieder alle lieb..
Genau, einfach nachfragen und
Schöne Reise
Zumindest das Lounge-Thema ist klar.
Ob gülden oder blau ist irrelevant; es gibt nur noch Zugang für (Jumior)Suitengäste.
Die für mich persönlich wichtigste und beste Neuigkeit