ja, sie ist hier aber nicht mehr aktiv bei den Beiträgen, und schreibt wenn überhaupt bei wer geht wann,
Freundin zu finden.
ja, sie ist hier aber nicht mehr aktiv bei den Beiträgen, und schreibt wenn überhaupt bei wer geht wann,
Freundin zu finden.
Auch von mir herzlich Willkommen zurück. Ich habe dich nicht nur sofort erkannt, sondern bin auch froh von dir zu hören, da ich mich erst vor ein paar Tagen gefragt habe, ob es dir wohl gut geht
Nein, nur einen Gutschein über 250 €
Ich gewinn eigentlich nie was
Naja.... sind ja auch nicht der Rede wert deine Gewinne.
Freue mich für dich und ja... habe dich auch wieder erkannt, wenn auch zugegeben, erst auf den zweiten Blick.
LG
Welcome back und bitte nicht so lax @Mo
Flo on Tour - ex
Krass, wie die Zeit vergeht 5 Jahre... Welcome back
Wir wollten auch die nova testen und hatten schon gebucht... aber wie der Zufall es wollte, wurden die Vorpremieren abgesagt.
Jetzt heißt es warten, bis es mal passt
Warum die alten User wie z.B. Doc Sauerland hier nicht mehr aktiv sind, können am besten die Admins beantworten !!
Warum die alten User wie z.B. Doc Sauerland hier nicht mehr aktiv sind, können am besten die Admins beantworten !!
das berüchtige bzw.gefürchtete "Schloß" hat er aber nicht (siehe die erste Seite in der Mitgliederliste ganz unten)
Das glaube ich nicht, woher sollen die Amdins wissen warum hier einer nicht mehr schreibt.
Molax hat ja auch einfach aufgehört zu schreiben und bei DocSuerland meine ich mich zu erinnern das er von einigen sehr hart "angegriffen" wurde, vielelicht hat er sich deshalb zurückgezogen.
Georg
Ja jetzt wo Ihr es sagt, fällt es mir auch auf - ich habe immer gerne mit ihm kommuniziert. Er war wie Ihr drei auch eine starke Persönlichkeit und nicht so weich gespült wie manch anderer hier.
wir sollten Mo aber ihren Faden lassen...
Das glaube ich nicht, woher sollen die Amdins wissen warum hier einer nicht mehr schreibt.
Molax hat ja auch einfach aufgehört zu schreiben und bei DocSuerland meine ich mich zu erinnern das er von einigen sehr hart "angegriffen" wurde, vielelicht hat er sich deshalb zurückgezogen.
Georg
Nur mal so zur Information, Ich wurde eine Zeitlang hier auch massiv angegriffen und beleidigt, lag wahrscheinlich an Lack und Leder im damaligen Profil, Die User sind aber nicht mehr hier vertreten. Aber deshalb habe ich mein Profil nicht gelöscht ,ich bin schon groß und kann was ab Ich habe mein Profil gelöscht weil wir nicht mehr Aida gefahren sind und ich deshalb hier kaum mehr neues schreiben konnte
Ich habe mein Profil gelöscht weil wir nicht mehr Aida gefahren sind und ich deshalb hier kaum mehr neues schreiben konnte
Na, das hat sich jetzt doch hier geändert - das Angebot an Kreuzfahrtgesellschaften wächst hier stetig
Kannst du dir nach deiner Novatour, zu der du ja „gezwungen“ würdest, vorstellen, eine weitere Aidatour zu buchen?
Liebe Grüße
Die Nova war schön , aber Juist das Töwerland war für uns schöner.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen noch einmal Aida zu buchen.
Aber sag niemals nie
Aber trotzdem bitte bei uns bleiben
Aber sag niemals nie
Vielleicht auch mal eine andere Kreuzfahrtgesellschaft ausprobieren
Das hoffe ich doch auch
Wolltest Du nicht schon einmal AC den Rücken kehren?
Wenn ich so nett gebeten werde, kann ich doch gar nicht anders
Aber sag niemals nie
Aber immer nur Juist wird dann auch mal langweilig.
Hätte nicht gedacht das dir die nova gefallen würde, da sie etwas völlig anderes ist als das was du von aida kanntest.
Aber mal auf einem der kleinen Schiffe für 1 Woche würde dir bestimmt gefallen.
Da bleibt dann noch Zeit für anderen Urlaub
Wenn ich so nett gebeten werde, kann ich doch gar nicht anders
das freut mich