Hallo,
ich benötige einmal eurer Schwarmwissen.
Mein Mann und ich interessieren uns für o.g. Route im Januar 21.
Bevor ich ins RB tigere muss ich einmal ein paar Eckdaten wissen ob die Reise für uns etwas ist, da ich Herzinfarktpatientin bin und das ein oder andere zu beachten ist.
Es soll eine Premiumbuchung werden.
Wir wohnen bei Berlin und würden das Anreisepaket von AIDA mitbuchen wollen ( individuell ist keine Option) .
Fliegen möchten wir aber ab Frankfurt und am Vortag mit der Bahn anreisen und übernachten. Bahnticket ist ja inklusive.
Leider bekommt man bei AIDA ja kein Infos zu den Flügen, deshalb hier an alle die, die die Tour schon einmal gemacht haben:
In etwa wann geht der Flug ab FRA los und auf welche Fluggesellschaften wird man gebucht? Charter ist eher unwahrscheinlich nehme ich an.
Auch habe ich die Überlegung evtl. auf Premium Eco upzugraden. Lohnt sich das oder ist die sog. Holzklasse vollkommen ok gewesen für die lange Flugzeit?
Auf dem Rückflug von New York hatte ich Elefantenbeine ( angeschwollen) bekommen...muss nicht noch einmal sein.
Klimatisch ist es dort ja eher sommerlich warm. Wie steht es mit der Luftfeuchtigkeit?
Ich bin nun sehr wärmeempfindlich und möchte herausbekommen ob es „aushaltbar“ oder
doch auch für gesunde Menschen anstrengend ist.
Von den Zielen bin ich dagegen überzeugt, das scheint wirklich toll zu sein.
P.S. Habe die Suchfunktion genutzt, aber entweder nicht richtig oder es war nicht das Richtige dabei.
Sonst gern verschieben oder den Link hersetzen.
Ich Danke schön einmal für die Mühen, bei dem schönen Wetter hier zu antworten.