p.s. Warum konnte ich bei Heizergruss nicht der "gefällt mir"-Button drücken.
Hast Du doch bereits erfolgreich
Hast Du doch bereits erfolgreich
Naja im letzteren scheinst Du zu leben, wenn ich das Nachfolgende mit Deiner Rosa-Brille so lese. Aber was soll's - jeder so er/sie mag.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst ...
hast du doch erfolgreich gedrückt (ist doch sichtbar)
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst ...
Geht mir bei Dir und Charlynn meistens auch so ...
Kannst gerne fragen
Ich habe den Beitrag von Mausgatt übrigens gut verstanden, vielleicht auch eine Einstellungssache
Was ich jetzt aber mit deiner Antwort auf den Beitrag von Mausgatt zu tun hatte erschließt sich mir gar nicht
Wenn mir AIDA nicht mehr zusagt und die negativen Eindrücke und Erlebnisse überwiegen fahre ich nicht mehr, genau wie mit der Konkurrenz.
Genau deshalb waren wir 5 Jahre nicht auf der Aida.
... ein Ausflug auf Madagaskar, 300 Leute werden (zusätzlich fuhren die SUV-Ausflügler mitten durch die Menge) durch ein Dorf zur Zoobesuchtigung getrieben), zu Spenden animiert und aufgefordert, in die Hütten zu glotzen.
Ausflugs-Präsentationen, in denen man sich fühlt, als sei die Kolonialzeit noch nicht vorbei
„Komiker“, die „Witze“ über schwarzafrikanische und homosexuelle Menschen machen... jaaaa alles nur Spaaaaaß unschwer nicht lacht- hat es nicht verstanden...
OK, kapiert, Zustimmung!
Also das seh ich aber auch anders. Ich schlinge mein Essen nie so runter. Egal ob ich im Buffett Restaurant bin oder Rossini, oder sonst wo. Das hab ich genug im Arbeitsalltag: halbe Stunde Mittagspause, also flott das Essen gefuttert, was getrunken und weiter geht's. Im Urlaub oder außerhalb der Arbeit brauch ich sowas definitiv nicht!!! Vorspeise, Hauptgang, Käse, vielleicht noch Dessert. Und das in Ruhe, begleitet von netten Tischgespächen mit meinem Mann und oft den Tischnachbarn. Hat weder was mit freien Tischgetränken zu tun, noch mit Sitzenbleibern. Wenn wir fertig sind, gehen wir zur Show oder ähnlichem. Und das klingt für mich doch nach einem entspannten Urlaubsabend, Sorry, hat eigentlich nichts mit Zufriedenheit AIDA zu tun
Auch ich lasse mir meist reichlich Zeit, aber - wie schon geschrieben - mehr als ca eine Stunde für Vorspeise, Hauptgericht + Nachtisch brauche ich nicht, wer mehr braucht, kann das ja gerne tun. Wenn ich danach mich mit Tischnachbarn weiter unterhalten will - dafür gibt es Orte genug auf dem Schiff. Andere sehen dies aben anders.
Wir waren am Samstag essen , und ich denke es waren so ca. 2 Stunden.
Wenn ich überlege das ich dafür auf einer aida schon als sitzplatzbesetzer beschimpft werden würde ist das schon krass.
In vielen Kommentaren hier gibt es eigentlich immer nur einen Kritikpunkt, die Mitreisenden.
Egal ob liegenreservierer, tischweinvernichter, restaurantansteher oder just und variobucher, es findet sich immer jemand über den gelästert werden kann
Wenn an Bord die Mitreisenden der Kritikpunkt Nr. 1 sind, dann kann an Bord ja nicht mehr viel falsch gemacht werden.
Eigentlich müssten die Längersitzbeobachter noch länger sitzen bleiben,denn woher wissen die wie lange die Längersitzer sitzen bleiben?
Eigentlich müssten die Längersitzbeobachter noch länger sitzen bleiben,denn woher wissen die wie lange die Längersitzer sitzen bleiben?
Wieso? Die Längersitzbeobachter sind doch bestimmt die, die von 18:00 bis 21:30 Uhr durchgehend im fliegenden Restaurantwechsel beim Essen sind oder?
Wieso? Die Längersitzbeobachter sind doch bestimmt die, die von 18:00 bis 21:30 Uhr durchgehend im fliegenden Restaurantwechsel beim Essen sind oder?
Die stehen sicher schon um 18 Uhr vorm Restaurant um zu beobachten wer sich so früh vor der Öffnungszeit anstellt.
Unglaublich finde ich auch, dass zur Zeit auf Aidasol ein nur englisch sprechendes Mitglieder der Crew für die von Allergien geplagten Passiere zuständig ist.....
Darf ich mal fragen welchen Grund es für dich gibt mit AIDA zu fahren? Wenn ich das so lese bist du mehr als unzufrieden, fährst aber trotzdem.
Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage und kein Angriff
Darf ich mal fragen welchen Grund es für dich gibt mit AIDA zu fahren? Wenn ich das so lese bist du mehr als unzufrieden, fährst aber trotzdem.
Du solltest aber dazu schreiben wen Du meinst.
Also, falls du uns meinst, wir fahren im April noch die lange gebuchte Transreise und es sind keine neuen Reisen mehr gebucht. Das hat es seit 2003 nicht gegeben !
Unglaublich finde ich auch, dass zur Zeit auf Aidasol ein nur englisch sprechendes Mitglieder der Crew für die von Allergien geplagten Passiere zuständig ist.....
Summit?
Dafür ist er echt begnadet und weiss genau was er tut!
Nur auf englisch ist das Thema für den ein oder anderen schwierig bis unmöglich. Dazu kommt die andere Fehlerkultur ...
toni, das verstehe ich und fand es auch problematisch. Ich konnte mich Gottseidank sehr gut mit ihm austauschen und er hat mich sogar einmal zum weinen gebracht weil er ein Gericht zauberte, was ich selbst nicht hinbekomme seit Jahren. Auf der Mar die Reise davor hatte ich einen deutschsprachigen, total netten schonkostkoch, der aber noch garnicht geschult war und daher ziemlich schwamm und nichts wirklich funktionierte, so sehr er sich auch bemühte.... Mir persönlich war dann englisch und auf den Punkt def. lieber. Zum Übersetzen kann man sich notfalls ja jemanden dazuholen.....
Du solltest aber dazu schreiben wen Du meinst.
Also, falls du uns meinst, wir fahren im April noch die lange gebuchte Transreise und es sind keine neuen Reisen mehr gebucht. Das hat es seit 2003 nicht gegeben !
Weil Titanic direkt über mir stand hab ich mir das zitieren gespart
Das macht Sinn wenn man so wenig zufrieden ist