Sollte man nicht allmählich dieses Geschenke-Thema vergessen???!!!
Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises
-
SUMEHA -
25. März 2019 um 09:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke
-
Sollte man nicht allmählich dieses Geschenke-Thema vergessen???!!!
Ich bin sofort dafür 👍👍
-
-
Vor der Kabine geklaut 🙄
-
Ich bin sofort dafür 👍👍
Beitrag 1481 ist mein Geschenk für Dich!
-
Beitrag 1481 ist mein Geschenk für Dich!
Danke 😂😉
-
Das ist doch bestimmt nur ein Scherz. Wer würde denn so etwas tatsächlich machen? Um ein Geschenk betteln? Das wäre mir persönlich mega-peinlich.
Man muss sich echt wundern über manche Leute .......
-
Apropos OT:
Bleibt bei Euch eigentlich der Schnee liegen, der hier schon seit einigen Tagen vom Bildschirm fällt?
-
Nein, ich fege ihn jeden Morgen vor dem Brötchenholen weg … Du etwa nicht???
-
Ich habe den Schnee beseitigt.
Wolfgang
-
Hallöle, zum Nicht-Thema Geschenke... wir sind aktuell auf der Sol und es gab AUF die Kabine dieses Set, Salz-Pfefferstreuer etc. und wir sind nix. Also keine Dauerreisende, keine goldenen, nix. Letztes Mal vor 6 Jahren auf Aida gewesen und wir haben nicht gesehen, ob oder was andere bekommen haben. Wen interessierts auch... uns nicht. Wir haben uns jedenfalls gefreut, jawoll
und um mal zum Thema zurückzukommen....
6 Jahre keine Aida, waren damals jedes Jahr enttäuschter und sind zu Tui abgewandert. Jetzt wollten wir es noch mal wissen... weil auch Tui diese Tour zu dieser Zeit nicht anbot. Und wir sind wirklich POSITIV überrascht, Sauberkeit, Gäste, Crew..alles war klasse. Besonders das professionelle Entertainmentprogramm hat uns, im TUI-Vergleich viel besser gefallen. Und das Wetter.. dafür kann zwar Aida nix, aber es passte halt alles. Gut, der Seegang war blöd teilweise...aber gehört ja auch dazu.
Würden also nicht wieder, wie damals mal, NIE WIEDER Aida sagen.
Wir sind also beides-Bucher geworden.. TUI für Mai ist gebucht, aber Aida ist wieder im Rennen
-
Da bin ich jetzt wirklich gespannt auf das Entertainment an Bord der Sol .
Lass mich überraschen
Hoffe ja immer noch auf Barcelona overnight statt Marseille .
-
Marseille wurde ja wegen Streiks nicht angefahren und die sind wohl weiter dort. Kapitän hatte Bilder gezeigt von Verwüstungen, Bränden usw. direkt in Hafennähe und das Lotsen streiken und die Ausflüge deshalb auch nicht stattfinden können. Das wird sicher nicht angefahren.
Wir sitzen aktuell da und warten auf die 17 Uhr Bekanntgabe von UFO bzgl der Lufthansastreiks. Und ob Eurowings auch betroffen ist und wenn ja, ab wann. Bitte erst ab Sonntag...da sind alle Gäste weg und die neuen da
-
Das wäre dann mal eine gute umroutung, aber mal abwarten was kommt .
Wünsch euch eine gute Heimreise ohne Streik , gut das wir keine EW Flüge haben.
Da brauchen wir uns für morgen erst mal keine Gedanken machen
-
Das wäre dann mal eine gute umroutung, aber mal abwarten was kommt .
muß man für eine gute Umroutung eigentlich Geld zuzahlen
-
Dann hätt ich gern Geld zurück.. hätte lieber 2x Barca statt 2x Livorno gehabtttt
-
Hallo Leute, bin seit gestern wieder zurück. War auf der AIDAblu, vom 10.-24.12.2019, die Tour Mauritius, Reunion, Seychellen, Madagascar.
Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, es gab wenig zu meckern. Die AIDA-Leute haben einen fast erschlagen mit ihrer Freundlichkeit. Vergleichen kann ich mit der AIDASol vor 5 Jahren und 6 anderen Gesellschaften, mit denen ich schon gefahren bin. Also AIDA ist schon gut, ist dem oft höheren Preis auch wert. Ist meine Lieblingsgesellschaft, ich werde nur öfter untreu da ich nach Zielen und Preis entscheide.
Auf dem Schiff gab es Terminals, so eine Art Säulen wo man Rückmeldungen und Anmerkungen machen konnte. Die Abnmerkungen landen dann gleich beim Hotelchef im Computer. Da habe ich einmal angemerkt, dass das Essen sehr salzig gewürzt ist. In allen Restaurants. Die Soßen, das Fleisch und auch mitunter das Gemüse. Einmal war ein Gericht meines Erachtens total versalzen. Als Reaktion hat man mir drei Pralinen auf die Kabine geschickt und sich für die Rückmeldung bedankt. Ich glaube zwar nicht, dass sich was ändert: Es ist halt ein deutsches Schiff und die Deutschen essen in der Regel alles versalzen, mögen das so. Aber man sieht doch, dass die ein gutes Qualitätsmanagement haben, sich ständig verbessern wollen und einen ernst nehmen.
Ansonsten war es toll, schnell nette Bekanntschaften gemacht und die Ziele waren ein Traum.
-
Es ist halt ein deutsches Schiff und die Deutschen essen in der Regel alles versalzen, mögen das so.
Warum diese Verallgemeinerung? Ich mag mein Essen viel lieber mit wenig Salz (und sicher viele andere Menschen auch). Das kann sicher mal passieren (Vielleicht war der Koch verliebt?! ). Auf meinen bisherigen Reisen fand ich das Essen noch nie versalzen.
-
Warum diese Verallgemeinerung? Ich mag mein Essen viel lieber mit wenig Salz (und sicher viele andere Menschen auch). Das kann sicher mal passieren (Vielleicht war der Koch verliebt?! ). Auf meinen bisherigen Reisen fand ich das Essen noch nie versalzen.
Verallgemeinern war schon beabsichtigt, Du, ich und Andere sind die Minderheit. Das Essen in Deutschland ist sehr salzhaltig. Probier mal die abgepackte Wurst: das erste was du jedesmal schmeckst, ist viel Salz. Andere Nationen achten auf den Eigengeschmack der Speisen. Zum Beispiel, Japaner. Aufgefallen ist es mir nach einer Japan-Kreuzfahrt mit Princess 2014 und einige Monate danach bei einer Kreuzfahrt mit AIDA.
Andererseits beschweren sich die Deutschen bei MSC, dass die Gerichte nicht gesalzen wären weil sie es stark salzhaltig gewohnt sind.
Sagen wir mal so: Es war bei AIDA am oberen Rand dessen was noch auszuhalten war. Fleisch mit Soße und Kartoffeln war o.k. Ohne Kartoffeln schon versalzen. Extrem war mal ein indischer scharfer Hühnchen-Salat. Da verwechselte an indische Gewürze mit Salz. Musste ich stehenlassen, lag aber nicht an der Schärfe.
Aber wie gesagt: meine persönliche Meinung, andere fanden es wahrscheinlich o.k.
-