Also das nicht wechselnde Angebot in den Buffetrestaurants auf der MAR 2015 war schon sehr abschreckend für mich gewesen. Das ist in meinen Augen ein No-Go. So versucht man die Passagiere ja nur in die kostenpflichtigen Restaurants zu locken. Mit einer Wohlfühlkreuzfahrt hat sowas nichts mehr zu tun, sondern mit Abzocke. Ich erwarte einfach, dass auch in die kostenfreien Bordrestaurants die Menüs sich täglich ändern. früher ging das doch auch und andere Gesellschaften handhaben es auch immer noch so, also warum macht Aida das nicht? Anwort siehe meinen dritten Satz.
Also wir waren jetzt im Februar 2019 auf der Mar und es gab in den Buffetrestaurants eine super Auswahl. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Man könnte auch Abwechslung für sich selbst schaffen, in dem man nicht täglich ins gleiche Restaurant geht. Also einmal Markt, einmal East, dann mal Brauhaus. Aber selbst wenn man nur im Markt bleibt, gibt es genügend Auswahl und Abwechslung. Ich wäre nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, dass ich in ein Bezahlrestaurant gehen möchte.