Alles anzeigenein paar Beispiele warum Mein Schiff nur einmal und nie wieder,
Mixgetränke sind nur zusammen geschüttet mal viel.mal weniger Alkohol,einfach furchtbar,wozu gibt es Rezepte.
Außenalsterbar am morgen nass,feucht,dreckig,also selber ab wischen,und das jeden Tag,
Pausenlos Durchsagen Bezahl Restaurants benutzen.wie auf einer Verkaufsveranstaltung,
Bedienung an Überschau Bar kann sich nur 3 Getränke merken,
Essen in den Bedienrestaurants Steak ungenießbar,Fisch tot gebraten,usw.usw.lange Wartezeiten,
viel Werbung für Bastelstunden Malkurse usw.gegen Bezahlung natürlich,auch für Kinder,
wem betreutes Wohnen gefällt sicher ok,
Wurtst oft schon hochgebogen,Käseauswahl wenig,Nachspeisen toll aus der Tüte fertig gemacht,
Shows langweilig,Pool Party und andere kein Vergleich zu Aida,
Hallo,
sorry,aber diese Beispiele habe ich auf den TUIdampfer im Gegensatz zu den AIDAdampfern noch nicht erlebt
Ich hatte hier mal sehr schöne Bilder von zwei Wurstplatten mit hochgebogener Wurst und braunen Rändern im Frühstücksbuffettresen gezeigt,sowas ekliges habe ich auf den TUIdampfern noch nicht erlebt,an die äußerst sehenswerten Bilder können sich sicherlich noch einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer erinnern (mal sehen,ob ich die Bilder noch finde)
Ich habe die sehenswerten Bilder mit den vollen Wurstplatten gefunden
Die Shows gefallen mir mittlerweile auf den TUIdampfern auch viel besser als die neuen Shows, die AIDA mittlerweile selbst erzeugt
Über die zahlreichen Verkaufsveranstaltungen auf den AIDAdampfern müssen wir uns wohl nicht mehr unterhalten
Ich gehe aber auch nicht mit einer bestimmten Brille auf der Nase zu einer anderen Reederei
Wie aber schon gesagt,jeder soll auf den Dampfer gehen,der am besten zu IHR/IHM paßt
Dieses Käsebuffet habe ich auf den AIDAdampfern auch noch nicht gesehen
und diesen Eistresen auch noch nicht
Schöne Grüße
Heizergruss