Im März auf der Aura ging unsere Klimaanlage/Heizung 2x nicht. Nachdem es das 2. mal repariert wurde, hatten wir 2 Cocktailgutscheine und für Sohnemann eine Aida Plüschtier auf der Kabine.
Anschließend noch einen Anruf, ob alles repariert ist. Nachdem ich das bejahrt habe und auch gesagt habe, dass die Geschenke nicht nötig seien, kam von der Rezzi die Antwort, dass die alles mögliche für die PAX machen würden.
Die Heizung wurde auch mit uns abgestimmt, wann wir zum Essen gehen, so dass wir von der Reparatur nichts mitbekommen haben. Fand ich Top. Andere finden das Haar in der Suppe und würden sich eventuell darüber beschweren, weshalb die Heizung defekt ist... Wir waren auf jeden Fall froh, dass die wieder funktioniere und noch goodies erhalten haben...
Besser die Heizung defekt als die Toilette - und nach 3 von 4 Tagen mal nach ner Entschuldigung an die Betroffenen gefragt...
Gab ne Flasche Sekt und Pralinen aufs Zimmer, kein Kommentar zur 3 x fehlgeschlagenen Reparatur.
Hab ein Kritikschreiben der Unzufriedenheit an AIDA gesendet - Mitte Mai, Kurztrip mit der Luna - bisher keine Reaktion. Bin gespannt ob man da nochmal darauf reagiert. Zumindest eine echte Entschuldigung wäre da fällig.
Es waren viele Toiletten defekt - wäre gespannt ob es da auch weitere Erfahrungen (bessere?) im Umgang mit den Betroffenen gab.