Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit der Platzreservierung für einen über AIDA gebuchten Flug nach New York habe.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Thema am besten einstelle? Ich kenne mich hier gar nicht aus.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit der Platzreservierung für einen über AIDA gebuchten Flug nach New York habe.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Thema am besten einstelle? Ich kenne mich hier gar nicht aus.
Schau mal da rein:
Vielleicht wird das Thema ja schon behandelt...
Vermutlich sind die Hotline Mitarbeiter ständig am zurückrufen, weshalb keiner das Telefon abnimmt
Habe Sonntags morgens um 5 Uhr gute Erfahrungen gemacht...hatte dann sofort jemanden an der Strippe 😁
Siehste. Geht doch
Habe Sonntags morgens um 5 Uhr gute Erfahrungen gemacht...hatte dann sofort jemanden an der Strippe 😁
Oh je. Sonntags um 5 Uhr 😓 da bin ich noch nicht fit für eine nachhaltige Konversation...
Ich warte seit 4 Wochen auf einen Rückruf und seit 10 Tagen auf eine E-MAIL. So langsam werden die Lebensmittel knapp 😉
Oh je. Sonntags um 5 Uhr 😓 da bin ich noch nicht fit für eine nachhaltige Konversation...
Bei einer Wartezeit von über einer Stunde in der Schleife ist meine Konversation auch nicht mehr nachhaltig...
Ich warte seit 4 Wochen auf einen Rückruf und seit 10 Tagen auf eine E-MAIL. So langsam werden die Lebensmittel knapp 😉
Über einen Rückruf, den du über die Webseite angefordert hast?
Email Antwort Dauer etwa 4 Wochen, im Juli angefragt, dann Rückantwort im August, von mir sofort beantwortet, dann wieder etwa 4 Wochen..... und Zack mitte September schon Bescheid... hihi... aber vergessen wurde ich nicht. Geholfen wurde mir sehr gut.
Hatte vor etwas mehr als 1 Monat AIDA per Mail kontaktiert. Bis zur 1. Antwort vergingen ziemlich genau 14 Tage. Auf die 2. Mail kam nach etwa 10 Tagen eine Standardmail, dass die Bearbeitung aufgrund vieler Anfragen noch dauert. Nach weiteren 4 oder 5 Tagen kam dann die Antwort.
In beiden Mails hat man sich für die lange Bearbeitung entschuldigt und meine Fragen vollumfänglich und individuell beantwortet.
Auch wenn die Antwortzeit grenzwertig ist, ist es mir lieber ich warte länger, als wie z.B. bei TUI wo fast in Echtzeit, dafür aber mit tollen standardisierten Textbausteinen geantwortet wird, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen.
Über einen Rückruf, den du über die Webseite angefordert hast?
Der Rückruf wurde mir über die Hotline angeboten.
Hi, ich habe heute 17:45 Uhr einen Rückruf über die Homepage angefordert.
Schnelle 10 Minuten später hatte ich einen wirklich netten Herrn an der Strippe, welcher mir sehr kompetent weiter geholfen hat.
Ich war begeistert... nach einem kurzen Plausch haben wir die Leitung für die nächsten Anrufer wieder freigegeben
Ich hatte am 10.08. auf der Nova eine Doppelbuchung und habe dies eine halbe Stunde vor der Abreise reklamiert.
Die Rezeption hatte darauf keinen Bock und wollte mir Getränkegutscheine geben. Aber die nehmen sie nicht am Flughafen oder
im Flieger an, also völlig blödsinnig. Musste dann noch schnell ein Formular ausfüllen. Und jetzt passiert nichts. Hab auch
nichts in der Hand ob das weitergereicht wurde. Ich denke da geht unter. Wundert mich bei Aida aber nicht.
Kannst Du die Doppelbuchung nicht nachweisen, z. B. mit Hilfe der Bordrechnung? Wir hatten auch schon Doppel- und Fehlbuchungen, wurde im Nachhinein alles korrigiert. Aber es dauert seine Zeit und man muss evtl. auch noch mal nachhaken.
Ihr könnt euch zumindest auf das Gespräch an der Rezeption und das ausgefüllte Formular berufen, da wird AC schon einlenken.
Ich hatte am 10.08. auf der Nova eine Doppelbuchung und habe dies eine halbe Stunde vor der Abreise reklamiert.
Die Rezeption hatte darauf keinen Bock und wollte mir Getränkegutscheine geben. Aber die nehmen sie nicht am Flughafen oder
im Flieger an, also völlig blödsinnig. Musste dann noch schnell ein Formular ausfüllen. Und jetzt passiert nichts. Hab auch
nichts in der Hand ob das weitergereicht wurde. Ich denke da geht unter. Wundert mich bei Aida aber nicht.
Bordrechnung mit Hinweis was falsch eingebucht wurde an aida schicken. Hatten wir auch schon mal. 4 Wochen später rückbuchung.
Bei einer Hotline erwarte ich schon, dass ich den Mitarbeiter auch sprachlich verstehe. Wir hatten vor kurzem einen, der nicht mal einen normalen Satz zusammenhängend sprechen konnte. Das Telefonat war so anstrengend, dass wir genervt auflegten und nach Rückruf von ihm wir dann jemand anderen verlangt haben.
Liebe Mitkreuzfahrende,
die Unzufriedenheit mit Aida wächst und wächst. Derzeit kläre ich ein Datenschutzproblem.
Habt Ihr auch schon mal ‚fremde‘ Unterlagen online bekommen? Bislang steht im Raum, es sein ein Eingabefehler von uns (Kabinenteiler in einer späteren! Reise).
Ich hatte heute nach 3 Stunden eine Info Mal sehen ob es diesmal ohne Systemfehler klappt
Habt Ihr auch schon mal ‚fremde‘ Unterlagen online bekommen?
Nicht online, aber als Kabinenbrief hatten wir die Ausflugsplanung der Vorbewohnerin. Nichts dramatisches, an der Rezeption abgegeben und unsere Planung erhalten.