Sicher gibt´s das nur für Vielfahrer und nicht fürs "gemeine Fußvolk".
Ich vermute für Suiten-Bucher, die lassen ja auch eine Menge Geld bei AIDA, da ist das Paket dann mit bezahlt.
Siehe #3932 unter "Willkommensgeschenk"
Sicher gibt´s das nur für Vielfahrer und nicht fürs "gemeine Fußvolk".
Ich vermute für Suiten-Bucher, die lassen ja auch eine Menge Geld bei AIDA, da ist das Paket dann mit bezahlt.
Siehe #3932 unter "Willkommensgeschenk"
Mir egal, wir bekommen von unserem Reisebüro jedes Jahr eine Flasche Wein und 2 Gläser, darüber freue ich mich besonders ( mein Mann trinkt keinen Wein, bleibt mehr für mich )
Als Vario und Just-Bucher und dann eigentlich nur Innenkabine, bekomme ich auch nichts.....
Dafür spart man jede Menge Geld, um sich den Rotwein selbst zu kaufen....
Aber ich finde es gut, dass Aida tatsächlich versucht etwas wie Kundenbindung aufzubauen und die Premiumbucher versuchen bei Laune zu halten....
Wir fahren auch zu 90% nur Vario aber min. Balkonkabine oder halt Suite.
Das einzige was ich von Aida regelmäßig und pünktlich bekomme ist die Rechnung für gebuchte Reise .Das nennt man Kundenbindung ( Gewinnung von Stammkunden aus Laufkundschaft)
Ich bekomme ständig den Newsletter.
Also, wer noch nichts von Aida bekommt und was haben möchte: einfach anmelden!
ich bekomme ständig Hunger und das Verlangen, mir Schuhe und Taschen zu kaufen
Ich bekomme ständig den Newsletter.
Also, wer noch nichts von Aida bekommt und was haben möchte: einfach anmelden!
Den Newsletter bekommen, meiner Meinung nach, 90 % aller User.
Was hat der mit Weihnachten zu tun?
War doch nur Spaß, weil hier einige Bedauern, dass sie kein Paket von Aida bekommen.
Hier muss sich anscheinend jeder dritte für einen geschriebenen Post rechtfertigen. Mein Gott, chill mal.
ich bekomme ständig Hunger und das Verlangen, mir Schuhe und Taschen zu kaufen
Gott sei Dank geht es mir nicht allein so 😂😂
War doch nur Spaß, weil hier einige Bedauern, dass sie kein Paket von Aida bekommen.
Hier muss sich anscheinend jeder dritte für einen geschriebenen Post rechtfertigen. Mein Gott, chill mal.
Sorry, dachte es war ernsthaft..
Am Besten einen Smiley mit schicken. Es gibt ja tatsächlich einige Leute die etwas verkrampft sind 🤗
Ich gehöre nicht dazu..
Sehe es grad. Wollte eigentlich einen anderen Smiley mitschicken. Dann wäre es klar gewesen.
Sorry für
Interessant mit diesem Paket😊 Ich habe dieses Jahr auch mal eine Suite gebucht , eine gewisse Clubstufe und noch 3 gebuchte Reisen vor mir...
Es gab aber diese Weihnachtskarte, diese kommt seit ca. 3 Jahren.
Egal,was solls. Wir feiern trotzdem schöne Weihnachten und das wünsche ich euch allen 🎄🎄🎄😊😊😊😊
Wir sind ein mal vor 2 Jahren mit Silver Spirit um Südafrika gefahren und bekommen wieder eine tolle Karte zu Weihnachten.
Gut, andere Reederei, andere Preise. Wir freuen uns. Aber es geht ja heute alles automatisch. Ein Druck auf das Knöpfchen und die Karte ist weg.
So richtig persönlich ist es doch kaum noch...
Wir haben auch eine Karte bekommen, die sehr elegant und hochwertig wirkte.
Wein brauche ich auch nicht, trinkt keiner bei uns wirklich gerne. Trotzdem würde es mich interessieren, welcher Personenkreis diese Weihnachtsgeschenke bekommt. Wir sind Gold, haben die nächsten drei Reisen bereits gebucht, meistens Premium, selten Vario (Balkonkabinen oder auf den kleinen Schiffen Meerblick), Innen nie (hatten wir früher aber auch schon, soll jetzt nicht abwertend klingen).
Von daher auch meine Neugier: welcher elitäre Personenkreis darf sich über zusätzliche Weihnachtsgeschenke freuen ?
Die die ganze Weltreise gemacht haben vielleicht?
Habe leider, obwohl ich bis jetzt mit AIDA gute Erfahrungen gemacht habe (nach einen versäumten Flug hat Aida uns geholfen dann mit einen Tag Verspätung im nächsten Hafen an Bord zu gehen).
Aber es stört mich schon auch das man hier nur alles durch eine rosarote Brille sehen darf, sollte man diese beim Schreiben nicht aufsetzen, wird man hier von einigen gleich runter gemacht und sehr oft auch beleidigt.
Ich bin der Meinung das JEDER das Recht haben sollte seine Meinung, Bedenken, Vorschläge hier reinschreiben sollen dürfen, ohne davor Angst haben zu müssen herunter-gemacht zu werden, denn das ist für mich nur Meinungsdiktatur und dagegen bin ich Allergisch.
Ich habe einmal geschrieben das Sonderangebote nur für Deutsche Staatsangehörige gibt, (was ja eigentlich lustig gemeint war) und es schön wehre wenn auch Österreichische (z.B. Wien) Flughäfen angeboten würden).
Natürlich war das kein Angriff auf AIDA, aber anscheinen hat da die Meinungsdiktatur gegriffen und ich wurde niedergemacht, so das ich diese Post gleich wieder geschlossen habe um nicht noch mehr (Hass) posting's zu bekommen. Es wahren aber auch viele denen mein Eintrag gefallen hat, wahrscheinlich der Großteil Österreicher, aber nicht nur.
Es ist mir schon Klar das es nach diesen Eintrag wieder so kommen wird, aber jetzt nehme ich das nicht mehr Ernst und lasse mir hier auch nicht durch die Meinungsdiktatur davon abbringen etwas zu schreiben das einzelnen die glauben das Recht zu haben hier bestimmen zu dürfen was erlaubt ist und was nicht gerne verbieten würden.
Last euch nicht fremd-bestimmen und schreibt eure Meinung auch wenn ihr danach von einigen wenigen runter-gemacht werdet, sonst haben diese wenigen gewonnen.
Wir haben auch eine Karte bekommen, die sehr elegant und hochwertig wirkte.
Wein brauche ich auch nicht, trinkt keiner bei uns wirklich gerne. Trotzdem würde es mich interessieren, welcher Personenkreis diese Weihnachtsgeschenke bekommt. Wir sind Gold, haben die nächsten drei Reisen bereits gebucht, meistens Premium, selten Vario (Balkonkabinen oder auf den kleinen Schiffen Meerblick), Innen nie (hatten wir früher aber auch schon, soll jetzt nicht abwertend klingen).
Von daher auch meine Neugier: welcher elitäre Personenkreis darf sich über zusätzliche Weihnachtsgeschenke freuen ?
Hallo, das tolle an der Sache ist ja, dass der Grund für das Geschenk nicht beschrieben ist.
Hatten letztens eine Flasche Brogsitter Rotwein mit 2 großen Gläsern.
Freunde von uns haben sich gefreut.
Gruß
Wolfgang
Alles anzeigenHabe leider, obwohl ich bis jetzt mit AIDA gute Erfahrungen gemacht habe (nach einen versäumten Flug hat Aida uns geholfen dann mit einen Tag Verspätung im nächsten Hafen an Bord zu gehen).
Aber es stört mich schon auch das man hier nur alles durch eine rosarote Brille sehen darf, sollte man diese beim Schreiben nicht aufsetzen, wird man hier von einigen gleich runter gemacht und sehr oft auch beleidigt.
Ich bin der Meinung das JEDER das Recht haben sollte seine Meinung, Bedenken, Vorschläge hier reinschreiben sollen dürfen, ohne davor Angst haben zu müssen herunter-gemacht zu werden, denn das ist für mich nur Meinungsdiktatur und dagegen bin ich Allergisch.
Ich habe einmal geschrieben das Sonderangebote nur für Deutsche Staatsangehörige gibt, (was ja eigentlich lustig gemeint war) und es schön wehre wenn auch Österreichische (z.B. Wien) Flughäfen angeboten würden).
Natürlich war das kein Angriff auf AIDA, aber anscheinen hat da die Meinungsdiktatur gegriffen und ich wurde niedergemacht, so das ich diese Post gleich wieder geschlossen habe um nicht noch mehr (Hass) posting's zu bekommen. Es wahren aber auch viele denen mein Eintrag gefallen hat, wahrscheinlich der Großteil Österreicher, aber nicht nur.
Es ist mir schon Klar das es nach diesen Eintrag wieder so kommen wird, aber jetzt nehme ich das nicht mehr Ernst und lasse mir hier auch nicht durch die Meinungsdiktatur davon abbringen etwas zu schreiben das einzelnen die glauben das Recht zu haben hier bestimmen zu dürfen was erlaubt ist und was nicht gerne verbieten würden.
Last euch nicht fremd-bestimmen und schreibt eure Meinung auch wenn ihr danach von einigen wenigen runter-gemacht werdet, sonst haben diese wenigen gewonnen.
Ehrlich? Du wurdest dafür runter gemacht, weil Du als Österreicher Dir auch Vergünstigungen und mehr Flugverbindungen von Österreich aus von Aida gewünscht hast? Das geht doch wohl überhaupt nicht !!! Hier darf jeder schreiben und wünschen, was er mag, sofern es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt. Und wenn ein paar hier gleich wieder einen Shitstorm veranstalten, lass sie doch - ich sage mir immer "die anderen stehen im Stall", womit ich sagen will, es interessiert mich nicht, was andere denken.
Meinungsdiktatur ...
Hä?
Habe ich hier was verpasst?
Wie ich es erkennen kann, kann jeder hier sagen, was er will.
Auch negative Meinungeen werden hier regelmäßig positiv kommentiert.
Man sieht es an den vielen "gefällt mir" bei negativen Meinungen.
Ich wiederhole mich von anderer Stelle:
Wenn aber jemand in ein Forum (in dem nun mal sehr viele positiv gestimmt Personen sich aufhalten und das Forum dazu nutzen, ihren Aida-Urlaub noch schöner zu gestalten) negative Meinungen postet, ist das reine Mathematik, wenn viele positive Gegenmeinungen kommen, da es nun mal die vielen positiven Meinungen gibt. Sonst wäre AIDA längst pleite. Und die vielen positiven Meinungen sind nun mal hier im AIDA-lastigen-Forum und nicht in einem Forum der Konkurrenz.
Und in einem Forum kann mal nicht einmal eine Meinung stehen lassen, sonst wäre es kein Forum.
Ich kann keine Meinungsdiktatur erkennen, sondern nur Mathematik.
Wenn ich in ein Konkurrenzforum - neene es mal "Ihr Kutter" - schreibe "Ihr Kutter ist ziemlich schlecht. Klar geht es da komfortabel zu, aber die Stimmung ist so was von altbacken und langweilig" wird es Gegenmeinungen nur so regnen. Selbst wenn ich zu 100% davon überzeugt bin, dass ich Recht habe."