<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ich bin ein zufriedener KUNDE, auch wenn mir nicht alles gefällt. Bisher wurden alle meine Reklamationen zu meiner Zufriedenheit gelöst. In 10 Tagen sind wir wieder auf einer AIDA - der Stella zu einem Schnäppchenpreis im Vario-Tarif. Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises
-
SUMEHA -
25. März 2019 um 09:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe es in der AIDA-Lounge vor einen Monat geschrieben, 169 Herzen und 37 Antworten, die meisten Angriffe waren von Surfer (er dürfte jetzt wieder gesperrt sein da bei seinen Post's als Nick nur mehr Unbekannt steht).
Hier hab ich es im Preisverfall Nr. 4.203 geschrieben, ich wusste ja nicht das in beiden Foren sowieso alle lesen sonst hätte ich es nur in einen geschrieben.
Aber da stehe ich sowieso trüber.
War nicht als Vorwurf gemeint
-
War nicht als Vorwurf gemeint
Hab es aber auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
-
auf den Aidaschiffen wurden wohl dieses Jahr auch die Weihnachtsgeschenke nach dem Zufallsprinzip verteilt.
Goldene mit mehr als 300.000 SM bekamen nichts.
Andere bekamen teilweise schöne Geschenke.
Quelle: Bekannte aktuell auf Aida.
Das macht schon echt Freude
Warum kann man dann nicht alle Gäste die Weihnachten auf dem Schiff sind, beschenken
-
Also bei unseren bisherigen drei Weihnachtskreuzfahrten gab es für alle die gleichen Geschenke , egal ob clubstufe blau oder Gold . Wir waren jedesmal mit 15 Personen unterwegs und da hatte jeder eine andere bzw garkeine clubstufe . Auch die Kinder und Teenager bekamen die gleichen Geschenke . Sehr merkwürdig 🤷🏼♀️😳
-
Es stimmt mich nachdenklich, dass bei einigen die Zufriedenheit mit AIDA und anscheinend das Seelenheil vom Geschenk abhängig ist und genau beobachtet wird was der Nachbar bekommt.
Wir arbeiten im Dienstleistungsgewerbe und es besteht jedes Jahr zu Weihnachten, zu Ostern, Pfingsten und in den Sommerferien Urlaubssperre. Wir würden es schon als Geschenk empfinden, wenn wir vielleicht irgendwann einmal zu Weihnachten mit AIDA verreisen könnten. Unsere Gedanken und guten Wünsche zu Weihnachten sind bei allen, die fern von der Heimat arbeiten müssen und durch ihren Einsatz so etwas überhaupt möglich machen.
GaK S+S
-
Vor allen Dingen sollte man nicht alles glauben was so erzählt wird. Da habe ich schon so einiges gehört was sich später in Luft aufgelöst hat
-
nach einigen Rückfragen hat sich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden, Salz- und Pfefferstreuer mit Kochlöffel.
Die Aidawelt ist wieder in Ordnung
-
nach einigen Rückfragen hat sich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden, Salz- und Pfefferstreuer mit Kochlöffel.
Genau deswegen ist es besser , manche Dinge nicht gleich an die große Glocke zu hängen .
-
Bestens und alle sind zufrieden! So stelle ich mir Weihnachten vor, das Fest der Freude.
Die Jungs und Mädels an der Rezi sind zufrieden, dass sie endlich einmal etwas zu tun hatten und einen 300.000 Seemeilen Menschen zufriedenstellen konnten.
Der 300.000 Seemeilen Mensch ist zufrieden, dass er endlich allen Blauen gleichgestellt ist und ein Geschenk bekommen hat, denn sonst hat er ja nichts, was die nächsten 10 Jahre im Regal verstauben kann um dann weggeschmissen zu werden.
Und wir alle im Forum sind zufrieden, dass die Geschichte so gut ausgegangen ist und alle nun zufrieden mit AIDA sind.
GaK S+S
-
frohe Weihnachten
-
Sind die Speisen an Bord so schlecht gewürzt und fehlt Besteck
-
auf den Aidaschiffen wurden wohl dieses Jahr auch die Weihnachtsgeschenke nach dem Zufallsprinzip verteilt.
Goldene mit mehr als 300.000 SM bekamen nichts.
Andere bekamen teilweise schöne Geschenke.
Quelle: Bekannte aktuell auf Aida.
Das macht schon echt Freude
Warum kann man dann nicht alle Gäste die Weihnachten auf dem Schiff sind, beschenken
Hast um ein Geschenk...... ich formuliere vorsichtig.....nachgefragt?
-
Sehr gut formuliert 😂😉
-
Das ist doch bestimmt nur ein Scherz. Wer würde denn so etwas tatsächlich machen? Um ein Geschenk betteln? Das wäre mir persönlich mega-peinlich.
-
Es waren doch Bekannte
-
ich selbst bin nicht an Bord
-
Es waren doch Bekannte
Achsoooooooo 😇
-
Lagen die Geschenke in der Kabine oder davor? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es Geschenke vor der Kabine gab und diese dann bei jemanden geklaut wurden.
-
Lagen die Geschenke in der Kabine oder davor? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es Geschenke vor der Kabine gab und diese dann bei jemanden geklaut wurden.
Ih ne, echt? Man muss auch an Weihnachten mit sooo bösen Passagieren rechnen? Kann ich fast nicht glauben.
Erwarte sofort Erfahrungsberichte von Betroffenen
-