Die Reise, mit der wir am unzufriedensten waren, war unsere einzige Premiumreise. Da waren natürlich die Erwartungen hoch. Wenn dann der Balkon ständig schmutzig, das Geländer nicht vorhanden, sondern nur das rostige Eisen drunter, dann ist man schon enttäacht.
Mir gefällt seit geraumer Zeit die Preispolitik von Aida überhaupt nicht mehr. Mann wird gezwungen bis zum Letzten mit seiner Buchung zu warten, um wahrscheinlich den günstigsten Preis für seine Reise zu bekommen. Das hat doch mit Vorfreude nichts mehr zu tun.
Bestes Beispiel dafür: Wir haben Anfang Dezember die Selection Reise vom 27.03—14.04.20 für 2 Erwachsene & 1Kind im Pauschal gebucht. Vorgestern kam eine Preisreduzierung von knapp 700€ für die gleiche Reise.
Auf Anfrage bei Aida wurde mir gesagt: das ist aber viel, ich verstehe das sie verärgert sind, aber da kann man nichts machen.Man kann immer was machen, nur anscheinend bei Aida nicht.
700€ ist kein Pappenstiel. So etwas kann man vielleicht erwarten wenn man von Premium runter auf VARIO bucht, aber doch nicht innerhalb von Pauschal ( oder VARIO )
Wir sind auf alle Fälle echt angefressen.
Bei mir war der Preisunterschied 2200 €
Die Leistung war nicht besser als bei denen, die weniger bezahlt haben