Ok dann kann mans ja auf den Schiffen ganz abschaffen.
Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises
-
SUMEHA -
25. März 2019 um 09:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sag niemand, aber ich finde man muss auch in der heutigen Zeit mal damit rechnen dass es eben nicht geht. Gerade wenn man verreist
Und ja, ich benutze die neuen Techniken auch ganz gerne, komme aber auch mal ohne sie aus wenn es sein muss und nicht für sehr lange ist
Geht Ihr immer davon aus dass Ihr ÜBERALL mit dem Handy mobil sein könnt?
-
Bei jeder Beurteilung nach der Reise die letzten Jahre schreibe ich immer in die Umfrage, dass das Internet an Bord „Ganz schlecht“ ist und ich das nie „Freunden und Bekannten“ empfehlend würde. Ich habe nicht den Eindruck, dass das bei Aida jemanden interessiert.
(O.T. im Gegensatz zu der Streichung der USA/Kanada-Routen, die auf Wunsch der Kunden eingestellt wurden)
-
Spielt da nicht auch die Beschaffenheit eines Schiffes eine Rolle? Die meisten Bauteile sind doch aus Metall oder?
Fahrt mal nach Föhr, da habt ihr nicht an jeder Ecke mobiles Netz, trotzdem liebe ich die Insel
-
Ich bin ein alter Mann und habe gelernt , wenn man etwas bewirbt oder verkauft sollte es auch eingehalten werden.Habe 60 Jahre ohne Internet auch gut gelebt. Es ist auf dem ganzen Schiff nicht möglich .
-
Besteht denn Hoffnung? Das bordportal geht dann auch nicht?
-
Ich gebe zu, wenn die Zufriedenheit mit der Reederei damit zusammenhängt ob das Wlan an Bord verfügbar ist, bin ich gerne raus aus dem Thema.
Gute Nacht
-
Ich sag mal es gehört mit zur Zufriedenheit.
-
Ein Punkt von 186...
-
Nicht jeder hat im Ausland ein kostenloses mobiles Netz !
Man muß es nur vorher bezahlen, dann hat jeder ein mobiles Netz, so einfach ist das. L.G. Jenny
-
Jetzt weiß ich endlich wofür die 14 steht.
-
-
Nicht jeder hat im Ausland ein kostenloses mobiles Netz !
wir reden oben doch von Mallorca, also EU, also gleiche Kosten bzw Flatrate wie in Deutschland
LG
-
Aber es hat doch hier auch nicht jeder eine Flatrate. Wenn auch die meisten.
-
Aber in DeutscHland wird auch mit dem Handy telefoniert und gesurft. Das kostet auch etwas. Und die Kosten in Spanien sind auch nicht anders
-
Kannst du mich mal aufklären. Ich steh wohl auf der Leitung.
-
Wo für steht denn die 14 ???? L.G. Jenny
-
Ich denke wenn jemand ein internetpaket Bucht dann macht er es nicht ohne Grund.
Warum ist bei einigen hier immer der Kunde schuld und nie derjenige der etwas anbietet und nicht liefert
Warum man das Internet oder überhaupt Empfang an Bord braucht spielt doch gar keine Rolle .
Wenn man es Bucht wird es schon seine Gründe haben
-
Wo für steht denn die 14 ???? L.G. Jenny
Das ist auch meine Frage
-
Sehr interessant, aber leider so was von
-