Auch wir warten dringend auf die Flugdaten ab Düsseldorf. Hab Aida schon vor einer Woche angeschrieben, aber von dort kommt überhaupt keine Reaktion.
19.7. - 2.8.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich hab heute mal mit AIDA wg. der Flugdaten ab DUS telefoniert. Natürlich - in MyAIDA steht ja noch nichts - konnte man mir nichts genaues sagen. Auf meine Nachfrage, ob es vielleicht ein Charterflug sein könnte und auch deshalb es noch keine verbindlichen Flugdaten vom Airport selbst gibt, meinte man: Ja, ein Charterflug ist angedacht.
Also, die Hoffnung ist da.
Was anderes. Wir haben bisher auf jeder Tour ein Treffen des Forums gehabt. Teils selbst organisiert, teils mit AIDA zusammen. Wie schaut´s aus. Wäre jemand dafür? Oder findet im Hintergrund über das Gesichtsbuch vielleicht schon was statt?
Glück Auf!
Jens
-
-
Fein.
Dann können wir es ja für die reinen Wasserurlauber hier zusammentragen und eine/r überträgt es dann.
Ich liebe es, um den Brei herumzuschreiben.
Glück Auf!
Jens
-
Hallo Nordland-Jens, du hattest geschrieben wer Fragen zu den Montmorency Fällen und die Busverbindung dahin hat sollte sich melden.
Ich melde mich mal . Ich bin zwar bei eurer Reise nicht dabei, aber meine geht auch nach Quebec und ich wüsste gern etwas über die Busverbindung zu den Wasserfällen
Gruß Charlynn
-
Fein.
Dann können wir es ja für die reinen Wasserurlauber hier zusammentragen und eine/r überträgt es dann.
Glück Auf!
Jens
Denke, dass das machbar sein wird, denn zwei Fantreffen machen ja auch eigentlich keinen Sinn. Leider tut sich ja hier insgesamt nicht mehr viel, sodass man mehr oder weniger gezwungen ist auszuweichen.
-
Hallo,
hat von Euch jemand ein Auto gemietet und möchte zum Nationalpark Fjord-du-Saguenay? Wir
würden uns gerne anschliessen.
Lg
-
Moinsen
die Tour rückt näher
Kabine ist seit heute morgen drin jetzt fehlen nur noch die Flugzeiten ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
stimmt. jetzt wissen wir zumindest wo wir schlafen. Die gleiche Kabine wie beim letzten Mal.
Mit Flug ab Düsseldorf bin ich mal gespannt. Buchbar scheint Düsseldorf zzt. nicht mehr zu sein. Dann müsste ja mal irgendwann was kommen.
Mal so gefragt: gibt´s hier Leute, die selbst auf Wanderungen gehen in den Häfen?
Und..bekommen wir evtl. auch hier die Leute zu einem gemeinsamen Treffen?
Glück Auf!
Jens
-
Wir werden weitest gehend spazieren gehen
haben bis jetzt 2 Ausflüge bei Aida gebucht
sag 04
hasp 02 a
st johns haben wir wale gucken auf dem programm das kann man wohl vor ort noch buchen
ansonsten noch planlos
naja sind ja ein paar wochen zeit
grüsse aus mz
-
Also auf den Flug ab Düsseldorf warte ich auch unbedingt. Müsste so langsam doch endlich mal was kommen.
Vor allem da wir evtl. noch nen Parkplatz buchen müssen, in Montreal die Kathedrale buchen möchten, etc. Echt schade, dass da noch keine Infos da sind, aber wenn es dafür hoffentlich ein Direktflug wird, lebe ich damit...
-
Prince Edward Island, Charlottetown, 24.07.2019
https://rustyrovertours.com/tours/off-the-beaten-path/
Hallo,
wir zwei hätten Interesse an dieser Tour und suchen Mitfahrer dafür.
Wer mag, schickt mir bitte eine PN.
Liebe Grüße
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Wir haben vorhin die Reise gebucht. Für individuelle Ausflüge sind wir offen.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit den
ausflugsplanungen beschäftigen.
Liebe Grüße.
-
Unser Flug ist da
kf4901
kann man endlich die anreise planen
-
Also auf den Flug ab Düsseldorf warte ich auch unbedingt. Müsste so langsam doch endlich mal was kommen.
Vor allem da wir evtl. noch nen Parkplatz buchen müssen, in Montreal die Kathedrale buchen möchten, etc. Echt schade, dass da noch keine Infos da sind, aber wenn es dafür hoffentlich ein Direktflug wird, lebe ich damit...
Hallo in die Runde,
unsere Flugdaten ab Düsseldorf sind nun bekannt:
16. 20 Uhr Flugnummer KF4901
-
Fein.
Glück Auf!
Jens
Hallo ihr Zwei,
wir möchten uns gerne zum Fantreffen anmelden.
Liebe Grüße Ralfang.
-
Hallo in die Runde,
unsere Flugdaten ab Düsseldorf sind nun bekannt:
16. 20 Uhr Flugnummer KF4901
Schön, das die Daten für den Hinflug nun schonmal da sind. Die Zeit gefällt mir leider gar nicht, aber da kann man ja nix machen.
Leider finde ich nirgends Infos, ob das nun ein Direktflug ist und welche Airline das ist? KF soll wohl Blue 1 aus Finnland sein. Kennt die jemand? Spricht das für einen Umstieg oder einen Charter? Flugzeit: 16.20 Uhr Abflug und 18.20 Uhr Ankunft....
-
ausgehend von denFlugzeiten handeltes sich um einen Direktflug.
KF steht für Blue1 ein Unternehem der SAS Gruppe und damit zu
Star Alliance.
-
ausgehend von denFlugzeiten handeltes sich um einen Direktflug.
KF steht für Blue1 ein Unternehem der SAS Gruppe und damit zu
Star Alliance.
Danke für die Info und Bestätigung. Uhrzeit nicht so erfreulich, dafür aber ein Direktflug. Man kann nicht alles haben
Gibt es Erfahrungen mit Blue1 auf der Langstrecke?
-
Moin zusammen,
ein Telefonat mit AIDA erbrachte, dass es Air Belgium sei.
Aber welches Flugzeug z.B. eingesetzt wird, konnte man mir auch nicht verraten. Und die Flugplatzreservierung streikt zzt. Also die Technik. Man arbeite aber daran.
Bzgl. den Flugzeiten etc. Müsste Direktflug sein. Im letzten Jahr waren bzgl. Zubringerflüge alle einzelnen Flüge bei MyAIDA vermerkt. Die Flugzeiten sprechen auch dafür. 8 Stunden schafft man nur nonstop.
Und was die Ankunft angeht.....solange wir VOR ca. ein Uhr (NACHTS!!!) Ortszeit an Bord sind, sind wir besser als letztes Jahr.
Glück Auf!
Jens
-