Hallo, das Fantreffen ist von Aida bestätigt. Es gibt einen Brief an die Tür mit allen Einzelheiten.
LG
Hallo, das Fantreffen ist von Aida bestätigt. Es gibt einen Brief an die Tür mit allen Einzelheiten.
LG
*top*
freuen uns schon...noch etwas über eine Woche...
Hallo,
mein Mann, mein Sohn (9 Monate alt) und ich sind auch dabei. Leider kommen wir erst jetzt zum Planen der Ausflüge. Hätte jemand Interesse an einem Ausflug in Halifax mit Jonathan? Wir wären wie gesagt zu dritt, und suchen noch Mitreisende. Bei der Tour sind wir noch offen für Vorschläge, die Seite findet man unter http://yourcab.ca/tours/
Viele Grüße,
Maike
Hallo Maike,
wir haben sowohl hier als auch in der anderen Gruppe schon einige Mitfahrer für die 7-stündige Tour mit Jonathan.
Scroll mal ein Stück weiter hoch, da müsste iegendwo ein Beitrag sein.
LG Nicola
So, ich hoffe mal, dass alles mit dem Flug ab DUS pünktlich läuft. Hab soeben Karten für die Aura-Show gebucht.
Ist noch jemand dabei?
Jens
Wann denn? Wir haben Karten für Freitag um 21.30Uhr.
Hallo. Ich bin noch neu hier, aber wir sind auf der Suche nach 4 Mitreisenden, die vielleicht noch Interesse an dieser Tour (https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/) hätten. Wir sind derzeit 6 Erwachsene und 1 Kind. Hätten daher noch Platz für 4 Personen um einen Van für 4 Personen voll zu machen. Die Tour dauert 4,5 Std und kostet insgesamt $ 517,50, bei 11 Personen dann ca. $ 47 pro Person bzw. $52 wenn man das Kleinkind vielleicht außen vor lässt.
Also wenn jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.
LG
Yvonne
Wann denn? Wir haben Karten für Freitag um 21.30Uhr.
ebenfalls 21:30
Hallo. Ich bin noch neu hier, aber wir sind auf der Suche nach 4 Mitreisenden, die vielleicht noch Interesse an dieser Tour (https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/) hätten. Wir sind derzeit 6 Erwachsene und 1 Kind. Hätten daher noch Platz für 4 Personen um einen Van für 4 Personen voll zu machen. Die Tour dauert 4,5 Std und kostet insgesamt $ 517,50, bei 11 Personen dann ca. $ 47 pro Person bzw. $52 wenn man das Kleinkind vielleicht außen vor lässt.
Also wenn jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.
LG
Yvonne
Ralfang hier ist die Tour.
LG Nicola
Hallo Maike,
wir haben sowohl hier als auch in der anderen Gruppe schon einige Mitfahrer für die 7-stündige Tour mit Jonathan.
Scroll mal ein Stück weiter hoch, da müsste iegendwo ein Beitrag sein.
LG Nicola
Danke,
Jonathan hat mir auf meine unverbindliche Anfrage bereits geantwortet () und uns ebenfalls die 7-stündige Tour angeboten. Bin allerdings noch etwas unentschlossen ob das für den kurzen nicht insgesamt zu lange ist. Wobei man ja nicht die Gaze Zeit im Auto sitzt.. Ach, schwierig...
Hallo an Alle,
die Anmeldung für das Fantreffen ist jetzt beendet.
LG
Hallo zusammen, wir sind heute mit der Vita in Sydney und hatten einen Mietwagen im Vorfeld im Internet bei Discountcar reserviert. Dort angekommen, mit diversen weiteren Familien/Paaren, waren keine Leihwagen vorhanden. Also Vorsicht bei der Buchung. Buchungen über Enterprise sollen dagegen wohl funktioniert haben. Schöne Grüße von einer trotzdem tollen Reise.
Das sind ja richtig schlechte Nachrichten. Haben über Orbitz einen Wagen bei Discountcar gebucht. Mal schauen, was sich mit der Info nun machen lässt. Danke!
Moin,
macht jemand in Saguenay bzw. La Baie was auf eigene Faust. Nachdem wir letztes Jahr schon im Nationalpark waren, bleiben wir diesemal vor Ort.
Ich hab inzwischen auch ein wohl schöne Wanderung entdeckt.
LG
Jens
Wir machen haben dort nichts konkretes geplant. Vielleicht nehmen wir den Hopp On Bus.
Alles anzeigenMoin,
macht jemand in Saguenay bzw. La Baie was auf eigene Faust. Nachdem wir letztes Jahr schon im Nationalpark waren, bleiben wir diesemal vor Ort.
LG
Jens
Die angebotenen Hop on hop otf
Die angebotenen Hop on hop otf
Sorry, also die Hop on Hop on Touren sollen gut sein. Unter https://tourisme.saguenay.ca/en/circuits-an…ritage-circuits gibt es ja einige weitere Touren, mit Kartenausschnitten, aus denen man sicher auch eine eigene Tour zusammenstellen kann.
Moin!
Alles anzeigenMoin,
LG
Jens
Hi!
Würdest du vielleicht verraten, welche Wanderroute du entdeckt hast? Danke!
BTW.:
Unsere Liegezeiten haben ich an vielen Häfen geändert, wobei diese zum größten Teil nicht allzu sehr ins Gewicht fallen oder meiner Meinung nach sogar besser sind...
Ich habe es mal aus der Aida-Info Mail kopiert:
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
19.07.2019, Kanada, Montreal
20.07.2019. Kanada, Montreal, Abfahrt: 19:30 Uhr
21.07.2019, Kanada, Quebec, Ankunft: 07:30 Uhr, Abfahrt: 19:30 Uhr
22.07.2019, Kanada, Saguenay, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt:18:00 Uhr
23.07.2019, Erholung auf See
24.07.2019, Kanada, Charlottetown, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
25.07.2019, Kanada, Sydney, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
26.07.2019, Kanada, Halifax, Ankunft: 11:30 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
27.07.2019, Erholung auf See
28.07.2019, Kanada, St. John’s, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
29.07.2019, Erholung auf See
30.07.2019, Kanada, Corner Brook, Ankunft: 07:30 Uhr, Abfahrt: 17:30 Uhr
31.07.2019, Kanada, Havre-Saint-Pierre, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:30 Uhr
01.08.2019, Erholung auf See
02.08.2019, Kanada, Montreal, Ankunft: 07:15 Uhr
Ich freue mich schon auf die Tour, wobei ich bzgl. der Mietwagenbuchungen, insbesondere in Sydney, echt gespannt bin...
Für den 24.07.19 in Charlottetown habe ich bei https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/ eine Anfrage für folgende Tour gemacht. Hat jemand Interesse?
Die Kosten sind pro Auto.Ich denke, dass die Steuer noch oben drauf kommt. Ich weiß allerdings nicht genau, wie hoch die ist.
Our standard rates are $70 per hour for the 7-passenger van and driver-guide and $100 per hour for the 12-passenger van and driver-guide. The rate for the 7-passenger van applies to groups up to six people. The rate for the 12- passenger van applies to groups up to 11 people.
For cruise ship clients – if a ship fails to arrive, this is deemed to be no fault of the client and there will be no charge.Wir haben im Moment sieben Personen, also hätten wir noch Platz für vier Personen für den 12 Sitzer.
LG Nicola
Moin!
Hi!
Würdest du vielleicht verraten, welche Wanderroute du entdeckt hast? Danke!
ups...sorry
Einmal hier die Tour bei wikiloc. Dann hier einige Stimmen dazu bei Tripadvisor. Anscheinend geht der Weg auch noch weiter.
Der Rundweg selbst ist so ca. 6km lang - ich hab´s mal mit footpath nachgemessen. Die einzige Herausforderung ist wohl bis zum Beginn des Weges zu kommen. Aber auch das wären nur so ca. 3,5 km vom Hafen aus. Also alles gut zu Fuß zu machen.
LG
Jens