Hallo,
ich musste leider aus persönlichen GrĂŒnden mit meiner Buchung fĂŒr die Dubai Tour ab dem 22.11.19 warten. Ich habe zwar schon den Flug nach Dubai, den hĂ€tte ich ggf. auch verfallen lassen mĂŒssen, nun steht aber fest, dass ich fliegen darf.
Ich habe nun wochenlang die Preise beobachtet, auch fĂŒrs Vario, und stelle gerade fest, dass die Tour ab dem 22.11. in der Veranda Kabine nur noch im Premium mit Flug buchbar ist - also nichts mehr mit Vario und ohne Flug! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Tour in der Veranda nochmal mit Vario reinkommt?! Oder sind die Veranda Kabinen nahezu ausgebucht? Kann man das irgendwo sehen?
VG und einen schönen Wochenstart!
Jazz
Ich habe gerade mal schnell durchgeklickt und auf der Aida Seite geguctkt.. ich halte es fĂŒr wirklich unwahrscheinlich, das die Reise nicht doch noch wieder in der Veranda Kabine ins Vario kommt.. da ist soviel noch frei an Kabinen.. Gerade die Orienttur z.B, die ja wirklich z.Z in jeder Aktion angeboten wird wĂŒrde ich nicht im Premium buchen..
Lass es einfach drauf ankommen.. und im "Notfall" nimm die Meerblick.. besser als die FlĂŒge dann evtl. verfallen zu lassen.. wobei ich jetzt nicht geguckt habe, ob man die anderen Kabinen ohne Flug buchen kann..