Ich habe 'nen neuen Ticker . Den gestrigen Buchungsstart genutzt, ab dem 23.10.2020 geht' s mit der "Mein Schiff 2" in 17 Tagen von Mallorca nach Barbados .
LG Michi
Freitag, 23. Oktober 2020, 00:00 – Montag, 9. November 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. November 2020 um 00:00Ich habe 'nen neuen Ticker . Den gestrigen Buchungsstart genutzt, ab dem 23.10.2020 geht' s mit der "Mein Schiff 2" in 17 Tagen von Mallorca nach Barbados .
LG Michi
Haben gestern die ähnliche Tour gebucht. MS 2 von Mallorca nach La Romana. 23.10. bis 6.11.2020.
Dann sind wir ja die ersten 14 Tage gemeinsam an Bord Msee
LG Michi
Wir sind auf der Tour bis zum 6.11. auch dabei
Willkommen an Bord pralinka
Dann fahren ja auch wir die ersten 14 Tage zusammen...
Ausflugstechnisch sind wir schon gut dabei:
Unsere Planung für die Karibik steht soweit...
Barbados: Katamarantour / "Calabaza"
Dominica: Tour 3 , die urwüchsige : Jacko Falls im Nationalpark/ Indian River/ Strand-Stop / Petra Charles
Antigua: voraussichtlich English Harbour/Nelson's Dockyard, Shirley Heights, Jolly Beach / Taxi vor Ort
La Romana: Saona VIP Crusoe / Seavis
Hierfür kann mit dem Promo-Code MIPO40 gebucht werden, ab 12 Teilnehmern erhält dann die ganze Gruppe einen Rabatt von 10%.
Martinique: Tour 2 - Der Süden / Cathrin Herbert
Vor der Atlantikquerung für
Lanzarote evtl. ein Mietwagen (gebucht)
Teneriffa spontan, da es ja nur ein guter halber Tag ist
An- & Abreisetag Mallorca/Barbados
je nach Ankunfts-/Rückflugzeit
(wissen wir Dank "Schisser-Paket" ca. 3 Monate vorher)
LG Michi
Wollen sich Die Liebenden nicht auch hier melden, ihr seid doch auch mit uns an Bord!?
Frohes neues Jahr wünschen wir euch alle.
Eine schöne Kreuzfahrt geht immer. Im Februar mit der Perla Karibik, April Mein Schiff 5 Griechenland dann Perla kurz Tour Oslo, dann Juni 1 Woche Venedig und im Oktober Transreise mit Mein Schiff 2 in die Karibik. Viel Spaß euch allen
Guten Morgen zusammen. Ja klar kommen wir an Bord. Wir verlassen in La Romana das Schiff und sind mit Freunden unterwegs. Ausflüge haben wir noch garnicht geplant. Unsere Tour mit der Perla steht jetzt erst mal an.
Dann wollt ihr uns also auch nach zwei Wochen schon verlassen? Aber beim zweiten mal Karibik in einem Jahr, ist's vielleicht nicht ganz so schlimm .
Dann erstmal viel Spaß auf euren vorhergehenden Touren...
LG Michi
Hallo Paddelmichi, danke für deine Ausflugsübersicht. Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, werden selbstverstädlich bei der Planung Deine Anregungen berücksichtigen. Wir freuen uns sehr auf die Reise
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 2: Mallorca bis Barbados | 17 Nächte | 23.10.2020 bis 09.11.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Seetag
4. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Bridgetown (Barbados)
12. Tag: Roseau (Dominica)
13. Tag: Saint John's (Antigua und Barbuda)
14. Tag: Seetag
15. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
16. Tag: Seetag
17. Tag: Fort-de-France (Martinique)
18. Tag: Bridgetown (Barbados)
…
Freitag, 23. Oktober 2020, 00:00 – Montag, 9. November 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo zusammen, erstmal hoffe ich dass es allen gesundheitlich gut geht und ihr auch finanziell keine zu großen Einschnitte verkraften müsst. Hat irgendjemand schon aktiv storniert oder umgebucht? Oder steht ihr alle noch, wie wir, zwischen hoffen und bangen?
Denkt weiter positiv & bleibt negativ,
LG Michi
Ich/wir bin/sind hier nun leider raus, heute umgebucht auf die Panoramafahrt mit der "Mein Schiff 2" ab Hamburg vom 11. - 18.09.
LG Michi
Hallo zusammen, erstmal hoffe ich dass es allen gesundheitlich gut geht und ihr auch finanziell keine zu großen Einschnitte verkraften müsst. Hat irgendjemand schon aktiv storniert oder umgebucht? Oder steht ihr alle noch, wie wir, zwischen hoffen und bangen?
Denkt weiter positiv & bleibt negativ,
LG Michi
Hallo paddelmichi,
gerade kam die Info vom Reisebüro, das Tuicruises die Reise abgesagt hat
Hallo paddelmichi,
gerade kam die Info vom Reisebüro, das Tuicruises die Reise abgesagt hat
Traurig, aber zu erwarten. Deshalb hatten wir ja auch grade umgebucht...
LG Michi