Hallo,
der Ausflug in Danzig ist nun voll. Hat noch jemand Vorschläge für Tallin?
LG
Sabine & Martin
Hallo,
der Ausflug in Danzig ist nun voll. Hat noch jemand Vorschläge für Tallin?
LG
Sabine & Martin
Hallo zusammen.
Beim ADAC gibt es für Mitglieder eine Broschüre "Kreutzfahrten Ostsee". Dort findet man einige Informationen über die einzelnen Häfen.
Liebe Grüße
Eismarie
Hallo,
danke für die Info.
LG
Sabine & Martin
Halli Hallo, wir sind auch dabei Bin etwas spät hier aufgetaucht und hatte bisher auch kaum Zeit, mich mit der Reise zu beschäftigen, deshalb haben wir alle Ausflüge über Aida gebucht Wir lassen uns also mal überraschen. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die Tour und auf viele nette Menschen
Liebe Grüsse Brigitte
Halli Hallo, wir sind auch dabei Bin etwas spät hier aufgetaucht und hatte bisher auch kaum Zeit, mich mit der Reise zu beschäftigen, deshalb haben wir alle Ausflüge über Aida gebucht Wir lassen uns also mal überraschen. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die Tour und auf viele nette Menschen Was habt ihr denn für Stockholm Abends so geplant? Aida bietet ja glaube ich nichts an.
Liebe Grüsse Brigitte
Hallo Brigitte,
wir haben für Stockholm über Aida ein Hopp on Hopp off Bus und Schiffticket gebucht. Dies haben wir auch für Kopenhagen gekauft. Tallin machen wir zu Fuss auf eigene Faust. Für die restlichen Städte haben wir private Ausflüge gebucht. Evtl. wollen wir bei gutem Wetter in Tallin mit dem Bus in den Nationalpark fahren. Die Stadt haben wir vor vier Jahren schon einmal besichtigt.
Gruß Sabine und Martin
Hallo Sabine und Martin,
vielen Dank für eure Info. Den Hopp on off Bus haben wir auch eingeplant. Da wir aber eine fast 80 jährige Dame mit auf die Reise nehmen, machen wir die anderen Ausflüge über Aida. Na da hoffe ich doch sehr, dass das Wetter schön ist in Tallin, dann könnt ihr in den Park fahren und wir haben auch was vom Sonnenschein
Liebe Grüsse Brigitte
Hallo. Ich bin neu hier. Es ist unsere 4.Aidareise,aber die Ostsee ist das erste Mal dabei. Sind noch bei jemandem 2 Plätze für Danzig frei? Ich weiß, bin ziemlich spät dran. St.Petersburg haben wir beide Tage über Aida gebucht. Mit Fremdsprachen hapert es.
Liebe Grüße Mareen
Hallo,
bei uns leider nicht.
Gruß Sabine & Martin
Hallo,
gibt es eigentlich noch mehr "Alleinreisende" auf dieser Tour ? Wir hatten beim letzten Mal einige und haben uns öfters Abends mal an einem Tisch getroffen. Oder auch Ausflüge zusammen unternommen.
lg Stefanie