Ich möchte mal beginnen Wir haben diese wunderschöne Reise gebucht. Freuen uns riesig darauf, auch dieses Fleckchen Erde kennenzulernen. Wir werden ab Frankfurt fliegen, da es ein Nonstop Flug werden soll.
21.01. - 04.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gude, melde uns mit 4 Personen an. Fliegen individuell mit Emirates ab FRA über Dubai.
-
Hallo!
soeben gebucht! Anreise bei uns mit Emirates von Düsseldorf, natürlich über Dubai.
-
Hier ist ja noch nicht viel los
Wie es scheint haben wir viel Platz auf dem Schiff
-
Wie es scheint haben wir viel Platz auf dem Schiff
... das wäre ja mal was!
-
Hallo!
Soeben auch unsere Traumroute gebucht. Fliegen ab Fra. Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Barbara
-
... na, es wird schon voller!
Soeben auch unsere Traumroute gebucht.
... Glückwunsch!
-
Na es wird doch langsam....
Da werden wir ja bestimmt gemeinsam im Flieger sitzen.
-
Unsere Ausflugsplanung steht, von uns aus kann es losgehen
1. Tag Port Louis: Hier werden wir nachmittags nur ein bisschen Sightseeing machen, die Waterfront ist ja ein Muss
2. Tag Port Louis: Ausflug über Aida gebucht: Mit den Piraten entlang der Küste, zur Insel Ile aux Cerfs
3. Tag Le Port: hier geht es für uns an den St. Gilles Strand auf eigene Faust
4. Tag Le Port: mit Aida nach St. Leu zu den Schildkröten
5. & 6. Tag heißt es entspannen in der Wellness-Oase
7. Tag Mahè : hier geht es nach Praslin & La Dique mit Bakadi Dreams
8. Tag Mahè: Ein paradiesischer Tag auf Cap Lazare erwartet uns (Aida)
9. Tag: entspannen in der Wellness-Oase
10. Tag Antsiranana: Wir besuchen das Smaragdmeer mit Bakadi Dreams
11. Tag Nosy-Be: hier machen wir mit Bakadi Dreams einen Naturausflug mit Lemurenbesuch
12. Tag: entspannen in der Wellness-Oase
13. Tag Toamasina: hier haben wir geplant mit Bakadi Dreams das Dorf Tapakala und den Pangalan Kanal zu erkunden ( Damit dieser Ausflug stattfindet, fehlen aber noch ein paar Buchungen)
-
Oh noch ein neuer Passagier Es wird langsam voll. Unsere Planung steht auch. Mauritius auf eigene Faust & (Roman Duda) , Le Port (auf eigene Faust), Mahe (Seydiscoverytour) & auf eigene Faust, Antsirsanana (Bakadi Dreams) 3 schönsten Buchten, Nosy - Be (Aida) Wellness - Oase.. natürlich auch.... Nur für Toamasina haben wir noch keinen Plan.... Kein Ausflug haut uns vom Hocker...
-
Hallo! Über Toamasina brauchen wir uns nun keine Gedanken bzgl. Ausflug zu machen. Wir haben uns auch damit echt schwer getan. Bin super zufrieden mit der Entscheidung, die Aida nun getroffen hat. Freue mich auf einen weiteren Tag auf Mauritius.
-
Ich habe es auch gerade erfahren. Freue mich sehr!!!!!
-
Also wir haben hierzu noch keine Meldung oder E-Mail erhalten, auch unter My Aida ist alles noch wie ursprünglich geplant
-
Zur Zeit ist MyAida noch unverändert. Wird sicher in den nächsten Tagen abgeändert.
-
Hallo! Über Toamasina brauchen wir uns nun keine Gedanken bzgl. Ausflug zu machen.
... bisher keine Info dazu von Aida erhalten! In My Aida sind noch Ausflüge für Toamasina buchbar und bei Aida selbst und auf allen Anderen Buchungsseiten die ich gesehen habe wird der Hafen bisher noch aufgeführt, merkwürdig!
-
Das stimmt, in My Aida ist alles unverändert. Das dauert mit der Umstellung. Und über euer Reisebüro wurdet ihr auch nicht informiert?
-
-
... bisher wie gesagt: keine Info!
-
Die Routenänderung ist auch in den anderen Gruppen, die diese Tour ab Seychellen oder Mauritius gebucht haben, ein Thema. Aida ist manchmal, was die Informationsweitergabe betrifft (spreche aus eigener Erfahrung), sagen wir mal "ausbaufähig".
-
Gude, sind hier Taucher mit an Board? Das AIDA Angebot ist ja nicht so dolle, hatte die Idee sich selbst mal umzuschauen. Jemand Interesse oder in dieser Richtung schon etwas unternommen?
-