Habe von Aida erfahren, dass unser Flug (Frankfurt Mauritius) am 20.01. um 16:10 Uhr ein Vollcharterflug sein wird. und Rückflug am 04.02. um 8:30 Uhr
21.01. - 04.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir werden die Reise wohl auch bald buchen
-
Füge sind bei My Aida sichtbar. Wir haben nun Sitzplätze reserviert.
-
Wir haben jetzt auch gebucht. Wir starten am 20.01.2020 ab DUS
-
Glückwunsch! Dann sitzen wir vielleicht im selben Flieger.
-
Glückwunsch! Dann sitzen wir vielleicht im selben Flieger.
Danke sehr, mit welcher Airline fliegt ihr denn? Bei uns ist zur Zeit die TK geplant.
-
... wir sind mit Emirates unterwegs.
-
Cool, schön mit dem A380 auf allen Teilstücken.
-
... jawoll Die Freude relativiert sich, wenn so ein A380 auf nem Düsseldorfer Kofferband ausgeladen wird, oder wenn der in Dubai auf dem Rollfeld parkt weil kein Platz am Terminal ist.
Vom Fliegen her habe ich aber bisher nichts besseres erlebt.
-
Moin an alle, wir kommen aus dem Ammerland und sind auch mit dabei - auch ab 20.1 ab Düsseldorf ... sind schon ganz gespannt ... aber zuvor das erste mal auf die Nova ... im November
-
Wir haben jetzt auch gebucht. Wir starten am 20.01.2020 ab DUS
denke da sitzen viele Aida Gäste im Flieger - vielleicht sogar nur Aida .... mal abwarten
-
auch ab 20.1 ab Düsseldorf ... sind schon ganz gespannt ... aber zuvor das erste mal auf die Nova ... im November
... das ist eine interessante& tolle Kombination!
-
....
... das ist eine interessante& tolle Kombination!
... Januar ist noch so lange hin und darum ein Angebot genutzt ... gucke schon jeden Abend Nova Video`s um mich nicht zu verlaufen ...
-
gucke schon jeden Abend Nova Video`s um mich nicht zu verlaufen ...
... wir versuchen das leichtsinnigerweise einfach mal ohne Karte und vorab- Video..
-
Hallo,
wir versuchen gerade (*) ein Treffen zu organisieren. Besteht hier auch Interesse daran?
VG Simon
-
Moin Simon ,
guck mal wie wir es vom 16-23.11 machen ... finde ich Gut ...
wir wären dabei
Jutta & Jörg ( Powertrike )
-
Hallo Jörg,
Wo finde ich das denn?
VG Simon
-
da solltest alles sehen können ....
-
Danke für die Info
-
Hallo! Ist ja ruhig hier. Wir sind gerade noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Zu La Reunion fällt mir noch nichts Konkretes ein. Vllt ein Ausflug ins Inselinnere? Was plant ihr? Hättet ihr evtl Tipps für individuell geplante Ausflüge, bestenfalls deutschsprachig? Englisch auch kein Problem. LG
-