Deck 7 mittig, wie vor 6 Monaten bei der Adria Tour. Sehr zufrieden.
21.01. - 04.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... ich mach hier nochmal Werbung für das Fantreffen auf der Blu - Simon ist am planen und 48 Anmeldungen sind bereits da - ich denke da geht noch was ...
Wer dabei sein möchte PN zu mir (*)
-
Guten Morgen,
ein kleines Update:
Cä..., He..., El..., Wi...
Cl..., Hü...
Ev..., Uw...
He..., Ga...
Jö..., Ju...
Lu..., Be...
Ma..., Wo...
Ma..., Fr...
Mi..., An...
No..., Ba...
Sa..., Ro...
Sa..., St...
Si..., Ra...
Th..., An...
Th..., Ja...
Ve..., Ti...
Si..., Ka...
Ma..., Sa...
Su..., Fr...
Ni..., Ma..., Ka..., Hu...
He..., He..., Ga..., Wi...
Ul..., He...
Rü..., An...
52 angemeldete Teilnehmer
-
Hallo! Unsere Planung ist fast abgeschlossen, am Anreisetag wäre es schön, vllt ein paar Stündchen am Strand zu verbringen. Planen da Flic en Flac, wohl besser mit Taxi als mit Bus, der wohl eine Strecke in 50 Min absolviert. wir hoffen, dass es vor Ort "Sammeltaxis" gibt, so wie wir es aus der Karibik kennen. Hat schon jemand Erfahrung? Oder plant Ähnliches? Man könnte sich ja ggf zusammenschließen.?
-
Hallo! Unsere Planung ist fast abgeschlossen, am Anreisetag wäre es schön, vllt ein paar Stündchen am Strand zu verbringen. Planen da Flic en Flac, wohl besser mit Taxi als mit Bus, der wohl eine Strecke in 50 Min absolviert. wir hoffen, dass es vor Ort "Sammeltaxis" gibt, so wie wir es aus der Karibik kennen. Hat schon jemand Erfahrung? Oder plant Ähnliches? Man könnte sich ja ggf zusammenschließen.?
Moin, wenn alles passen sollte, dann haben wir auch Interesse an Strand und Co. - nur muss man erstmal sehen wie man die Anreise verkraftet. Glaube am 1. Tag ist man ziemlich fertig ... Kannst sonst gerne einmal eine PN schicken - Gruß Jörg C.
-
Wir (4 Personen) wollen auch mit dem Taxi zum Flic... Strand. Werden aber erst mal kurz ausruhen, bevor wir zum Strand fahren... Kommt ihr mit der Maschine aus Frankfurt?
-
Ja. Condor ab Frankfurt. Wir landen sehr früh und ich denke, wir werden auch erstmal den langen Flug etwas verarbeiten müssen.
-
Das passt schon mal. Nur ist es schwierig jetzt im Vorfeld das zeitlich zu planen. Wollen ja auch in Ruhe unseren Urlaub beginnen. Wenn man sich am Taxi zufällig treffen würde, wäre das optimal.
-
-
Hallo, wie sind auch dabei. Fliegen abends ab Düsseldorf über Dubai.
Muss wohl ein Teilcharter sein. Einige hier werden ja auch im Flieger sitzen. Wann ist denn ungefähr mit der Ankunft auf Mauritius zu rechnen bzw. wie viel muss man wohl einplanen, bis man dann am Schiff ist. Ich bin gerade etwas irritiert, weil hier einige schreiben, dass sie schon früh auf dem Schiff sind.
Der Rückflug ist bei uns auch erst spät abends. Da darf man dann schon den Tag über auf dem Schiff verbringen als Pauschalgast, oder?
lLieber würden wir den Tag noch nutzen, aber ist halt doof, wenn man abends vor dem Flug nicht duschen kann. -
Na das hängt vom Flug ab. Wir kommen aus Frankfurt und fliegen nonstop. Sind schon früh auf Mauritius. Vom Flughafen bis zum Schiff fährt man ca 50min.
Klar kann man am Abflugstag auf dem Schiff bleiben. Wir haben da lieber noch einen Ausflug mit Transfer zum Flughafen gebucht um noch was sehen. Diesmal klappt das nicht ,durch unseren zeitigen Rückflug .
-
Ah, ok. Irgendwie haben wir jedes Mal Pech und sind eine der letzten auf dem Schiff. Ist voll schade, weil einem der ganze Tag verloren geht.
Wir wollten auch gerne von Frankfurt geflogen, es gab aber da schon nicht mehr die Auswahl.
-
Dafür habt ihr den Abreisetag noch. Nutzt diesen
-
Sollte man wahrscheinlich. Ich mag es nur nicht, abends nach dem heißen Tag die lange Rückreise anzutreten, ohne sich frisch machen zu können.
Aber den ganzen Tag nur auf dem Schiff rumzulungern ist halt auch nicht das Wahre.
Unser Flug geht zurück erst um 23.00 Uhr.
-
Wir fliegen auch um 23 Uhr zurück.
Wollten auch nicht den ganzen Tag auf dem Schiff bleiben und vor dem Flug nochmal frisch machen ist auch super.
Also was tun...
ganz einfach: wir haben für den Tag ein schönes kleines und erschwingliches Hotel gefunden. Dort fahren wir nach dem Frühstück hin, Koffer ins Zimmer, zeit am nahen Strand oder was man noch sehen möchte, im Zimmer frisch machen und dann entspannt zum Flughafen
-
oh, das ist auch eine gute Idee, sofern man ein günstigstes Hotel findet. Den Transfer muss man dann halt auch noch mal zahlen. Hm... mir ist es auch immer so unangenehm, mich halb nackig in den Waschräumen des Flughafens frisch zu machen.
man wird sehen...
Ich bin auch schon total gespannt, welcher Lektor bzw. Edutainer oder Gastkünstler an Bord sein wird. Seenotrettungsübung wird ja erst am 22. sein.
Langsam wird die Reise greifbar. -
Bei einem späteren Rückflug sind wir im Spa-Bereich zum Duschen gewesen, war überhaupt kein Problem.
-
Transfer ist einfach für uns, da wir nicht über Aida anreisen sondern über einen anderen Reiseanbieter, da haben wir den Transfer wann wir wollen. Somit bringt der uns früh zum Flughafen und von dort mit Taxi 5 KM zum Hotel
Alles machbar
Ja zum Glück, freuen uns schon wie Bolle
und danach gehts an die Planung für November - Südafrika (wobei wir da auch schon mittendrin sind )
-
Hatte mir auch überlegt, im Spa duschen zu gehen. Kann man da ein Handtuch vom Fitnessbereich nehmen oder ist das frech?
Oh, Südafrika mit der Mira? Wollten wir eigentlich statt dieser Tour machen, aber zum Glück kam es anders. Steht bei uns auch noch auf dem Plan irgendwann.
Unsere übernächste Reise geht im September von Montreal nach New York.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Dennoch bin ich an den zwei letzten Tagen auf Schiff immer wehmütig. Es geht auch immer so schnell vorbei.
-
Handtücher gibt's da genug.
-