Hallo,
es sind zwar noch 227 Tage aber ich dachte ich fange mal an das Schiff zu füllen. Ich fahre mit einer Freundin.
Hallo,
es sind zwar noch 227 Tage aber ich dachte ich fange mal an das Schiff zu füllen. Ich fahre mit einer Freundin.
Jetzt sind es nur noch 162 Tage ...
Noch 154 wir sind auch auf dieser Tour
Hallo zusammen, steigt ihr nicht in
Gran Canaria
auf ❓🤔 unsere Reise fängt am 16.11. mit der Nova an und geht bis 23.11. 😉🤔 oder bin ich im falschen Chat 🤔
Ah, hab es gefunden, habe ich noch nicht gesehen, das eine. Reise an verschiedenen Häfen startet. Wieder was dazu gelernt 😉
Gestern mit einer Freundin auch gebucht. War vor 2 Wochen schon mal auf der Nova. Tolles Schiff, freut euch
Die Flugdaten für den Hinflug sind da. Ab FRA um 8:55 Uhr.
Sitzplätze können über Myaida reserviert werden.
Gestern funktionierte aber der Aufruf der Seite nicht, daher habe ich direkt über Tuifly die Sitzplätze reserviert.
Ist sogar 10 EUR günstiger als über AIDA.
Rückflug nach FRA ist um 13:55 Uhr.
Sitzplätze habe ich wieder direkt über Tuifly reserviert.
Uih.... ist immer noch ziemlich leer unser Schiff.
Hallo, wir fahren auch mit Sind eine kleine Familie mit einer Tochter 2,5 Jahre. Es ist unsere 2. Reise mit Aida, aber die 1. zu dritt. Wir suchen noch Ausflüge, evtl. habt Ihr Tipps was man mit Kindern auf den Kanaren schönes erleben kann. Würden gerne selbstständig und vor Ort buchen. Tipps und Anregungen dazu, sind herzlich willkommen
Uih.... ist immer noch ziemlich leer unser Schiff.
Hallo,
wie kommst Du darauf? Weil es hier im Forum so ruhig ist ?
ist doch wirklich ziemlich ruhig hier oder nicht?
Anreise individuell ab/an Düsseldorf. Ankunft Teneriffa am 13.11. gegen 12:15 , weiter dann mit dem Mietwagen über die Insel bevor es dann auf´s Schiff geht ab Flughafen Süd. Für die Hinfahrt ist noch 1 Platz frei - zurück am 20.11. gegen ca. 10 Uhr ab dem Hafen. Wer hat Interesse mitzukommen, Mietwagenkosten werden dann geteilt.
Wer hat Interesse an anderen gemeinsamen Landtouren oder gemeinsamen Abendessen in den Spezialitäten/A La Carte/TM Restaurants?
wir sind ebenfalls vom 13.bis 20.11.19 auf der AIDAnova
Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinenzuteilung....
Ich bin auch mit meinem Freund und seinen Eltern an Bord.