Huhu Vario Kabine ist da. Ist eine BA Balkonkabine mittig auf Deck 11 geworden. Wir hatten wieder einmal Glück mit der Zuteilung und sind super happy 😊 . Nur noch 49 Tage
Wir sind auf Deck 10 im Heck. Könnte bei Seegang spannend werden.
Huhu Vario Kabine ist da. Ist eine BA Balkonkabine mittig auf Deck 11 geworden. Wir hatten wieder einmal Glück mit der Zuteilung und sind super happy 😊 . Nur noch 49 Tage
Auch unsere Zuteilung ist da: VA mittig Deck 12 mit begehbarem Kleiderschrank. Sind sehr zufrieden.
Heckbalkonkabinen sind so toll. Ihr werdet begeistert sein. Wahnsinnige Sicht. Hatten eine auf Mein Schiff 2 Wochen. Freut euch
Auch unsere Zuteilung ist da: VA mittig Deck 12 mit begehbarem Kleiderschrank. Sind sehr zufrieden.
Kleiner Tipp: Nimm Dir einen kleinen Türkeil mit. Ist ungemein erleichternd bei der Tür zum begehbaren Kleiderschrank.
für ne Heck im Vario würden manche ein Lied singen Habt doch alle gut getroffen. Ich muss leider bei First Minute noch warten, wäre aber mit einer VerandaKomfort mit begehbaren auch einverstanden. Aber es kommt eh wie es kommt.Fliegt noch wer von Hannover??
Chefchen57: Veilen herzlichen Dank für den Tipp. Klappt bei euch bestimmt auch noch mit toller Kabine.
Fliegt noch wer von Hannover??
Ja, wir. Ich glaube 4.50 Uhr.
Habt ihr schon die Flugzeiten? Oder bekommt ihr die auch erst später?
Flugzeiten sind doch schon lange bekannt.
Flugzeiten sind doch schon lange bekannt.
Ich meinte Chefchen57.
Keine Ahnung, wie das bei First Minute mit den Flügen ist.
Zugeteilte Reise erst 10 Tage nach Buchung so.ca nächsten Freitag. Da sind dann auch die Flüge bei. jayjayone und Rückflüge? Die Zeit stand noch nicht fest.
Kann es sein das ihr 4.15 den Hinflug habt?
Kann es sein das ihr 4.15 den Hinflug habt?
Nein, nicht 4.15 Uhr. Habe noch mal nachgeschaut. Ist wirklich 4.50 Uhr.
Der Rückflug geht um 15.05 Uhr
Beides mit TuiFly
Hallo zusammen ! Haben heute auch just gebucht. Sind gespannt von wo es losgeht. Hoffentlich bekommen wir gute Flüge ab Hamburg . LG Volkhard
Hallo zusammen ! Haben heute auch just gebucht. Sind gespannt von wo es losgeht. Hoffentlich bekommen wir gute Flüge ab Hamburg . LG Volkhard
wenn nicht kommt ihr nach Hannover oder wir nach Hamburg Glaube bei uns wird Freitag zugeteilt.
Guten Abend! Das ging ja fix. Wir gehen am 26.10. auf Malle an Bord. Die Flugzeiten von Hamburg könnten besser sein.Abflug um 15.05 und Rückflug von Malle 18.35. Bin gespannt wann wir die Kabinennummer bekommen.Lg Volkhard
Haben 5.10 ab Hannover und 8.25 ab Palma. Gefällt uns. Dann warten wir mal auf Zuteilung Kabine
Wir sind auch dabei. Allerdings sich schon ab 25.10. ab Barcelona.😊
Wir sind auch dabei (w 31, m 34). Wir fliegen schon 3 Tage vorher nach Mallorca ☀️. Freuen uns auf eine tolle Reise. Wir haben unsere Kabine auf Deck 10, mittig 👍
Chefchen57: Veilen herzlichen Dank für den Tipp. Klappt bei euch bestimmt auch noch mit toller Kabine.
So First Minute Zuteilung diese Nacht gekommen. Außerordentlichst zufrieden. Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank auf Deck 9 in der Rundung genau mittig. Würde ich auch im Premium buchen. Mal wieder Glück 🍀 gehabt. Bis in 3 Wochen. Ahoi
Chefchen57: Glückwunsch. Da hat sich das Warten doch richtig gelohnt.
Heute in 3 Wochen geht's los. Freuen uns schon sehr.