Super, danke Dir!
28.09. - 05.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jeamand schon die Tour-Visa von Sofia erhalten?
-
ja! schon vor Wochen!
30.07 alle Daten hingeschickt und am 07.08 die TourTickets erhalten
-
Ah, hatte ihr die Daten erst letztes Wochenende geschickt, weil sie geschrieben hatte, dass sie sie zwei Wochen vorher haben wollte. Vielleicht kommen sie ja nächste Woche.
Danke Dir!
-
OK, dann warst du natürlich sehr termingetreu.
Dachte eigentlich das Sie geschrieben hatte, SPÄTESTENS 14 Tage vorher, weil es auch mal länger dauern könne.
Drücke die Daumen das alles noch rechtzeitig klappt.Kein Ding, nicht dafür!
PS: Quatsch, es sind ja noch ein paar Tage. Wollte gedanklich gerade schon nächsten Samstag starten.
-
Ja, waren noch gut drei Wochen, aber wenn es bei Dir acht Tage gedauert hat, dann kommen unsere vielleicht morgen.
Das Wetter ist in Sankt Petersburg im Moment ja nicht so besonders. Vielleicht fängt es sich bis dahin noch ein bisschen.
-
Also ich habe reichlich gutes Wetter für unseren Urlaub bestellt. Ich hoffe das klappt auch.
-
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
-
Weiß jemand, wie der Einschiffungstag bei Aida abläuft? Gibt es da schon mittags was zu essen oder läuft das Catering erst nach der Abfahrt hoch?
-
wie es speziell bei der prima ist kann ich nicht sagen. Aber es ist zumindest ein Buffetrestaurant offen. Zu essen gibt es immer etwas, wenn auch noch nicht bei allen
-
Moin,
so wie ich es hier im Forum gelesen habe, gibt es auch schon am Anreisetag etwas zu essen.
Welche Check-In Zeit hast du denn erhalten?
Wir haben 12:30-13:30Uhr!
-
Wir haben 15 - 15:30. Da wir aber schon um 11:22 mit dem Zug ankommen, (hoffentlich!), werden wir gemütlich zum Schiff laufen und versuchen einzuchecken, bzw mindestens die Koffer abgeben..
-
Bin gespannt ob die "Ordner" tatsächlich Gäste mit einer späteren Check-In Zeit wieder wegschicken.
Laut Unterlagen und Mail solle man sich ja an die gegebenen Zeiten halten.
Ich persönlich hoffe das dies funktioniert. Und es dadurch nur zu kurzen Wartezeiten beim Check-In kommen wird.
Wir haben an dem Morgen auch nur eine sehr kurze Anreise vom Hotel zum Anleger.
-
Super, danke Euch. Wir haben 13:30 bis 14:30 als Check-in Zeit erhalten. Mal sehen, wie wir durchkommen, aber ggf. werden wir versuchen schon etwas früher einzuchecken, selbst wenn die Kabine dann noch nicht fertig ist. Wäre ja eine gute Gelegenheit, schon mal das Schiff zu erkunden und was zu essen.
BTW, unsere Tour Tickets sind vorgestern gekommen, so dass unserem Ausflug mit Sofia auch nichts mehr im Wege steht.
-
Perfekt das ihr eure Tickets rechtzeitig erhalten habt.
Ist schon jemand am Koffer packen?
Bei uns ist die Vorfreude schon groß, aber die Koffer packen wir erst am Donnerstag.Aber es bleibt aktuell ein fader Beigeschmack wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut.
-
Unsere Tochter kommt erst in der Nacht zum Samstag aus dem Urlaub wieder, von daher muss das Packen schnell gehen. Dress Code ist ja ohnehin Casual, so dass hoffentlich nichts wer weiß wie aufwändiges notwendig ist.
-
ich rede mir gerade ein dass +- 9 ° ziemlich warm ist😂, bin am überlegen welche Jacken brauchst du, welche nicht.
Freuen uns sehr auf die Reise. Und ganz besonders auf St. Petersburg mit Sophia.
Wünsche allen eine Anreise nach Kiel😊
-
Wünsche allen eine gute Anreise nach Kiel
-
Ich ebenfalls! Auf dem Schiff ist es hoffentlich schön warm. Ansonsten packe ich aber auf jeden Fall mal eine etwas wärmer Jacke und auch eine Regenjacke ein.
-
Gerade mal geschaut. Helsinki wird ja iemlich frisch, wenn wir da sind. Das Wetter insgesamt ist ja leider eher bescheiden vorhergesagt.
-