Von Mallorca bis nach Malta
Wer ist noch dabei?
Ich hoffe, nach dem tollen Angebot, fahren noch ein paar Leute mit
Von Mallorca bis nach Malta
Wer ist noch dabei?
Ich hoffe, nach dem tollen Angebot, fahren noch ein paar Leute mit
Wir fahren auch mit.
VG RunningBine
Wir sind auch dabei!
LG Undine
Dann sind wir ja nicht alleine
Wir haben im März "Mein Schiff" zum ersten Mal probiert und es hat uns so gut gefallen,
dass wir wieder gebucht haben.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Reist ihr auch schon eher an?
Wir kommen erst am 2.5., sind allerdings schon früh da und können den Tag noch gut nutzen. Ausflug haben wir nur für Cannes gebucht, da fahren wir nach Monaco. Alles andere entscheiden wir kurzfristig bzw. werden in Eigenregie unterwegs sein.
VG RunningBine
... ich bin auch mit dabei ...
Gruß aus dem Calenberger Land
Mr.DownhillGC
Hat hier vielleicht jemand Lust, sich mit uns ein Taxi in Barcelona zur Famila Sagrada zu teilen
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und reisen schon am 01.05.2019 an.
Fliegt noch einer von Euch ab Düsseldorf?
Wir sind auch dabei 🤗.
Meine Eltern haben am Samstag spontan nachgebucht und fahren nun auch mit. Es wird ihre erste Kreuzfahrt werden. 😊
Habt ihr auch das super Angebot mit dem Riu Hotel gebucht
Wir fliegen auch am 01.05. um 5:50 Uhr ab Düsseldorf mit Condor
Ja, wir haben auch einen Nacht im Riu Hotel. Flugdaten habe ich noch nicht bekommen, da wir erst am Sonntag bzw Dienstag gebucht haben. Vielleicht trifft man sich ja dann schon am Flughafen.
Wie ich sehe ist es auch eure erste Mein Schiff Tour?
Hallo,
[...]
Man sieht sich.......spätestens in 5 Tagen.
Allen eine gute Anreise.
Hallo TTinaa,
Dein Text wurde aus berechtigtem Grund gelöscht, ich hatte ihn aber vorher schon gelesen. Wir freuen uns auf das Treffen am 1. Seetag um 14.00 Uhr in der Lumas Bar.
VG RunningBine
ich wusste nicht das es verboten ist. Sorry
TTinaa Kein Problem, alles gut. Habt eine schöne Reise!
Gibt es bei dieser kleinen Runde zufällig Geocacher??
So, unsere Koffer sind gepackt, auch warme Sachen, denn die Temperaturen sind ja nicht sehr hoch
Heute werden wir noch mal die Sonne im Garten genießen.
Eingecheckt haben wir auch schon und heute Nacht um 1:00Uhr geht es ab nach Düsseldorf.
Wünsche nun allen eine entspannte Anreise
Wir wünschen eine gute Anreise und einen schönen 1. Tag auf Mallorca. Landen auch schon um 7.35 Uhr am 2.5. und können den Tag mit einem lecker Frühstück auf dem Schiff beginnen.
VG RunningBine