Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Problem" und würde mich freuen, eure Meinung dazu zu bekommen. Vielleicht war jemand schon in der gleichen Situation:
ich habe vom 21.-28.9.19 Urlaub und will da auf jeden Fall die Novareise machen. Das Problem ist, dass meine Reisebegleitung noch nicht weiß, ob sie mitkommen kann (ca. 60% ja). Was würdet ihr machen:
1. Buchen für beide, sobald mir ein gutes Angebot unter die Finger kommt. Ich hätte auch gerne einen bestimmten Flughafen, kann das sein, dass es bis zum Ende nicht mehr alle gibt? Es sind keine Ferien soweit ich das sehe.
Wäre es dann möglich, bis kurz vorher die 2. Person zu stornieren inkl. Flug, bezahle natürlich die Stornogebühr, und die Kabine alleine zu bewohnen? (Ich würde mal sagen, bis 4 Wochen voher weiß er Bescheid obs klappt)
2. Ich buche nur für mich mit Wunschflughafen und würde dann kurzfristig die 2. Person dazubuchen. Geht das? Wenn dann der Wunschflughafen wirklich nicht mehr möglich wäre, ginge es für beide, auf einen anderen umzubuchen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Schönes Wochenende.