Es gibt immer Rabattaktionen und Gutscheine ausserdem hat man ja evtl. auch noch ein Bordguthaben oder eine Shoppingcard mit Preisvorteil. Ein paar Schnapper kann man immer machen!
AIDA - Bordshop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch die polar Fitness Uhren sind oft günstiger.
-
Ich habe kein anderes Bordshopthema gefunden, also nutze ich dieses, auch wenn es nicht nur um Schmuck und Uhren geht.
Wir kommen gerade von der Luna zurück, wo die Bordshops ja nun von Heinemann betrieben werden. Mir hat es vorher besser gefallen
Ich fand gerade nach der Umstellung in den letzten zwei, drei Jahren das Sortiment in den Shops gut, insbesondere die Kleidung. Nun gibt es wesentlich mehr Marken, dann aber halt immer nur eine Miniauswahl pro Marke (s.Oliver, Gant, Thommy Hilfiger, Brav, soyaconcept, Marc Cain und viele mehr). Mich hat nichts im Shop angesprochen
Insgesamt waren das überwiegend Sachen, die ich vielleicht in 20 Jahren anziehe...
Die Uhrenauswahl hat sich total verändert, Skagen und Fossil gibt es noch ein paar Sachen (aber nicht mehr so viel wie vorher), dafür viele hochpreisige Uhren im deutlich vierstelligen Bereich. Ich fand einige sehr schön, kann mir aber nicht vorstellen, dass das viele Aidagäste auf dem Schiff ausgeben. Ich hatte mich so auf meine Junghansuhren gefreut, da ich mich auf meiner letzten Tour in eine verliebt habe und diese nun kaufen wollte - jetzt gibt es kein Junghans mehr (auf Mein Schiff, wo die Bordshops ebenfalls von Heinemann betrieben werden, hingegen schon).
Itzi, Dodo und Co. sowie die weiteren Aidasachen gibt es nun in einem Extrashop auf Deck 10, meiner Meinung nach in wesentlich geringerer Auswahl, vielleicht täusche ich mich da aber auch. Die St. Barth-Sachen gibt es nun auch nur noch im Spabereich.
-
Dass es keinen Pandora Schmuck mehr gibt, finde ich übrigens auch ziemlich schade!
-
Ich hatte mir dieses Mal ein großzügiges Budget gesetzt und habe so gar nichts gefunden auf der Aura, was mich ansprach. Die Uhren alle blingblingglitzer oder groß (nichts für zarte Damengelenke), und der Schmuck entsprach auch nicht meinem Geschmack. Schade.
-
Ich mag den Schmuck von Bernd Wolf - tolle Einzelstücke und oft reduziert !
-
Wir kommen gerade von der Luna zurück, wo die Bordshops ja nun von Heinemann betrieben werden.
Kann man dann Heinemann-Gut-/Rabattscheine auch an Bord eintauschen?
-
Ich habe keine Frage zu Schmuck und Uhren.
Aber kann ich an Bord Batterien kaufen oder sollten wir die lieber mitnehmen?
-
Hallo
ich würde die Batterien lieber mitnehmen
-
Habt ihr denn Uhren, bei denen ihr die Batterien selbst wechseln könnt?! Ich würde mich das bei meinen Uhren nicht trauen. Ich nehme auf längeren Touren dann einfach eine 2. Uhr mit.
-
Habt ihr denn Uhren, bei denen ihr die Batterien selbst wechseln könnt?! Ich würde mich das bei meinen Uhren nicht trauen. Ich nehme auf längeren Touren dann einfach eine 2. Uhr mit.
Ne, dass nicht. Aber die Kleine hat einen Fotoapparat für die Reise bekommen. Da sind auch kleine Spiele drauf. Da kommen 4x AA Batterien rein.
Für den Fall der Fälle.
Aber wir nehmen welche mit. Sind bestimmt Zuhause auch günstiger.
-
Ach so, okay, dann war ich gedanklich völlig auf dem "falschen Fuß".
für die Aufklärung.
Bei der Frage "Batterie" bei "Uhren und Schmuck" dachte ich automatisch an eine Armbanduhr.
-
Ach so, okay, dann war ich gedanklich völlig auf dem "falschen Fuß".
für die Aufklärung.
Bei der Frage "Batterie" bei "Uhren und Schmuck" dachte ich automatisch an eine Armbanduhr.
Ja, sorry, für OT. Aber ich habe jetzt keinen Allgemeinen Bordshop-Faden gefunden.
-
Nimm ein 10er Päckchen mit, andernfalls kaufst du sie an Land. Sind ja Standardbatterien und die gibts auch in Spanien und Italien.
-
el-capitano
14. September 2022 um 09:26 Hat den Titel des Themas von „Bordshop - Schmuck und Uhren“ zu „AIDA - Bordshop“ geändert. -
Statt Batterien pack eine auch Ersatzkamera für das Kind ein.
😂😂
Bzw kann man diese im Fotoshop kaufen
-
Nimm bitte mit. Das Problem hatte ich selbst schon, das war aber vor C. Der Bordshop hat keine, wohl aber der Photoshop. Dort sind sie aber nicht günstig, wenn überhaupt die Richtige vorrätig ist
-
Leider kann man auf den Beitrag zu den neuen AIDA Clubbies nicht antworten.
Jetzt weiß ich auch warum es nur noch den Itzi auf unserer Tour zu kaufen gab. Dann hoffen wir auf Dodo auf der Nova.
(Lieblings-Clubbie)
-
Ich habe mir auf der letzten Reise ein Armband von Liebeskind gegönnt. Das trage ich täglich.
Für mich gehört das stöbern im Bordshop auch zum Urlaub dazu. Aber ich finde auch immer weniger seit der Umstellung. Irgendwie ist das Angebot nicht mehr so toll was Kleidung und Schmuck angeht und gerade beim Schmuck sind es wirklich auch viel teurere Marken. Finde ich schade.
-
Leider ist das Sortiment im Bordshop für uns nicht mehr besonders ansprechend, die Marken sind langweilig und es hängen bei der Bekleidung die gleichen Sachen seit gefühlt 2 Jahren. Der gleiche " Einheitsbrei " wie auf Mein Schiff. Wir gehen dann doch lieber an Land shoppen.
-
Leatoria da bin ich ganz bei dir.
Auch wir trauern den Zeiten hinterher, als es an Bord noch jede Menge interessante BRAX-Klamotten gab. Gaz zu schweigen von den tollen Gaastra-Sachen. Leider, Gaastra gibts nicht mehr, aber was uns heutzutage da an Hilfinger-Gedöns gibt, entbehrt jedem Einkaufsspaß.
Naja, die AIDA-Textilien sind langweilig geworden, sind in den Größen zu klein und sind an Bord meist nur bis L zu bekommen.
-