Ich mag den Bernd Wolf Schmuck.
Wird aber auch leider immer weniger im Bordshop
Ich mag den Bernd Wolf Schmuck.
Wird aber auch leider immer weniger im Bordshop
hat auch den Vorteil, ihr spart viel Geld
hat auch den Vorteil, ihr spart viel Geld
Das ist tatsächlich so bezogen aufs Schiff. Früher haben wir nicht wenig gekauft aber seit der Umstellung nichts mehr. Das Sortiment sagt uns überhaupt nicht zu. Geld sparen tun wir nicht wirklich, weil jetzt wird es an Land ausgegeben
Das ist tatsächlich so bezogen aufs Schiff. Früher haben wir nicht wenig gekauft aber seit der Umstellung nichts mehr. Das Sortiment sagt uns überhaupt nicht zu. Geld sparen tun wir nicht wirklich, weil jetzt wird es an Land ausgegeben
War auch nur Spaß.
Alles gut
Nur für Aida ist es Ernst weil Umsatzverlust
Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Waren vor 1 Woche auf der Nova. Es gibt noch nicht einmal mehr eine genügende Auswahl an Quitscheenten😉
Es gibt noch nicht einmal mehr eine genügende Auswahl an Quitscheenten
Macht nix. Von mir aus könnten diese Enten ganz aus dem Sortiment genommen werden.
ich vermisse Gaastra im Bordshop
war mal weg aus bekannten Gründen...
nun wieder da...
aber nicht mehr bei AIDA...
schade...
da hab ich auch an Bord schon immer mal einige € gelassen...
die andren Marken sind irgendwie nur noch spießig ...
ich vermisse Gaastra im Bordshop
Da hast du recht. Da habe ich auch immer mal wieder was Schönes gefunden.
Ich verstehe auch nicht, was dieser ganze Dekokram im Shop nun soll. „Damals“ habe ich mir auf jeder Reise eine Uhr oder Handtasche gekauft, habe immer ein Geschenk für unseren Sohn gefunden und immer etwas gekauft. Auch mein Mann hat oft ein Sweatshirt oder Ähnliches mitgenommen. Aber mittlerweile? Ich kaufe durchaus an Land manchmal Hilfiger, aber das, was es dort gibt, ist langweilig, da waren mir z.B. die klassischen Bossklamotten oder aber Gaastra lieber. Oder aber ich habe mir viele Schals auf dem Schiff gekauft. Dieses Mal war mein einziger Kauf eine Tüte Maoam
Gastra gibt es doch schon länger nicht mehr.
Gastra gibt es doch schon länger nicht mehr.
Aber deswegen darf man Gaastra doch trotzdem noch ein bisschen hinterhertrauern, oder nicht?!
Aber deswegen darf man Gaastra doch trotzdem noch ein bisschen hinterhertrauern, oder nicht?!
Ja aber das ist halt der Grund, warum er nicht mehr im bordshop gibt.
Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht.
Seid wieviel Reisen gibt es Gaastra denn nicht mehr im Bordshop. Ist mir bei meinen letzten Reisen nicht aufgefallen.
Die Fa Gaastra ist vor einigen Jahren pleite gegangen, eigentlich schade, fand die Bekleidung immer sehr gut.
Es gibt jetzt eben das Heinemann "Einheitsschiffsortiment", uninspiriert und langweilig.
Kleidung habe ich mir im Bordshop noch nicht gekauft aber schon diverse andere Sachen
Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.
Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.
Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.
Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.
das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit