wie schon geschrieben
seit einiger Zeit gibt es eben Gaastra wieder!!!
Ich mag es einfach!!!
Aber halt nicht im AIDA Bordshop...
nur noch diese langweiligen "Spießerklamotten"...
Naja selbst schuld... 🤷🏼
wie schon geschrieben
seit einiger Zeit gibt es eben Gaastra wieder!!!
Ich mag es einfach!!!
Aber halt nicht im AIDA Bordshop...
nur noch diese langweiligen "Spießerklamotten"...
Naja selbst schuld... 🤷🏼
Gastra gibt es doch schon länger nicht mehr.
Natürlich gibt es die Marke wieder !!!
Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.
Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.
Wenn du die jetzigen Preise von G. siehst, wird dir schwindelig. Wir haben über Jahre Sachen von denen gekauft, aber die jetzigen Produkte sagen uns überhaupt nicht zu.
Kommt
Wenn du die jetzigen Preise von G. siehst, wird dir schwindelig. Wir haben über Jahre Sachen von denen gekauft, aber die jetzigen Produkte sagen uns überhaupt nicht zu.
Ich habe die früher auch gekauft. Die gab es bei uns im Outlet.
Günstig waren sie damals schon nicht
Mir haben die Sachen von Gaastra noch nie gefallen.
Mir auch nicht , vor allem mag ich es garnicht wenn das Logo so protzig aufgedruckt ist . Wie bei Camp David , schrecklich .
Ich weiß was ihr meint... 😅
große Logos mag ich auch gar gar gar nicht! 🙈
Gibt aber genügend mit dezentem Logo und die Qualität war bzw. ist immer top, z.B. tolle Blusen mit hochwertiger Verarbeitung und sehr schön gemacht, hab manche schon seit Jahren, gerade beruflich für mich immer 👍 ist aber auch nur ...
ist bestimmt etwas
Hallo zusammen,
passt nur bedingt zum bisherigen Thema "Fashion" und "Uhren", aber...
Ich gehe in zwei Wochen mit meinen Kindern an Bord und WIE SELBSTVERSTÄNDLICH haben sich die beiden natürlich bereits entschieden, dass sie beide einen eigenen Stoff-Clubbie (Dodo & Alwine) haben wollen. Nun steht hier im Thread, dass die gerade super ausgedünnt sind und im Online-Shop sind sie auch "nicht verfügbar"...
Hat jemand eine Ahnung, ob es auf der Prima noch Bestände gibt und/oder wann die neuen Clubbies erhältlich sein werden?
Bin schon leicht verzweifelt - wenn meine Kinder keinen Kuschelclubbie haben, gibts Ärger
Alles anzeigenHallo zusammen,
passt nur bedingt zum bisherigen Thema "Fashion" und "Uhren", aber...
Ich gehe in zwei Wochen mit meinen Kindern an Bord und WIE SELBSTVERSTÄNDLICH haben sich die beiden natürlich bereits entschieden, dass sie beide einen eigenen Stoff-Clubbie (Dodo & Alwine) haben wollen. Nun steht hier im Thread, dass die gerade super ausgedünnt sind und im Online-Shop sind sie auch "nicht verfügbar"...
Hat jemand eine Ahnung, ob es auf der Prima noch Bestände gibt und/oder wann die neuen Clubbies erhältlich sein werden?
Bin schon leicht verzweifelt - wenn meine Kinder keinen Kuschelclubbie haben, gibts Ärger
Hallo,
Letzte Woche auf der Prima gab es problemlos alle Clubbies.
Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
Also auf der Nova gab es alle Clubbies außer Dodo (nur als Handpuppe) zu kaufen.
Im Onlineshop kann man sich aber benachrichtigen lassen wenn Dodo wieder da ist. Habe ich jetzt mal gemacht.
Wer weiß ob wir den im April bekommen.
Kurzes Update von der Prima: Dodo "in groß" ausverkauft, alle anderen Clubbies in ausreichender Zahl erhältlich.
Weiss jemand zufällig, ob es im Shop auf dem Schiff (konkret AIDAdiva) auch Uhren der Marke "Swatch" gibt ?
Da wird sich Frau hammu aber freuen
... ob wir da einen eigenen Laden aufmachen könnten?
Pandora ist ja nun an Bord. Einen Charm habe ich auf der Perla gekauft.
Die Auswahl ist echt gut. Sehr schön fand ich auch ein fertiges Armband mit den Vier Aida Buchstaben.
Also ein Besuch lohnt sich. Was ich zur Perla sagen kann.
Stichwort: Batteriewechsel Armbanduhr an Bord:
Einfach mal so als Information, da ich diesen Fall auf meiner gerade zu Ende gegangenen Nova-Reise hatte:
Am drittletzten Reisetag hatte die Batterie meiner Armbanduhr schlapp gemacht. Da ich ohne funktionierende Uhr am Handgelenk eigentlich nur ein "halber Mensch" bin, fragte ich daraufhin einfach mal im Bordshop nach, ob man möglicherweise auch Batteriewechsel durchführt (aber eigentlich war mir die Antwort vorher auch schon fast klar). Nein, das ist nicht möglich.
Da ich zu Hause noch so einige Uhren habe, wollte ich mir dann an Bord auch nicht extra noch eine kaufen (und bin dann eben für den Rest der Reise als "halber Mensch" rumgelaufen ).
Stichwort: Batteriewechsel Armbanduhr an Bord:
Einfach mal so als Information, da ich diesen Fall auf meiner gerade zu Ende gegangenen Nova-Reise hatte:
Am drittletzten Reisetag hatte die Batterie meiner Armbanduhr schlapp gemacht. Da ich ohne funktionierende Uhr am Handgelenk eigentlich nur ein "halber Mensch" bin, fragte ich daraufhin einfach mal im Bordshop nach, ob man möglicherweise auch Batteriewechsel durchführt (aber eigentlich war mir die Antwort vorher auch schon fast klar). Nein, das ist nicht möglich.
Da ich zu Hause noch so einige Uhren habe, wollte ich mir dann an Bord auch nicht extra noch eine kaufen (und bin dann eben für den Rest der Reise als "halber Mensch" rumgelaufen ).
das Problem ist, Aida hat keine gelernte Uhrmacher oder entsprechende geschulte Mitarbeiter in den Bordshops. Auch das Werkzeug und die Batterien sind nicht vorhanden. Es gab mal einen Uhrmacher, der das alles dabei hatte, aber während Corona ist er von Bord gegangen.
Ja, das dachte ich mir auch. Aber fragen kostet ja nichts.
Ja, das dachte ich mir auch. Aber fragen kostet ja nichts.
das stimmt wohl. Mir ist das auch mal passiert, habe beim Landgang auf den Kanaren dann die Batterie wechseln lassen.