Ich kenne das vom Juwelier ja so, dass der beim Kauf eine nigelnagelneue Batterie einlegt.
Das ist dann an Bord wohl nicht so .
Und mit Pech läuft die gekaufte Uhr nicht lange...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich kenne das vom Juwelier ja so, dass der beim Kauf eine nigelnagelneue Batterie einlegt.
Das ist dann an Bord wohl nicht so .
Und mit Pech läuft die gekaufte Uhr nicht lange...
Habe mir im Januar auf der Nova eine Uhr gekauft. Dazu wurde das Armband in der Länge verstellt und eine Batterie eingesetzt. Ich denke, dass das Können und das Werkzeug vorhanden sind, aber nur ein bestimmtes Kontingent an Batterien vorrätig. Dies soll dann wohl nur für neu gekaufte Uhren zur Verfügung stehen.
Hallo,
Gibt es die Pralinen in der Dose auch an Bord (Cosma) zu kaufen? In der APP sind 3 Varianten zu sehen, aber man kann nicht auswählen. Kann man sowas auch für eine andere Kabine als Überraschung bestellen? Herzlichen Dank für Infos/Hilfe.
LG
Hallo,
Gibt es die Pralinen in der Dose auch an Bord (Cosma) zu kaufen? In der APP sind 3 Varianten zu sehen, aber man kann nicht auswählen. Kann man sowas auch für eine andere Kabine als Überraschung bestellen? Herzlichen Dank für Infos/Hilfe.
LG
Hallo!
Ich nehme dich mal hier mit hin.
Von der Cosma kann ich es nicht sagen, aber auf der Nova hätte ich die Pralinen letztes Jahr im Bordshop kaufen können.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, kann man. Um sich über Erfahrungen auszutauschen, wäre dann vielleicht dieser Thread hier was:
Die Pralinen gibt es auf jeden Fall auch im Bordshop auf der Cosma.
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten