Erledigt, das ging ja recht schnell!
Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithilfe - Umfrage zum Thema Hygiene auf Kreuzfahrtschiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch daran teilgenommen.
-
Erledigt!
Hätte auch mehr Fragen zu operativen Hygiene-Themen erwartet.
Falls von Interesse: 19 Kreuzfahrten, 1 x Norovirus
-
Ich frage mich jetzt allen ernstes, wie diejenigen, die den Fragebogen ausgefüllt haben, die Fragen beantwortet haben.
Haben Sie vor Antritt Ihrer Kreuzfahrt einen 'Gesundheits- Fragebogen' ausfüllen müssen? *
ja
nein
Haben Sie diesen Bogen bisher immer wahrheitsgemäß ausgefüllt? *
ja
nein
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Da ich die erste Frage mit Nein beantworten muss, kann ich die nächste Frage überhaupt nicht beantworten. Dadurch konnte ich den Fragebogen nicht vervollständigen. Wenn ihr in gleicher Situation wäret wie ich, wie hättet oder habt Ihr dann geantwortet?
-
Wir mussten bisher 3x den Fragebogen ausfüllen!
Also konnten wir die Fragen derStudentinnen beantworten.
-
Hallo an alle
Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen und uns unterstützt haben, sei es nun mit der Beantwortung der Fragen oder auch mit konstruktiver Kritik. Es hat uns sehr bei unserer Hausarbeit geholfen, die wir letzte Woche abgegeben haben, die Bewertung haben wir aber natürlich noch nicht erhalten.
LG
-
Das Ergebnis würde mich dann interessieren
-