Mein Mann ist 1,95, ich 1,78, also sind wir nicht gerade klein. Doch uns interessieren Design und moderne Architektur. Beides ist vereint in den Kubus-Häusern.

02.11. - 09.11.2019
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na dann viel Spaß,die Architektur der Häuser ist wirklich eine Herausforderung !
Als wir dort waren stand eines der Häuser zum Verkauf,den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Geschenkt wäre es eine Überlegung wert...
-
Ein Haus stand, als wir das Musterhaus besichtigt haben, auch zum Verkauf. Ich habe nicht gesagt, das wir dort einziehen möchten oder so leben wollen, sondern nur, das uns Design und Architektur interessiert. Davon gibt's übrigens in Rotterdam sehr viel.
UND ich habe geschrieben, jeden interessieren andere Dinge.
Viele finden auch die Kunstgalerie überflüssig, aber das ist ein anderes Thema...
-
Hallo liebe Heimkehrer von der Aidamar,
Ich hoffe ihr hattet eine super Reise!
Habe mal eine Frage bezüglich Happy Hour oder sonstigen Aktionen, gab es die mehrfach oder nur 1, 2 Mal?
Wir fahren nächste Woche die Tour und freuen uns bereits.
LG
mamasa
-
Jeden Abend gab es vor den beiden Show einen aktuellen Cocktail um 50% reduziert. Ansonsten hab ich nix von Happy Hour mitbekommen.
-
Danke für die Info!
Vor 6 Wochen waren wir auf der sol da gab es jeden Abend 1 Std. Happy Hour auf Aktionsbier im Brauhaus sowie in der AIDA Bar Cocktails zur Hälfte.
Grüße
-